ToMoRRoW - Das nachhaltige Girokonto für dein Smartphone

ANZEIGE

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.180
672
ANZEIGE
Die DKB nimmt mich derzeit nicht. Wir haben gerade ein Haus und Sanierung finanziert, und weil meine Frau Amerikanerin ist, und die ING sie nicht mit drin haben wollte, sehe ich zu überschuldet aus.
Hast du nicht letztens noch sinngemäß gesagt, dass dich keine 10 Pferde zur DKB bringen würden, u.a. weil „ständige AGB Änderungen“ (auch wenn die letzte Änderung 2023 war)? Und jetzt schreibst du, dass du es offenbar doch versucht hast dort ein Konto zu eröffnen und und die haben dich abgelehnt.

Schon etwas widersprüchlich, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Calzone_Zone

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
1.107
2.280
?
Hast du nicht letztens noch sinngemäß gesagt, dass dich keine 10 Pferde zur DKB bringen würden, u.a. weil „ständige AGB Änderungen“ (auch wenn die letzte Änderung 2023 war)? Und jetzt schreibst du, dass du es offenbar doch versucht hast dort ein Konto zu eröffnen und und die haben dich abgelehnt.

Schon etwas widersprüchlich, oder?
was interessiert mich mein geschwaetz von gestern . wenn man ueberall abgelehnt wird , wird nach jedem strohhalm gegriffen . o k , dass die d k b so konsequent ist
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.929
2.508
Hast du nicht letztens noch sinngemäß gesagt, dass dich keine 10 Pferde zur DKB bringen würden, u.a. weil „ständige AGB Änderungen“ (auch wenn die letzte Änderung 2023 war)? Und jetzt schreibst du, dass du es offenbar doch versucht hast dort ein Konto zu eröffnen und und die haben dich abgelehnt.

Schon etwas widersprüchlich, oder?

Nachdem es 20 mal empfohlen, und mit "Ach, so schlimm sind die ganzen Ausfälle nicht" garniert wurde, habe ich es halt mal eben versucht. Wenn bei der Girocard in der Vormerkung der Merchant steht, dann wäre das schon Grund genug, andere Schmerzen zu ertragen, weil sich dadurch mein Workflow weiter automatisieren lässt.

Aber die DKB hat mich vor ihr selbst bewahrt, hatten ja am Freitag erst wieder einen stundenlangen Ausfall 🤣
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.584
582
Was habt ihr eigentlich immer für Ausfälle? Ich nutze meine Amex Green und Barclays wirklich täglich und das mehrmals am Tag und ich habe wirklich noch nie irgendwie einen Ausfall gefühlt. Vielleicht ging mal die App nicht, so what?!
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.929
2.508
Was habt ihr eigentlich immer für Ausfälle? Ich nutze meine Amex Green und Barclays wirklich täglich und das mehrmals am Tag und ich habe wirklich noch nie irgendwie einen Ausfall gefühlt. Vielleicht ging mal die App nicht, so what?!
Geschmeidig überlesen, dass es um Ausfälle bei der DKB ging in meiner Antwort?