Thai F, Champagner aus, FB weint!

ANZEIGE

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.600
211
59
ANZEIGE
Keine Angst, wir waren sehr sehr leise. War ja nur "Playback/stummes/pantomime"-karaoke zu musik vom iphone. Bin immer mal wieder testweise kurz hinter den Vorhang, und man hat dort nix gehoert. Hat mir auch der FB bestaetigt, den ich mehrfach gebeten habe uns zu sagen falls es zu laut wird.

Mit Verlaub - die FB bricht in Tränen aus weil die Puffbrause ausgeht und du erwartest allen ernstes dass sie Dich / Euch proaktiv darauf hinweist dass es zu laut sein sollte :confused:

Frank W.

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
251
0
Mit Verlaub - die FB bricht in Tränen aus weil die Puffbrause ausgeht und du erwartest allen ernstes dass sie Dich / Euch proaktiv darauf hinweist dass es zu laut sein sollte :confused:

Bei Fluggästen der First würde ich auch annehmen, dass Thai Air FBs dazu nicht viel sagen. Die hoffen eher dass die anderen Fluggäste nicht anfangen zu toben und werden dort verstärkt Whisky und Wein ausschenken.

Frank.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.889
13.303
FRA/QKL
Bei Fluggästen der First würde ich auch annehmen, dass Thai Air FBs dazu nicht viel sagen. Die hoffen eher dass die anderen Fluggäste nicht anfangen zu toben und werden dort verstärkt Whisky und Wein ausschenken.
Keine Ahnung wie das bei Thai läuft, aber wenn bei LH oder LX irgendwelche Spinner in der Kabine rumtanzen und mich am Schlafen stören, dann brauche ich weder Wein noch stärkeren Tropfen, sondern verlange nach dem Purser oder MdC, ersatzweise würde ich darum bitten, dass der Kapitän das ganze unterbindet. :eek:

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.600
211
59

Frank.

Es geht wenier um die anderen F Fluggäste als um die Wahrnehmung der Verursacher, nicht nur das die FB in tränen ausbricht sondern dass dieses noch in Voren breitgetreten werden muss... zudem noch das andere Voristen meinen das FB öfters ebenso noch in Tränen ausbrechen sollten. Seltene Feinfühligkeit - dies gepaart mit dem Satz das erstere FB sich hätte melden sollen wenn der Lärmpegel zu sehr beansprucht werden würde... Nur noch ohne Worte...

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
317
0
AMS
(y)...ich denke mal, dass das alles halb so wild war. Wie wir alle sehen regen wir uns nicht mehr ueber den champagner auf der aus war sondern ueber die vorstelliung, dass da wirklich jemand party macht in der F ...einfach unvorstellbar...es sei denn man ist allein...:D

Zuletzt bearbeitet:

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
Neulich (3/11) auf einem Qatar Flug DOH-SGN passierte was seltenes: ein offensichtlich Betrunkener (polnischer) Fluggast hat seine (deutsche) Sitz-Nachbarin mit Frischem aus dem Schlaf geweckt. Ja, er hat auf sie gepinkelt. Er hat gedacht, es sei auf dem Klo!
:censored:

Der kam dann noch frei und wurde nicht am Flughafen festgenommen, da er und die Nachbarin sich einigen konnten.

Quelle: Vietnamesische Medien, z.b.hier Kh

Auf englisch: Man pisses on a woman on a flight to HCM City - News VietNamNet

• Like
Reaktionen: marcuscello

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
489
16

Frank.

Kann es sein, dass ich dich gerade ihm schwarz-gelben Tanktop mit Bierflasche und brennender Zigarette im RE1 Richtung Dortmund gesehen habe?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
(y)...ich denke mal, dass das alles halb so wild war. Wie wir alle sehen regen wir uns nicht mehr ueber den champagner auf der aus war sondern ueber die vorstelliung, dass da wirklich jemand party macht in der F ...einfach unvorstellbar...es sei denn man ist allein...:D

Ich hatte schon 3 TG F Flüge auf FRA-BKK oder BKK-FRA in der ich der einzige Gast in der F war. (Meist in den Sommermonaten).

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.860
4.628
Gummersbach
Das war aber zu jener Zeit main Vroind als gerade die 922/923 eingeführt wurde und vor allem die US-Pest noch nicht erfunden war . Abgesehen davon war früher sowieso alles besser wenn ich schon an die Autos denke als es noch noch nicht aus jeder Ecke piepste .

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Neulich (3/11) auf einem Qatar Flug DOH-SGN passierte was seltenes: ein offensichtlich Betrunkener (polnischer) Fluggast hat seine (deutsche) Sitz-Nachbarin mit Frischem aus dem Schlaf geweckt. Ja, er hat auf sie gepinkelt. Er hat gedacht, es sei auf dem Klo!
:censored:

Der kam dann noch frei und wurde nicht am Flughafen festgenommen, da er und die Nachbarin sich einigen konnten.

Quelle: Vietnamesische Medien, z.b.hier Kh
Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Ich hatte schon 3 TG F Flüge auf FRA-BKK oder BKK-FRA in der ich der einzige Gast in der F war. (Meist in den Sommermonaten).
Dann macht das Feiern aber auch nicht soviel Spaß :D

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Keine Ahnung wie das bei Thai läuft, aber wenn bei LH oder LX irgendwelche Spinner in der Kabine rumtanzen und mich am Schlafen stören, dann brauche ich weder Wein noch stärkeren Tropfen, sondern verlange nach dem Purser oder MdC, ersatzweise würde ich darum bitten, dass der Kapitän das ganze unterbindet. :eek:

Kommt immer darauf an, wer da singt. Hatte letztes Jahr in LX F zwei Pseudo-VIPs aus der CH von ZRH nach PVG bei mir, die sich nach einer Kirsch-Orgie bemüßigt sahen, mit Kopfhörern auf laut Schnulzen zu singen. Aber die waren wohl zu VIPig, als dass man sie zur Ordnung rufen konnte. Dank echtem Wachs-Ohropax konnte ich dennoch gut schlafen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.889
13.303
FRA/QKL
Kommt immer darauf an, wer da singt. Hatte letztes Jahr in LX F zwei Pseudo-VIPs aus der CH von ZRH nach PVG bei mir, die sich nach einer Kirsch-Orgie bemüßigt sahen, mit Kopfhörern auf laut Schnulzen zu singen. Aber die waren wohl zu VIPig, als dass man sie zur Ordnung rufen konnte. Dank echtem Wachs-Ohropax konnte ich dennoch gut schlafen.
Ich war vor einigen Jahren noch zu A300 Zeiten mal auf HAM-FRA in unmittelbarer Nähe (mittlere 4er Reihe) von Hannelore Elsner (B bis C-Promi, Pseudo-VIP?). Die Dame :)rolleyes:) war mit jungem Gefährten unterwegs und hat sich entsprechend ziemlich daneben benommen. Nachdem Sie von der FB zur Ordnung gerufen wurde und wieder anfing zu singen und ihre Puffbrause zu verschütten kam der Kapitän und hat ihr sehr klar gemacht, dass sie entweder sofort aufhört oder wegen Störung der Flugsicherheit nach der Landung von der Polizei abgeholt wird. Dann war sie auf einmal ruhig und hat nur noch gerülpst. :rolleyes:

Y

YuropFlyer

Guest

Ich empfehle "ohrangepasste" Hörschütze, in der Schweiz zB von Audio Protect.

Sind nicht einmal besonders teuer, +/- 250 CHF für ein individuell angepasstes Set, das praktisch "lebenslang" hält. Ich kann damit viel viel besser schlafen als mit einem Kopfhörer mit Noise Cancelling.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.159
3.514
ZRH / MUC
Ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr und nie regelmäßig F geflogen bin, habe aber in der C solche Verhältnisse noch nie erlebt.

Muss ich davon ausgehen, dass man in der F tun und lassen kann, was man will? Da bleibe ich gerne auf der Rutsche, spare Geld und kann ruhig schlafen...

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Ich war vor einigen Jahren noch zu A300 Zeiten mal auf HAM-FRA in unmittelbarer Nähe (mittlere 4er Reihe) von Hannelore Elsner (B bis C-Promi, Pseudo-VIP?). Die Dame :)rolleyes:) war mit jungem Gefährten unterwegs und hat sich entsprechend ziemlich daneben benommen. Nachdem Sie von der FB zur Ordnung gerufen wurde und wieder anfing zu singen und ihre Puffbrause zu verschütten kam der Kapitän und hat ihr sehr klar gemacht, dass sie entweder sofort aufhört oder wegen Störung der Flugsicherheit nach der Landung von der Polizei abgeholt wird. Dann war sie auf einmal ruhig und hat nur noch gerülpst. :rolleyes:

echt wahr??? warst Du damals als Bild-Leserreporter tätig?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.889
13.303
FRA/QKL
echt wahr??? warst Du damals als Bild-Leserreporter tätig?
Ja, echt wahr! :rolleyes:
Nüsse hat sie auch durch die Kabine geschmissen und benebelt gekichert. :cry:

Und nein, ich war nicht für das Schundblatt unterwegs und es ist meines Wissens danach in der Presse auch nicht aufgetaucht. Waren wohl nur lauter müde Businesskasper in den ersten vier Reihen. :D

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.860
4.628
Gummersbach

Lieber Vorumsbruder sliepovergreenland,

so lies denn wie die Wahrheit lautet :

Bedauerlicherweise verhält sich das Luftfahrtunternehmen Thai erstaunlich großzügig gegenüber solchen Reisenden , die niemals in ihrem sogenannten Leben ein Thai - Ticket der Beförderungsklasse F gegen entsprechend Bares erwerben wollten geschweige denn könnten , sondern zu diesem Zwecke auf die Assistenz dritter wie z.B. US zurückzugreifen gezwungen sind . Man sollte nun Demut oder zumindest Dankbarkeit gegenüber dem finalen Dienstleister erwarten , leider aber ist das Resultat in vielen Fällen ein plötzliches Gefühl der Größe infolge gehobener , normalerweise schwer erreichbarer Umstände . So weit so gut .

Dies wäre alles unwesentlich wenn nicht im Rahmen des Gefühls der Größe in vielen Fällen sozusagen als Sahnehäubchen auf dem billigen Kaffe noch der Drang zum Ausleben vermeintlich überwertigen Daseinsgefühls gegenüber den Beauftragten des Dienstleisters kommen müßte . Wie zum Beispiel hier die Behauptung des unsäglichen Threadstartes, er habe die Thai - Dame zum Weinen veranlasst weil der Champagner alle war . Die Thai - Beauftragten in der F haben alle mindestens 30 Dienstjahre auf dem Buckel und werden sich durch solch eine Null zum Glück nicht im Geringsten irritieren lassen . Die Abteilung ROP des Liartalk- Vorums lebt bedauerlichwerweise ebenfalls in solchen Welten , ein Getränk mit der Bezeichnung DOM okkupiert daselbst wesentliche Teile der verfügbaren Bandbreite ohne daß die Teilnehmenden eine Schimmer haben was überhaupt in der Flasche brodelt , im Wesentlichen ist er entweder zu warm oder zu kalt , trostlos .

Ferner darf ich dir versichern , daß dein Plan , im Fall einer Störung den Purser zum sofortigen Einschreiten zu veranlassen von sofortigem Erfolg gekrönt sein wird ; insofern darf auch die angebliche Karaokesitzung dem Reich der Fantasie zugeordnet werden .

Sleep well , von mir aus auch overGreenland

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.889
13.303
FRA/QKL
N

no_way_codeshares

Guest
Wie zum Beispiel hier die Behauptung des unsäglichen Threadstartes, er habe die Thai - Dame zum Weinen veranlasst weil der Champagner alle war . Die Thai - Beauftragten in der F haben alle mindestens 30 Dienstjahre auf dem Buckel und werden sich durch solch eine Null zum Glück nicht im Geringsten irritieren lassen .

Göttlich geschrieben, Danke, Danke....

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
So wenig angezweifelt werden kann oder soll, dass der residente Philosoph somkiat ( SOM-KI-AT ) ein begnadeter Schreiber, sowie mit allen Wassern gewaschener Kenner der mannigfaltigen Vorkommnisse in den Thai F-Kabinen (z.B. Pfeifenraucher, Mönche, USDM Bucher) ist, finde ich es sehr wenig angemessen, den amüsanten OP pauschal als "unsäglichen Threadstarter" und "eine Null" zu verurteilen. Als Fantasten noch dazu.

Ferner ist ein merkliches Abdriften von absolut brillanter somkiatscher Realsatire hin zur blanken Polemik festzustellen.

Sollte hier "ein hohler Prophet für klägliche Zeiten, ein Elias ohne Messias, von Fieber und Alkohol geschüttelt [...], den Zeigefinger gegen den tiefhängenden Himmel erhoben, Menschen ohne Gesetz, die kein Gericht ertragen, mit [...] Verwünschungen bedeckend" in der Entstehung begriffen sein?

In diesem Fall empfehle ich im reinsten Eigeninteresse die weiterführende Lektüre des maßgeblichen Anleitungsmonologs (128 Seiten, ISBN 3499221918):
"Wie bringt man es fertig, alle Leute unter die gleiche Dusche zu stellen, um das Recht zu haben, sich selber an der Sonne zu trocknen? Sollte ich mich wie so viele meiner illustren Zeitgenossen auf eine Kanzel hissen und der Menschheit fluchen? Ein höchst gefährliches Unterfangen! Eines Tages oder eines Nachts platzt aus heiterem Himmel das Lachen los. Der Urteilsspruch, den man über die anderen verhängt, fliegt einem zuletzt wie ein Bumerang geradewegs ins eigene Gesicht und richtet dort allerlei Verheerungen an. Was dann, fragen Sie? Nun, da eben kommt der Geniestreich..."

Ein Besuch der Ausstellung zum 100. Geburtstag des Autors in Aix-en-Provence kann die Stimmung generell heben.

Ich schaue hier gerne nochmal mit Popcorn vorbei, falls die "Null" eine fundierte Richtigstellung liefert.