AB Top Bonus: topbonus Classic- / Silver- / Gold-Card Statusvorteile

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
ANZEIGE
Mir ist heute Morgen aus Zufall der Flyer für die neue NIKI-Mastercard in die Hände gefallen. Dort war unter Vorteilen für Gold Card-Inhaber ein Haken bei "Zugang zu First Class-Lounges" gesetzt - das ist ein Fehler, oder?

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Ne, ich hatte den Ende letztes Jahres zugeschickt bekommen und hatte eigentlich gedacht, ich hätte ihn schon entsorgt. Deswegen "zufällig in die Hände gefallen". ;)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Kurze Frage zur Jahresgebühr der KK bei Erreichung von AB Gold.

Wird die schon bezahlte Jahresgebühr anteilsmäßig rückerstattet oder entfällt die Jahresgebühr erst beim nächsten Mal, wenn die Zahlung wieder fällig wäre?

Die Hotline der LBB wußte nichts von anteilsmäßiger Erstattung und sagte mir nur, dass die Jahresgebühr dann ab dem nächsten Jahr entfallen würde.

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
Bei mir wurde die Gebühr vor ca. 3 Monaten voll erstattet. Waren auch nur ca. 2 Monate von Antrag KK bis Gold-Status. Von den Erfahrungen hier gibt es unterschiedliche Ergebnisse (Voll-/Teil-Erstattung).
Auf Erstattung der nächsten Jahresgebühr würde ich mich nicht einlassen.

• Like
Reaktionen: johnny_who

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Wie weit im Voraus sollte/kann man denn den Limousinenservice buchen? Bei Eco Buchung + Voucherupgrade sollte das als Platin ja nach Bestimmungen ja drinne sein, habe es bisher aber noch nie genutzt. Außer der mindest Vorausbuchungszeit von 24h vor Flugdatum habe nicht wirklich Infos oder Hinweise dazu gefunden.

• Like
Reaktionen: foobar212

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Meine Hotline Auskunft war, dass es für Upgrades keinen Chauffeurservice gibt. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.247
939
So steht es auch auf der Webseite. Nur Meilenupgrades haben Chauffeurservice.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.247
939
das ist schwachsinn.. hatten im Januar AUH-TXL mit Voucherupgrade und Chauffeur war sowohl in AUH als auch in TXL
Das ist Schwachsinn (merkst Du was?). Im September 16 auf TXL-AUH-TXL Upgrade per AB Exquisite und Chauffeurservice sowohl in TXL als auch AUH abgelehnt.

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
AB Exquisite ist eine komplett andere Art upzugraden als Meilen od. Voucher, somit nicht miteinander vergleichbar.

Meine Hotline Auskunft war, dass es für Upgrades keinen Chauffeurservice gibt. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diskussion entstand doch nur, da foobar212 seine Infos etwas ungenau formuliert hat.

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Wusstet ihr, dass es seit geraumer Zeit den Chauffeur Service auch bei Business Saver nicht mehr gibt. Habe TXL-BKK im Mai gebucht und nix war's mit dem Transfer. Wurde wohl irgendwann mit anderen Änderungen weg-enhanced.

Christoph K

Aktives Mitglied
14.06.2014
110
2
Weiß jemand von euch, ob man als Topbonus Gold bei Qatar die Sitze am Notausgang bekommen/reservieren kann?

HenryDuke

Reguläres Mitglied
18.06.2014
36
0
Bei meinem letzten Flug Dezember 2016 mit Qatar wurden mir (Topbonus Gold) und +1 beim Checkin die Plätze proaktiv angeboten, ich hatte eigentlich andere reserviert. Auf dem Rückflug habe ich dann beim Checkin selber nachgefragt und auch bekommen. Strecke war AMS-DOH-CPT-DOH-FRA, auf alle vier Segmente saßen wir am Notausgang.

Christoph K

Aktives Mitglied
14.06.2014
110
2
Bei meinem letzten Flug Dezember 2016 mit Qatar wurden mir (Topbonus Gold) und +1 beim Checkin die Plätze proaktiv angeboten, ich hatte eigentlich andere reserviert. Auf dem Rückflug habe ich dann beim Checkin selber nachgefragt und auch bekommen. Strecke war AMS-DOH-CPT-DOH-FRA, auf alle vier Segmente saßen wir am Notausgang.
Wann genau warst du beim Checkin? Werden die Plätze nach First Come first serve vergeben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.