ANZEIGE
DANKE für die Info!
Sind das alle von Thai, sprich die haben 5 Maschinen?
Ich hab geschaut welche Maschinen als TG931 von CDG geflogen sind und das waren seit Beginn des Jahres nur diese Maschinen.
DANKE für die Info!
Sind das alle von Thai, sprich die haben 5 Maschinen?
Ich erstelle gerade einen eigenen Umlaufplan für die 5 Maschinen...
Was mich nur wundert... warum waren die in HND?
Thai fliegt doch eigentlich nur NRT an... ?
BKK Bangkok Suvarnabhumi Intl TH [VTBS]
TYO Tokyo Metro JP = NRT HND
MON 13 Feb 2012 | 2 Seats
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
UA 804 BKK 07:10 NRT 14:55 777 0 FS- CS- YS-
TG 676 BKK 08:00 NRT 15:50 773 0 FS- CS- YS-
NH 954 BKK 08:25 NRT 16:20 763 0 FS/ CS- YS-
TG 660 BKK 14:50 HND 22:30 773 0 FS- CS- YS+
TG 640 BKK 22:35 NRT 06:15 +1 744 0 FS- CS- YS+
NH 174 BKK 22:40 HND 06:30 +1 763 0 FS/ CS- YS-
TG 642 BKK 23:50 NRT 07:30 +1 330 0 FS/ CS- YS-
NH 916 BKK 23:55 NRT 07:35 +1 763 0 FS/ CS- YS-
Aber die 77W fliegt auch erst kurz nach HND.
Vorher ist sie ja nach NRT geflogen, was sie aber wohl immer noch ab und an macht.
NRT und HND werden mit 773 bedient...
Kannst Du das auch mal gerade für den Rückflug von HND reinstellen?
Danke schonmal vorab.
Ich verplane die Woche 13.-19.02.12 als Beispiel
TYO Tokyo Metro JP = NRT HND
BKK Bangkok Suvarnabhumi Intl TH [VTBS]
THU 16 Feb 2012 | 2 Seats
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
TG 661 HND 00:20 BKK 05:20 773 0 FS- CS- YS+
NH 173 HND 00:30 BKK 06:00 763 0 FS/ CS- YS-
TG 641 NRT 10:45 BKK 15:45 744 0 FS- CS+ YS+
NH 953 NRT 10:50 BKK 16:05 763 0 FS/ CS- YS-
TG 643 NRT 11:45 BKK 16:45 330 0 FS/ CS- YS+
TG 677 NRT 17:15 BKK 22:15 773 0 FS- CS- YS+
NH 915 NRT 17:30 BKK 22:50 763 0 FS/ CS- YS-
UA 803 NRT 18:30 BKK 23:40 777 0 FS- CS- YS-
Damit reduziert TG die Kapazität FRA/BKK deutlich, somit dürften die Preise steigen bzw. die Supersonderangebote ausbleiben.
F = -20%
C = -25%
Y = -15%
Hallo, darf ich da mal nachhaken? Wir haben eine Awardbuchung im April auf der Thai 747 von Frankfurt nach Bangkok. Wenn die eine andere Maschine einsetzen, mit weniger Kapazitaet, kann es sein, dass die einen dann wieder rausschmeissen? Habe (hier?) schon öfter gelesen, dass, wenn eine Fluglinie das bis 14 Tage vor Abflug macht, man gar keine Rechte hat, außer ein neues Ticket kaufen. Habt Ihr damit Erfahrungen? Oder koennt Ihr mich beruhigen? Oder wird man dann einfach auf eine andere Maschine umgebucht?
Habe (hier?) schon öfter gelesen, dass, wenn eine Fluglinie das bis 14 Tage vor Abflug macht, man gar keine Rechte hat, außer ein neues Ticket kaufen.