ANZEIGE
haha.
habe mal die meilen im kreis rumgeschickt in unseren familien account
ergebnis:
1 x verlaengerung silber
2 x upgrade auf gold erfolgt
alle hatten kaum statusmeilen, da ist definitiv wat kaputt in der AB IT
muhahaha!
dp![]()
haha.
habe mal die meilen im kreis rumgeschickt in unseren familien account
ergebnis:
1 x verlaengerung silber
2 x upgrade auf gold erfolgt
alle hatten kaum statusmeilen, da ist definitiv wat kaputt in der AB IT
muhahaha!
dp![]()
Freu dich mal nicht zu früh. Irgendwann wenn die Umstellung abgeschlossen ist, kommen sie vielleicht drauf und dann sind deine Stati wieder weg.![]()
Bei mir ist der Requali-Zeitraum auch plötzlich 01/09/2015 bis 30/09/2015 und war vorher 01/04/2015 bis 30/04/2015. Hat es eventuell hiermit zu tun:
[...]
Denn bei mir habe ich das auch zum ersten mal bemerkt, nachdem ich die Meilen meiner +1 transferiert hab. Bin ziemlich sicher, dass das nach der Systemumstellung noch nicht war. Meine andere Vermutung ist, dass es mit der KK zusammenhängen könnte. Die alte war noch bis 09/2015 gültig. Dieser Tage trifft hoffentlich eine neue bei mir ein.
Dann habe ich mal nach der Anzahl der hinterlegten Upgrade-Voucher gefragt... 14 Stück... wer jetzt das kleine 1x1 beherrscht, bei 2 Vouchern pro Jahren und maximal 2 Jahren Gültigkeit. Übrigens alle mit Datum vom Meilentransfer.
Ich soll einen Rückruf erhalten...
Ein paar Meilen (250?) zu verschieben wird Dir nicht wehtun.
Und in Anbetracht der Tatsache, das es die Voucher auch erst seit ca 4 Jahren gibt
Vielleicht sollte ich doch ein paar Meilen transferieren![]()
Ein paar Meilen (250?) zu verschieben wird Dir nicht wehtun.![]()
Von AUH nach BKK mit topbonus-Meilen und seeeehr wenig Steuern?Ich hab noch 3 Stück und weiss jetzt schon nicht wie ich die wegbekomme
Nach Westen fliege ich (fast) nie und nach Osten komme ich damit nur bis AUH![]()
Von AUH nach BKK mit topbonus-Meilen und seeeehr wenig Steuern?
Oder mache einen Kurztripp nach MIA für 4 Tage mit +1. Die Stadt ist sehr ansehnlich und ihr könnt einen Tag auf die Keys fahren.
Anosonten wäre ich auch ein Abnehmer für zwei.![]()
Da ist der Apfel aber wirklich sehr sauer.Ich werde wohl eher mal in den sauren Apfel beißen und AUH-BKK-AUH in Eco fliegen,
denn der Flug DUS-AUH-DUS kostet praktisch das gleiche wie DUS-BKK-DUS, bringt aber selbst in Eco gut 17K Meilen
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.Die kann man nicht einfach über tragen oder?
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ja klar, aber ich kann den Voucher nicht einfach an einen Dritten übertragen.Jein, man kann einen für eine zweite Person in der gleichen Buchung nutzen.
Ja klar, aber ich kann den Voucher nicht einfach an einen Dritten übertragen.
Muss nicht in der gleichen Buchung sein. Nur am gleichen Flug.Jein, man kann einen für eine zweite Person in der gleichen Buchung nutzen.
Ist wieder alles hergestellt. Zustand wie vorher.