ANZEIGE
Mir ist heute Morgen aus Zufall der Flyer für die neue NIKI-Mastercard in die Hände gefallen. Dort war unter Vorteilen für Gold Card-Inhaber ein Haken bei "Zugang zu First Class-Lounges" gesetzt - das ist ein Fehler, oder?
Vielleicht einfach mal ausdrucken (mit URL und Datum) und sich am Flughafen drauf berufen?Auch wenn mich das nicht betrifft, nervt es tierisch das ständig etwas geändert wird und dann nicht mal aktuell auf der Webseite zu finden ist.
Mir ist heute Morgen aus Zufall der Flyer für die neue NIKI-Mastercard in die Hände gefallen. Dort war unter Vorteilen für Gold Card-Inhaber ein Haken bei "Zugang zu First Class-Lounges" gesetzt - das ist ein Fehler, oder?
EY First Class Lounge in ABU DHBAI ist der absolute Wahnsinn!!! Mega Toll! Mit AB Platinum kein Problem.
Meine Hotline Auskunft war, dass es für Upgrades keinen Chauffeurservice gibt. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
So steht es auch auf der Webseite. Nur Meilenupgrades haben Chauffeurservice.
das ist schwachsinn.. hatten im Januar AUH-TXL mit Voucherupgrade und Chauffeur war sowohl in AUH als auch in TXL
Das ist Schwachsinn (merkst Du was?). Im September 16 auf TXL-AUH-TXL Upgrade per AB Exquisite und Chauffeurservice sowohl in TXL als auch AUH abgelehnt.das ist schwachsinn.. hatten im Januar AUH-TXL mit Voucherupgrade und Chauffeur war sowohl in AUH als auch in TXL
Meine Hotline Auskunft war, dass es für Upgrades keinen Chauffeurservice gibt. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Das ist Schwachsinn (merkst Du was?). Im September 16 auf TXL-AUH-TXL Upgrade per AB Exquisite und Chauffeurservice sowohl in TXL als auch AUH abgelehnt.
Wusstet ihr, dass es seit geraumer Zeit den Chauffeur Service auch bei Business Saver nicht mehr gibt. Habe TXL-BKK im Mai gebucht und nix war's mit dem Transfer. Wurde wohl irgendwann mit anderen Änderungen weg-enhanced.
Weiß jemand von euch, ob man als Topbonus Gold bei Qatar die Sitze am Notausgang bekommen/reservieren kann?
Wann genau warst du beim Checkin? Werden die Plätze nach First Come first serve vergeben?Bei meinem letzten Flug Dezember 2016 mit Qatar wurden mir (Topbonus Gold) und +1 beim Checkin die Plätze proaktiv angeboten, ich hatte eigentlich andere reserviert. Auf dem Rückflug habe ich dann beim Checkin selber nachgefragt und auch bekommen. Strecke war AMS-DOH-CPT-DOH-FRA, auf alle vier Segmente saßen wir am Notausgang.