TK am neuen Flughafen

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Seit heute wird TourIstanbul wieder angeboten

Eine Bosporus-tour gab es bisher meines Wissens nicht.



Unique Istanbul experiences free with Turkish Airlines

Touristanbul organized for you and make your waiting period a journey!

Touristanbul is moving to Istanbul Airport!

Due to our move to Istanbul Airport, we will not be holding tours between 06 April 2019 - 13 April 2019. Tours will continue at Istanbul Airport, from 14 April 2019 onwards.

Tour hours from Istanbul Airport:

08.00-11.30 / 08.30-15.00 / 08.30-18.00 / 12.00-18.00 / 16.00-21.30

Enjoy our daily Bosphorus tours from 1 May - 31 October (18:00-23:00).




https://www.turkishairlines.com/de-de/flights/fly-different/touristanbul/
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
485
232
Nach mehrmaliger Nutzung des neuen Flughafens, konnte ich nun zum ersten mal die neue M&S Lounge benutzen. da Lohausen ja schon Fotos gepostet hat, erspare ich euch doppelposts. Trotzdem einige Impressionen.

6FFF4CDD-7122-4183-AFB3-E5C5E4987D35.jpg


B291D3B4-7DA7-412D-AFE4-168DF6700F55.jpg

9138CAD5-99F4-4E88-933B-5C3C40FB00F9.jpg

5567702F-13D6-4FB6-86ED-F85CD713FBC7.jpg

55B23C59-A293-4EBC-9BD4-AF9C589CB48C.jpg

Ich finde die Lounge ist sehr gut gelungen und ein Fortschritt gegenüber der alt ehrwürdigen Atatürk Lounge. Obwohl die Lounge gut besucht war, musste man nicht wirklich anstehen für das Essen. Das Essensangebot ist m.E. Nach bielfältiger geworden. Beim Salatbuffet gibt es neue leckere Angebote und auch bei den warmen Gerichten. Karnıyarık und Kuru Fasülye hatte ich in der alten Lounge nie gesehen (diejenigen, welche kein Türkisch verstehen dürfen gerne googeln ??????).
Obwohl sie Lounge offen ist und Geräusche vom Terminal zu hören sind, war es nie wirklich laut. Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Besuch in 2 Wochen. Mal sehen, ob sich beim Frühstücks Buffet auch etwas getan hat.

Der Flughafen selber ist einfach nur riesig. Staune immer noch, obwohl ich schon mehrmals da war. Denke mit der Inbetriebnahme der dritten Piste nächstes Jahr, sind für TK, keine Wachstumsgrenzen mehr gesetzt.
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
485
232
Gestern abend wollte ich mir Deinen Beitrag ansehen. Gesehen habe ich nur ganz kurz 1-2 Bilder aus der Lounge und dann ist FireFox abgestürzt. Seitedem ist dort blank.

Aber es gefällt 3 Leuten! :)


Komisch, wenn ich auf bearbeiten klicke, dann ist alles noch da :cry:
auf ein neues:

Nach mehrmaliger Nutzung des neuen Flughafens, konnte ich nun zum ersten mal die neue M&S Lounge benutzen. da Lohausen ja schon Fotos gepostet hat, erspare ich euch doppelposts. Trotzdem einige Impressionen.

Anhang anzeigen 125031


Anhang anzeigen 125033

Anhang anzeigen 125032

Anhang anzeigen 125034

Anhang anzeigen 125035

Ich finde die Lounge ist sehr gut gelungen und ein Fortschritt gegenüber der alt ehrwürdigen Atatürk Lounge. Obwohl die Lounge gut besucht war, musste man nicht wirklich anstehen für das Essen. Das Essensangebot ist m.E. Nach bielfältiger geworden. Beim Salatbuffet gibt es neue leckere Angebote und auch bei den warmen Gerichten. Karnıyarık und Kuru Fasülye hatte ich in der alten Lounge nie gesehen (diejenigen, welche kein Türkisch verstehen dürfen gerne googeln :D).
Obwohl sie Lounge offen ist und Geräusche vom Terminal zu hören sind, war es nie wirklich laut. Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Besuch in 2 Wochen. Mal sehen, ob sich beim Frühstücks Buffet auch etwas getan hat.

Der Flughafen selber ist einfach nur riesig. Staune immer noch, obwohl ich schon mehrmals da war. Denke mit der Inbetriebnahme der dritten Piste nächstes Jahr, sind für TK, keine Wachstumsgrenzen mehr gesetzt.
 

mzzzer

Reguläres Mitglied
09.06.2016
92
2
Fliege morgen von IST ab. Ich hab ein C Ticket. Welche Lounge ist zu bevorzugen?
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Gibt es irgendwo dort auch warme Nüsse? ;-) :p Sorry ich musste einfach *seufz*. Also es würde sich nun als TK Elite Statushalter endlich doch mal lohnen mit TK via Istanbul in die weite Welt zu fliegen? :D Auch als Raucher also?
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Laut Airport Map in der TK App gibt es eine Arrivals Lounge. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Informationen gefunden. Hat diese schon zufällig jemand besucht Bzw existiert sie bereits?
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Ich bin vor 1h min gelandet , ich habe keinen Hinweis darauf gesehen

Allerdings bin ich nicht durch den Transfer sondern kurz raus die "Lage sondieren"
 

TH.10540

Aktives Mitglied
03.02.2019
124
88
SFO & DUS
Laut Airport Map in der TK App gibt es eine Arrivals Lounge. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Informationen gefunden. Hat diese schon zufällig jemand besucht Bzw existiert sie bereits?
Die wird noch gebaut und soll Ende des Jahres fertig werden. Ich war letzte Woche in dem Bereich wo die Lounge später sein soll und es sieht wirklich noch sehr nach Baustelle aus.
972661B3-6E26-4693-AFD5-655300243DA1.jpg DA9925D1-A88D-46D0-8A04-6972DDA5ACBB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bernhard291