Das mit der Lehne zurück kann ich nicht nachvollziehen. Dieses halbgare zurücklehnen verursacht massive Rückenschmerzen bei mir. Der Tipp, wenn mein Vordermann seine Lehne zurückmacht, dass ich meine auch zurückstelle, funktioniert bei mir also nicht. Dank 1,87 m hab ichs also schwer in der Eco. Das einzige Mittel ist Rotwein und nette FA, die genug Nachschub bringen. Dann schlaf ich auch ein paar Stunden.
Auf einem Flug von Delhi nach Doha lag die ganze Y flach. Selbst Essen oder mein eingeklemmter Laptop haben nicht interessiert. Musste mich sogar noch beschimpfen lassen, als ich darum gebeten habe, wenigstens vorher nach hinten zu schauen.
Hab auch noch ne Frage dazu:
Kann man theoretisch überall 2 Plätze buchen? Und geht das nur telefonisch? Die Idee wäre mit meiner besseren Hälfte die drei Außenplätze in ner EK 777 zu belegen. Würde das ganze schonmal angenehmer machen. Und kann man bei EK die Armlehnen komplett hochklappen?
Jetzt erstmal abwarten, wann meine Business (U) Buchung bei Qatar storniert wird

(U = eigtl. Economy, aber wurde gestern als Business verkauft auf Kayak, Tripsta, Cheaptickets, Opodo)