ANZEIGE
na ja im Prinzip wird ja nur getauscht wenn die 77W aus CDG nach FRA . Die eine 747 war ja schon im Winterflugplan eine 77W. Im Prinzip ist es ja nur eine Verschiebung.
Ist das schon geändert? Fliegt jetzt nur noch 1 777 nach/von CDG?
na ja im Prinzip wird ja nur getauscht wenn die 77W aus CDG nach FRA . Die eine 747 war ja schon im Winterflugplan eine 77W. Im Prinzip ist es ja nur eine Verschiebung.
Ich glaub Thai weiss selber nicht was sie machen![]()
Bei denen weis der eine nicht was der andere macht...
Noch schlimmer: Selbst der eine weiss nicht was er macht...![]()
Aktuell gibt es nichts neues ab dem 25.03. dazu...
MUC = 7/7 = 747
FRA = 14/7 = 747 (bis Ende Winterflugplan noch 7/7 mit 773-300ER und 7/7 mit 747)
CDG = 7/7 = 773-300ER (bis Ende Winterflugplan noch 14/7 mit 773-300ER)
Kein Mensch weis was Thai mit der freigewordenen Zeit der mindestens einen 773-300ER Rotation aus CDG und der anderen 773-300ER Rotation aus FRA derzeit plant...
So lange ist das ja jetzt auch nicht mehr hin...
Was ist damit gemeint (14/7 etc.)? Habe eine Buchung im Feb mit der Abendmaschine von CDG und eine im April, auch abends. Sind die beiden, soweit man das voraussagen kann, mit der 777-300?
Bist dir sicher mit DME und 77W . Also wie ich das bei ANA immer gesehen habe ist das glaub ne normale 2 Klassen 773 ohne ER
Bist dir sicher mit DME und 77W . Also wie ich das bei ANA immer gesehen habe ist das glaub ne normale 2 Klassen 773 ohne ER
Ja, Thai hat derzeit fünf 777-300ER (und weitere -200, 200ER und -300 ohne ER).Sind das alle von Thai, sprich die haben 5 Maschinen?