Tolle Vatertagsüberraschung: Bonvoy-App verschlimmbessert

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pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
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Rheinland-Pfalz
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Muss mich eigentlich täglich neu einloggen nachdem ich automatisch ausgeloggt wurde.
Und wenn ich mal diese neue Funktion Lieblingshotels ankliche geht kurze Zeit später gar nix mehr und muss Speicher löschen.Nicht Mal ausloggen geht dann noch.
 
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TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
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Irgendwie spinnt meine Bonvoy-App (auf Android OS) gerade schon wieder, verlangt erneutes Einloggen und Zweiwege-Authentizierung, was dreimal nicht hingehauen hat, weshalb ich jetzt meinen Account beim Kundenservice wieder freischalten lassen muss... Ein Blick auf die Uhr verrät, geht im Moment nur über eine Nummer in den USA ...
Wird man nicht mehr automatisch in die USA weitergeleitet?
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Muss mich eigentlich täglich neu einloggen nachdem ich automatisch ausgeloggt wurde.
Und wenn ich mal diese neue Funktion Lieblingshotels ankliche geht kurze Zeit später gar nix mehr und muss Speicher löschen.Nicht Mal ausloggen geht dann noch.
Stimmt, komplett nervig, tatsächlich auch bei mir völlig sinnloses automatisches Ausloggen beim selben Device jeden Morgen, mit anschließender umständlicher 2-Faktor-Authentifizierung, die z.B. bei schwachem Internet zum Geduldsspiel werden kann ... [Zusätzlich blöd, wenn man den Zimmerschlüssel auf der App hat und runter zur Rezeption genötigt wird, sich 'ne key card abzuholen. Die üblichen Marriott-Strukturen in Cork helfen einem hier leider nicht weiter - ungeklärte, kompetenzbefreite Meldekette -, werde das Ding jetzt mal im Android-Play-Store hochkant stellen!]
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Wird man nicht mehr automatisch in die USA weitergeleitet?
Ja, stimmt, man landet irgenwie und irgendwo immer in einer verfügbaren Zeitzone, nur war ich in dem Moment sowieso nicht up to date, da gerade im Flieger - zwar mit Internet, jedoch ohne Chance auf Freischaltung meines Accounts per Sprach-/Telefonkontakt mit welchem Kundenservice auch immer ...
 

pierce

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06.10.2011
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Rheinland-Pfalz
Also seit meinem letzten Post hat es sich noch komplett verschlimmert.
Nutze ein Samsung S22.
Im Prinzip geht gar nix mehr.
Melde mich an dann läuft's ein zwei Stunden und dann hängt die App .
Weder Hotelsuche lädt noch Kontostand einsehbar.
Nicht Mal ausloggen geht.
Also Speicher löschen, neu anmelden, alle Ratencodes neu eingeben und nach 2 Stunden das gleiche.
 
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chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
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08.03.2009
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Warum macht man ständig ein Update bei einer App, die einwandfrei funktioniert? Ich habe bei mir seit Jahren sämtliche automatischen Updates deaktiviert und es bisher nie bereut.
 

Facet

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Heute zum Monatsbeginn wieder mal volles Negativ-Ballett auf der Bonvoy-App für Android! Über Nacht sind alle Voreinstellungen verschwunden, sprich, Sonderpreise (inkl. Firmenrate), sämtliche hinterlegten Zahlungsinformationen ("Sie haben keine Kreditkarte gespeichert."), Zimmerpräferenzen etc. Langsam nervt die ganze Sache, selbst eine Beschwerde/Bewertung über den PLAY-Store hat augenscheinlich nicht geholfen, von der Mitgliederbetreuung über die Hotline/ Cork ganz abgesehen ...
 

RegularGuest

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28.01.2021
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DUS
ich habe etwas von Anfang März gelesen. Insofern glaube ich dass die Herabstufung bisher noch nicht vollzogen wurde aber noch kommt. Für mich heißt es dann ciao Titanium, hello again Platinum.
 

HamburgFirst

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26.05.2020
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ich habe etwas von Anfang März gelesen. Insofern glaube ich dass die Herabstufung bisher noch nicht vollzogen wurde aber noch kommt. Für mich heißt es dann ciao Titanium, hello again Platinum.
Ich habe schon im Dezember eine Bestätigung bekommen, das ich Titanium bleibe, obwohl ich die 75 Nächte deutlich verfehlt habe. Falls ich zurückgestuft werde, soll ich mich bei Marriott melden.
 

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RegularGuest

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28.01.2021
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DUS
Ich habe schon im Dezember eine Bestätigung bekommen, das ich Titanium bleibe, obwohl ich die 75 Nächte deutlich verfehlt habe. Falls ich zurückgestuft werde, soll ich mich bei Marriott melden.
Das wird aber vermutlich ein Einzelfall sein. Ich habe eine derartige Info nicht erhalten. Aber sollte der erhalten bleiben bin ich der letzte der sich beschwert ;-)
 
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TravellingWithoutMoving

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30.09.2015
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Wie beim Rollout der Aktionen, gilt hier doch aber auch erst einmal abwarten.
Die Umstellungen waren in den Vorjahren auch nicht ab 0:01 Uhr pünktlich sichtbar.
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Die App für Android-Geräte klemmt schon wieder - alle Sonderraten + Buchungspräferenzen weg, neu eingepflegt, danach automatisch ausgeloggt worden und jetzt nach über 10 Verifizierungsversuchen (Einloggen über Mitgliedsnummer/Passwort + Verifizierungs-Code per E-Mail) immer noch nicht wieder drin ... (Es ist zum Haareraufen!)
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
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Drei Zimmer gebucht. Über die Webseite sehe ich alle drei, über die App leider nur eins. (Android)
 
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TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
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Fear and Loathing im Play Store. Übermorgen ist wieder Vatertag. Mal sehen was sich Marriott dieses Jahr für euch ausgedacht hat. Obacht!
 
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Facet

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Kleines Update zur Android-Bonvoy-App: Bin gestern seit langem wieder mal automatisch ausgeloggt worden, mit umständlichem Wiedereinloggen über zwei Stufen, um dann feststellen zu dürfen, dass wieder sämtliche voreingestellten Präferenzen, samt Sonderpreisen/Ratenplänen, verschwunden (gelöscht) waren. Also erneut und wiederholt alles reingehämmert - ärgerlich, zeitraubend und nervend ... (Zum Glück habe ich mittlerweile alles auswendig im Kopf parat, dennoch rate ich allen, sich beispielsweise ihre Codes für Sonder-/Firmenraten gesondert zu sichern, in der Bonvoy-App sind sie definitiv nicht gut aufgehoben!)
 

andymusic

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01.12.2011
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521
Was sich negativ auf die Android-App auswirkt ist, wenn beispielsweise ein Familienmitglied auch Zugang zum account hat und sich mittels Eiföhn oder anderer Appletechnik einloggt. Das killt regelmäßig die Daten im Android-Account. Keine Ahnung wieso, aber ich habe das mehrfach nachstellen können.