ANZEIGE
Thai Führerschein brauchst Du erst nach 3 Monaten Aufenthalt in TH zwingend. Eigentlich ist der internationale von 1968 in TH zwingend vorgeschrieben (seit Mai 21 der 1968er alleine)Ich werde berichten. Morgen steht erstmal KBV-DMK an. HKT-BKK dann erst Ende Januar.
Einen thailändischen Führerschein wollte noch nie jemand von mir sehen. Weder im Isarn, im Norden, Süden oder in BKK. Sowohl bei Mietwagenfirmen als auch bei den bereits erlebten Polizeikontrollen hat immer mein deutscher Führerschein ausgereicht.
Den SUV meines Schwiegervaters mag ich übrigens nicht fahren, da kein Automatik und ich mit links nicht gut schalten kann.
SPOILER: Wenn Du einen Unfall verursachst bist Du nach TH Gesetz ohne (Internationalen Führerschein) komplett ohne Führerschein gefahren! Das bedeutet Deine Versicherung zahlt nicht und x Jahre Thai Knast oder 100.000 Baht Strafe, je nachdem ob Du das Kind des Bürgermeister überfahren hast oder einen Wanderarbeiter. Int. Führerschein gilt 3 Jahre und kostet 18 Euro. Das sollte eigentlich Standard sein als VF
Beitrag automatisch zusammengeführt:
AFAIK legt doch jede Airline fest was man braucht?Aus Thailand kommend und nur mit Transfer in Hochrisikogebieten gilt 3G. Test also nur, wenn Du weder geimpft noch genesen bist. Hatte ich gerade am Sonntag.