Ja, die AB-Flugnummer ist das wichtige.lWas zählt bei TB als anrechenbares Segment für den Status ?
Ich meine mich zu erinnern, AB-und NIKI-Metal mit AB-Flugnummer, aber auch OW-Partner-Metal mit AB-Flugnummer ?
Ja, die AB-Flugnummer ist das wichtige.
Hier fehlt mir die praktische Erfahrung, aber rein "gefühlsmäßig" würde ich sagen: zählt als Segment.und nun der Fall: Ausführender Carrier ist kein OW-Mitglied (in diesem Fall AirBaltic), aber vermarktet von AB (AB-Flugnummer).
auch anrechenbares Segment ?
Kann ich nur den Flug von TXL -> AUH updaten?
Frage: ich will Anfang nächstes Jahres nach Sydney fliegen. Welche Flüge kann ich mit Meilen auf Business updaten? Beispielroute: TXL -> AUH -> SYD + return. Kann ich nur den Flug von TXL -> AUH updaten?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
VG
Danke für die Verbesserung ;-) - Upgrade...
das ist wirklich schade, da gehört airberlin schon zur Oneworld, und wirklich nutzen tut es einem dann doch nicht oder sehe ich das falsch?
Danke für die Verbesserung ;-) - Upgrade...
das ist wirklich schade, da gehört airberlin schon zur Oneworld, und wirklich nutzen tut es einem dann doch nicht oder sehe ich das falsch?[/QUOTE
EY ab AUH ist aber ohnehin nicht OW.
So etwas hatte ich letztens auf AUH-KUL in der Jet-Airways-Variante. Jet-Airways-Maschine mit VAE-Registrierung, Herringbone-Anordnung in der Business Class, zumindest in der Kabine Etihad-Crew.genau genommen "operated by Air Seychelles configured aircraft operated by Etihad". Was'n das?
. Würde mich auch interessieren, ob das meilenberechtigt ist...
![]()
Ja, hatte ich.Hattest Du den KUL-Flug über die AB-Seite gebucht?
Edit: an welchen Tagen hattest Du die Variante "operated by Air Seychelles configured aircraft operated by Etihad" gefunden? Ich finde nur die Variante von Crazy Bird.
Auf die Schnelle finde ich sowohl in der Matrix als auch bei Etihad nur die Jet-Airways-Variante "JET AIRWAYS CONFIGURED AIRCRAFT OPERATED BY ETIHAD" mit einer dreistelligen EY-Flugnummer.Weiß ich nicht mehr. Ist schon ein paar Wochen/1-2 Monate her, daß ich das mal in der Matrix entdeckt hatte...
Das sowiesoSollte ich den Flug mal buchen, würde ich das auf alle Fälle vorher mit der Gold/Platinum-Hotline abklären, bevor ich mich da festlege. Herumraten hilft da nichts.