ANZEIGE
80 % Stornierungen von Buchungen für KBV und HKT . Viele Hotels
schließen wieder . Das wird verheerende Auswirkungen nach sich ziehen .
schließen wieder . Das wird verheerende Auswirkungen nach sich ziehen .
Hänge eine 0 dran und das pro Impfung. Dann kämen wir der Sache näherVerabscheue zudem die Haltung "ich habe Geld = bin damit eine bessere Klasse Mensch"...gibt genug wohlhabende Thais & auch Farangs dort , die so denken. Da mache ich nicht mit, grade im Angesicht dessen, dass ich mit Mitte 30, sportlich und extremer Vorsicht bei der Hygiene Anderen den Vortritt lassen sollte.
Knüller bei Lidl Reisen : Im Prospekt heute .
OSTSEE Usedom 12.1 - 28.1. 2021 3 Nächte 199 €
Phuket Patong 3.5. 2021 16 Tage 799 € ***
*** Einreisebestimmungen : Reisepass. Kostenloses Touristenvisum bei der Einreise .
Merken die noch was ???![]()
Ich denke die wissen weniger als der Rest der Welt.Vielleicht wissen die mehr als der Rest der Welt.
Vielleicht wissen die mehr als der Rest der Welt.
*** Einreisebestimmungen : Reisepass. Kostenloses Touristenvisum bei der Einreise .
Das wird bestimmt über eine Stiftung zur Völkerverständigung abgewickelt.Direkter Draht zu Frau Schwesig und Khun Prayut ?
Glaskugel oder woher kommt deine Meinung?
Das Lidl Angebot scheint eigentlich von FTI zu stammen. Ich frage mich aber trotzdem, was Lidl sich dabei denkt, das zu bewerben. Thailand für normale Touristen im Mai 2021 ohne Quarantäne klappt never ever, gerade, wenn ich mir anschaue, wie die sich jetzt nur wegen der paar Hundert Neuinfektionen schon anstellen.Das ist dann sicher ein ASQ Urlaub im Hotelzimmer (passt ja, sind 16 Tage), dazu sogar noch ein recht günstiger...![]()
Das Lidl Angebot scheint eigentlich von FTI zu stammen. Ich frage mich aber trotzdem, was Lidl sich dabei denkt, das zu bewerben. Thailand für normale Touristen im Mai 2021 ohne Quarantäne klappt never ever, gerade, wenn ich mir anschaue, wie die sich jetzt nur wegen der paar Hundert Neuinfektionen schon anstellen.
Bin schon mal gespannt . Nächste Woche soll das Kabinett in TH entscheiden
ob geimpfte Ausländer ohne Quarantäne einreisen dürfen . Der Antrag wurde
durch ein TAT Gremium gestellt .
Danke . Waren sogar 3 Bier und 3 x 0,8 ml Grey Goose Anhang anzeigen 144888
Quelle bitte?
Du musst der 2.Account vom Alleinreisenden sein. Bei dem Alkoholkonsum [emoji6]