Travellersolo unterwegs diesmal DK US CA

ANZEIGE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.863
Na klasse ist das ne kacke

Ist das Ding wenigstens unbegrenzt gültig?

Nein - hinten auf der Karte steht ein Ablaufdatum. Ca 12 bis 14 Monate.
Du hast folgende Möglichkeiten:
- Komm' noch ein paar Mal nach New York
- fliegst du wieder ab JFK? Wenn ja, hast du schon 10 USD (2 mal 5 pro Fahrt) genutzt und 'nur' 16 USD versenkt (Lehrgeld)
- Such dir jemand am Airtrain Ticket Gate und verticker der Person die verbleibenden 8 oder 9 Fahrten für 20 USD
- schreib die 26 USD komplett ab
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.642
10.132
www.red-travels.com
Nein - hinten auf der Karte steht ein Ablaufdatum. Ca 12 bis 14 Monate.
Du hast folgende Möglichkeiten:
- Komm' noch ein paar Mal nach New York
- fliegst du wieder ab JFK? Wenn ja, hast du schon 10 USD (2 mal 5 pro Fahrt) genutzt und 'nur' 16 USD versenkt (Lehrgeld)
- Such dir jemand am Airtrain Ticket Gate und verticker der Person die verbleibenden 8 oder 9 Fahrten für 20 USD
- schreib die 26 USD komplett ab

Nee ich fliege erst wieder in BWI verlasse New York mit dem Amtrak

Nur wegen dem Air Train werd ich kaum 5 mal nach NYC fliegen
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Danke für die große Mühe, die Du Dir hiermit gemacht hast.
(y)

One question though:
Ich habe gesucht und gesucht in Deinen Fotos zwischen Kopenhagen und Toronto, aber nichts gefunden !

Wo ist denn das Foto von Crane, Poole and Schmidt ?
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Er hat mir eine Frage gestellt, die ich nicht wirklich beantworten konnte, übersetzt "Was ist der Grund dafür, dass so viele Deutsche nach Australien, Kanada oder in die USA reisen?" Auf eure Antworten bin ich gespannt.
.

Die Antwort ist einfach:

a) mit 82 Millionen gibt es einfach verdammt viele von uns

b) aufgrund unseres Wohlstandes können wir es uns leisten viel zu reisen.

c) Deutsche sind Reiseweltmeister - wir sind überall.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Wenn ich deinen Reisebericht so lese, frage ich mich, bist du überhaupt überlebensfähig? Reisen scheint dir nicht angeboren zu sein, vielleicht ein anderes Hobby suchen?
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Dieser Bericht hat etwas von RTL II.

Inhaltlich nicht auf dem oberen Ende des Niveau-Meters, der Protagonist recht naiv und scheinbar etwas überfordert, sprachlich völlig unbeholfen.

Aber dennoch schaltet man immer mal wieder rein.

Beste Unterhaltung für die anspruchslosen Minuten des Tages hier. Weiter so!
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Ich sehe es eher als Muppet Show, mit einem Waldorf & einem Statler, die nur versuchen, die Show zu stören. ;)

@travellersolo

Lass' Dich nicht provozieren. Sind Ferien/Feiertage, da ist es so. :D
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich sehe es eher als Muppet Show, mit einem Waldorf & einem Statler, die nur versuchen, die Show zu stören. ;)

Und jetzt stellen wir uns mal die Muppet-Show ohne Waldorf und Statler vor...

Davon mal abgesehen, kommen die meisten anderen Trip-Reports ohne Gossensprache aus ("Alte" als Bezeichnung für Mitarbeiterinnen, "Reispisse" usw.). Daher ist der RTL2-Vergleich durchaus passend.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.998
4.123
GRQ + LID

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
@Hauptmann Fuchs

Ich glaube nicht, dass ich einen Erziehungsauftrag in Foren habe. Und keinen Zwang, einen misliebigen Thread zu lesen oder zu kommentieren. Und erst Recht nicht, mich ggf. auf eine gleiches oder niedrigeres Niveau zu begeben.

Wie auch immer, ist nicht mein Thread -> ggf. PN
 
  • Like
Reaktionen: stem

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Schaue ich nicht an und kann es somit nicht kommentieren.

Wurde vor langer Zeit von einer Dame genötigt, Donnerstags mit ihr Frauentausch zu gucken. Die Wunden sind bis heute nicht verheilt.

Mit Threads, die ich nicht lesen will, halte ich es genauso.

Weiß man ja erst hinterher, ob man einen Thread lesen will. Bzw. muss man ja mal nachlesen, worüber sich die anderen aufregen. Und dabei wurde nur ein Bruchteil der gelieferten Steilvorlagen kommentiert. :D
 

TRO

Reguläres Mitglied
16.07.2016
74
4
beim Rückflug hast du Zeit um ein paar Folgen einer zeitlosen Serie zu guggn ;-)