E
embraer
Guest
ANZEIGE
Sorry - meinte natürlich Übernachtung im Hotel am Airport. Zum Weiterfahren ist es mir am ersten Tag zu spät...
Unglaublich...

Sorry - meinte natürlich Übernachtung im Hotel am Airport. Zum Weiterfahren ist es mir am ersten Tag zu spät...
Überhaupt nicht klar!
Übernachtung im Death Valley in Stovepipe Wells und abends auf die große Düne.
Morgens zum Sonnenaufgang zum Aguereberry Point. 1000 feet higher than Dante’s View.
Dantes view macht doch kein "experte" mehr. Stovepipe Wells ist eine elendige Flohbude. Nix, aber aber auch gar nix schlägt zabriskie point. Googlest du !
Ausser racetrack playa. Das macht der jan aber nimmer, weil er die jungs dabei hat. auch korrekt so.
Devils gold course noch bei unter gehender sonne von Westen, gibt schönes Bild.
Elara wirklich okay, jedoch keinerlei HH Anerkennung, nicht mal Late-checkout
Stovepipe Wells ist eine elendige Flohbude. Nix, aber aber ...
@janfliegt
Gibt's die Option, direkt nach LAS zu fliegen?
Vielen Dank schonmal allen
Ich tendiere dazu, Death Valley ausfallen zu lassen, statt dem West Rim zum South Rim zu fahren, dort zu übernachten und am nächsten Tag für 80€ p.P. Von Flagstaff nach LAX zu fliegen.
Immer noch zu stressig?
Nein, würde ich auch so machen. Alternative zu Flagstaff wäre PHX.
Ich tendiere dazu, Death Valley ausfallen zu lassen, statt dem West Rim zum South Rim zu fahren, dort zu übernachten und am nächsten Tag für 80€ p.P. Von Flagstaff nach LAX zu fliegen.
Immer noch zu stressig?
Hi,
ich plane mit meinen beiden Neffen (Teenager) eine kurze Tour an die Westküste. Der Plan sieht wie folgt aus:
für mich gibt es in der Ecke drei "must haves"
- Bryce Canyon
- Moab (Arches NP)
- Page (Lower Antelope Canyon evtl. Upper Antelope Canyon
Death Valley wird schwierig weil Hotels entweder ausgebucht oder sauteuer![]()
Immer noch zu stressig?
Immer noch zu stressig?
Hoover Dam geht übrigens auch ganz gut in einem halben Tag ex LV. Somit musst Du nicht zwingend den GC südlich umfahren, sondern nördlich auf dem Weg Valley of Fire, Zion und Page mitnehmen.
Da müsste doch nicht nur die Furnace creek ranch sondern auch das Hotel (wirklich nett) auf haben.
Die haben eigentlich immer gute AAA raten.
Ist machbar, wird aber ein langer Tag.
Hoover Dam geht übrigens auch ganz gut in einem halben Tag ex LV. Somit musst Du nicht zwingend den GC südlich umfahren, sondern nördlich auf dem Weg Valley of Fire, Zion und Page mitnehmen.
Ist machbar, wird aber ein langer Tag. Page wäre dann tatsächlich eine gute Station zum Übernachten vor dem GC.
was, Hoover Dam? Habe ich schon gemacht am Morgen vor einem Abflug am frühen Nachmittag ab LAS. Inkl. geführter Tour in der Staumauer.