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Hi,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich hab zwischenzeitlich sowohl mit der Gold- als auch der EY-Hotline telefoniert.
Fazit:
Der Mitarbeiter an der Gold-Hotline hat sich sehr bemüht, konnte aber im System lediglich auf meine Zubringer zugreifen und mir auch keinen AB-Buchungscode aus dem Hut zaubern.
In der EY-Hotline wurde mir - ebenfalls sehr freundlich! - mitgeteilt, dass die verschiedenen Systeme von AB und EY nach wie vor nicht miteinander kommunizieren können. Ich wäre ganz sicher nicht der Erste mit diesem Problem, das scheinen sie offenbar am laufenden Band zu haben.
Laut seiner Aussage übermittelt EY erst 48h vorher Sitzplatzkontingente o.Ä. an AB. Daher werde ich es einfach morgen nochmal bei der Gold-Hotline versuchen, ob sie mittlerweile was für mich tun können. Ansonsten bleibt mir nichts weiter übrig, als darauf zu hoffen, beim Check-In noch vernünftige Plätze zu ergattern.
vielen Dank für deine Antwort!
Ich hab zwischenzeitlich sowohl mit der Gold- als auch der EY-Hotline telefoniert.
Fazit:
Der Mitarbeiter an der Gold-Hotline hat sich sehr bemüht, konnte aber im System lediglich auf meine Zubringer zugreifen und mir auch keinen AB-Buchungscode aus dem Hut zaubern.
In der EY-Hotline wurde mir - ebenfalls sehr freundlich! - mitgeteilt, dass die verschiedenen Systeme von AB und EY nach wie vor nicht miteinander kommunizieren können. Ich wäre ganz sicher nicht der Erste mit diesem Problem, das scheinen sie offenbar am laufenden Band zu haben.
Laut seiner Aussage übermittelt EY erst 48h vorher Sitzplatzkontingente o.Ä. an AB. Daher werde ich es einfach morgen nochmal bei der Gold-Hotline versuchen, ob sie mittlerweile was für mich tun können. Ansonsten bleibt mir nichts weiter übrig, als darauf zu hoffen, beim Check-In noch vernünftige Plätze zu ergattern.