Thai Airways: Flugplanänderungen im Frühjahr aufgrund der Flutkatastrophe

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
ANZEIGE
na ja im Prinzip wird ja nur getauscht wenn die 77W aus CDG nach FRA . Die eine 747 war ja schon im Winterflugplan eine 77W. Im Prinzip ist es ja nur eine Verschiebung.

Ist das schon geändert? Fliegt jetzt nur noch 1 777 nach/von CDG?
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Derzeit ist in deren Buchungskanälen immer noch im Sommer 2 x 747 ab Fra drin...
Bei denen weis der eine nicht was der andere macht...
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Aktuell gibt es nichts neues ab dem 25.03. dazu...

MUC = 7/7 = 747
FRA = 14/7 = 747 (bis Ende Winterflugplan noch 7/7 mit 773-300ER und 7/7 mit 747)
CDG = 7/7 = 773-300ER (bis Ende Winterflugplan noch 14/7 mit 773-300ER)

Kein Mensch weis was Thai mit der freigewordenen Zeit der mindestens einen 773-300ER Rotation aus CDG und der anderen 773-300ER Rotation aus FRA derzeit plant...

So lange ist das ja jetzt auch nicht mehr hin...
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Sorry war mein Fehler,
richtig ist natürlich 10/7!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bilbo

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Aktuell gibt es nichts neues ab dem 25.03. dazu...

MUC = 7/7 = 747
FRA = 14/7 = 747 (bis Ende Winterflugplan noch 7/7 mit 773-300ER und 7/7 mit 747)
CDG = 7/7 = 773-300ER (bis Ende Winterflugplan noch 14/7 mit 773-300ER)

Kein Mensch weis was Thai mit der freigewordenen Zeit der mindestens einen 773-300ER Rotation aus CDG und der anderen 773-300ER Rotation aus FRA derzeit plant...

So lange ist das ja jetzt auch nicht mehr hin...

Was ist damit gemeint (14/7 etc.)? Habe eine Buchung im Feb mit der Abendmaschine von CDG und eine im April, auch abends. Sind die beiden, soweit man das voraussagen kann, mit der 777-300?
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
So habe mir alle Europastrecken nochmal angeschaut:

Dänemark: Kopenhagen = von 10/7 B747 auf 7/7 B747
Grossbritanien: London (Heathrow) = von 14/7 A340 auf 14/7 B747
Frankreich: Paris = von 10/7 B77W auf 10/7 B77W
Deutschland: Frankfurt = von 7/7 B747 und 7/7 B77W auf 14/7 B747
Deutschland: München = von 7/7 B747 auf 7/7 B747
Italien: Rom = von 4/7 B747 auf 4/7 B747
Italien: Mailand = von 4/7 A340 auf 4/7 A340
GUS: Moskau = von 3/7 B77W auf 3/7 B77W
Spanien: Madrid = von 3/7 B747 auf 3/7 B747
Schweden: Stockholm = von 7/7 B747 auf 7/7 B747
Schweiz: Zürich = von 7/7 A340 auf 7/7 A340
Norwegen: Oslo = von 6/7 B777 auf 5/7 B777

Die 77W sind die Maschinen die eine Suite in F haben.
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Gemeint ist damit sicherlich, 2 x am Tag , so dass man auf 14 x innerhalb einer Woche kommt.

Du solltest theoretisch in der 777 sitzen, aber Thai ist berühmt für einem Change, so dass man sich nie 100 Prozent sicher sein sollte.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Was ist damit gemeint (14/7 etc.)? Habe eine Buchung im Feb mit der Abendmaschine von CDG und eine im April, auch abends. Sind die beiden, soweit man das voraussagen kann, mit der 777-300?

Mit 14/2 oder 10/7 sind die Anzahl der Flüge an 7 Tagen in der Woche gemeint:
Beispiel 14/7 bedeutet 2 Flüge am Tag
Beispiel 10/7 bedeutet 10 Flüge in der Woche

Derzeit sind alle Flüge ab CDG noch mit der 777-300ER im System.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Bist dir sicher mit DME und 77W . Also wie ich das bei ANA immer gesehen habe ist das glaub ne normale 2 Klassen 773 ohne ER
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Zumindestens steht es so in den Umlaufplänen der Thai drin, sicher bin ich mir natürlich bei denen nie :)
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
ihr habt Recht,
ist eine 777 und keine 77W
ändere das direkt mal...
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Dänemark: Kopenhagen = von 10/7 B747 auf 7/7 B747
Grossbritanien: London (Heathrow) = von 14/7 A340 auf 14/7 B747
Frankreich: Paris = von 10/7 B77W auf 10/7 B77W
Deutschland: Frankfurt = von 7/7 B747 und 7/7 B77W auf 14/7 B747
Deutschland: München = von 7/7 B747 auf 7/7 B747
Italien: Rom = von 4/7 B747 auf 4/7 B747
Italien: Mailand = von 4/7 A340 auf 4/7 A340
GUS: Moskau = von 3/7 B777 auf 3/7 B777
Spanien: Madrid = von 3/7 B747 auf 3/7 B747
Schweden: Stockholm = von 7/7 B747 auf 7/7 B747
Schweiz: Zürich = von 7/7 A340 auf 7/7 A340
Norwegen: Oslo = von 6/7 B777 auf 5/7 B777

Bleibt also die Frage was die mit der FRA Rotation der 77W machen...
Weis jemand wohin die 77W sonst noch geht?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
HND.
Ab und an ist sie wohl auch mal auf der Strecke nach KUL. Schwachsinn ist ne normale 773 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Ich glaube die Strecke nach KUL machen die nur wenn es gerade in die Umläufe passt und die Maschine sonst eh am Boden rumstehen würde...
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
okay...
dann wissen wir jetzt zumindestens schonmal das ausser CDG, FRA nur noch HND und NRT damit angeflogen werden (ausnahmen kurzfristige Lückenfüller nach KUL oder SIN oder HKT oder so, aber halt nicht planmäßig)