Na super....
sag blos die senden die alten 777 300 ohne F nach FRA ???
Dann darf ich wieder umbuchen...
mache ich das eigentlich dann bei Thai oder bei DM?
(DM Buchung)
777 300 ohne F?
Sind das nicht die mit den F Suiten wie z. B. von/nach CDG?
Gerade wurde mein Flug BKK-MXP (DM) gestrichen!
Umbuchung über ICN mit OZ war der einzige Weg zurück nach Hause für mich.
Garkeiner, nicht einmal eine Mail habe ich bekommen. Durch Zufall im DM-Konto rumgeschaut und entdeckt, daß in meinem Routing auf einmal die Hälfte fehlt. Also habe ich direkt bei DM angerufen (EU-Hotline, obwohl US gebucht) und die mir dies bestätigt. TG hat den Flug gestrichen und ich wurde kostenlos umgebucht. Ich habe dann nochmals nachgehakt, warum ich nicht informiert worden bin, sondern alleine darauf stoßen musste. Keine Erklärung, da dies normalerweise ein automatischer Vorgang sein sollte.Hast Du die angerufen oder die Dich? und wann wurde der gestrichen? (vor wenigen Stunden oder schon vor Tagen?
Und wer? TG oder DM?
Na super....
sag blos die senden die alten 777 300 ohne F nach FRA ???
Dann darf ich wieder umbuchen...
(DM Buchung)
Wenn du generell irgendwann einmal eine TG-Buchung über DM ändern möchtest oder musst dann immer bei DM.Dann darf ich wieder umbuchen...
(DM Buchung)
Vermutlich bleibt es in CDG bei den 777-300ER, auch wenn derzeit im System 777-300 nur drinsteht...
Das würde auch erklären warum in FRA nur 777-300 statt 777-300ER drinsteht...
Die 777-300 hat keine F? Wie würde man in solch einem Fall verfahren? Freunde haben eine Buchung über CDG in F in weniger als 14 Tagen...
... Demnach gibt es nur noch 10 der 777er, alle seien mit First-Suiten ausgestattet.
Kann ich mir nicht vorstellen...