Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

xxxpeterpanxxx

Neues Mitglied
04.11.2016
17
0
ANZEIGE
@c2fly: Damit funktioniert es. So lange Alles gut läuft habe ich da auch keine Sorgen, sondern eher wenn Etwas dazwischen kommen sollte (z.B. irrops). Hast Du Dir mal Erfahrungsberichte durchgelesen? Unter 1/10 bei Trustpilot muss man als Firma auch erstmal hinbekommen... Für mich ist das nichts, aber wie heißt es doch so schön: "No risk, no fun"

@Mlang2: Ich bekomme leider auch nicht mehr weg. Interessant finde ich aber, dass man das Fett in der Matrix auch mit eigenen Mitteln wegbekommt. Allerdings verlässt mich im Folgenden dann auch der Erfolg bzw. habe ich noch zu wenig ausprobiert. Vielleicht hilft Dir das ja trotzdem.
 

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
538
58
Das 50% nur gehen und nicht mehr, hat was damit zu tun, wie die YQ/YR tables sind bei ATPCO. Ist bei vielen Airlines so, mehr geht dann nur mit irgendwelchen OTA/CRS/IBE glitches.
Aber knapp 700€ für 2x c2-c6 roundtrips ist doch recht nett :)
 

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
538
58
Ich bekomme den Doppeldecker bei ITA für 620€ hin, aber zu dem Preis nicht bei OTAs.
Eine buchbare Kombi mit einem anderen 3x als Doppeldecker liegt bei 787€ - aber mit mehr suchen sollte man auch es auch noch billiger hinbekommen.
 

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Wo tippselt ihr denn die CA Flüge ein? Bis jetzt konnte ich die immer bequem via ex.de/ .fr buchen. Neuerdings klappt das aber nicht mehr. Orbitz, priceline etc. brauchten auch nichts. Habt ihr noch andere OTA Tipps?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Wo tippselt ihr denn die CA Flüge ein? Bis jetzt konnte ich die immer bequem via ex.de/ .fr buchen. Neuerdings klappt das aber nicht mehr. Orbitz, priceline etc. brauchten auch nichts. Habt ihr noch andere OTA Tipps?

Eine Möglichkeit steht weiter oben. Dorthin führt dich aber zur Not auch Momondo.
 
  • Like
Reaktionen: journey

dede

Reguläres Mitglied
16.07.2016
62
0
DUS
ein C2c-C3s 100€RT reicht doch? (klar, den noobs nicht)
Und wer nett fragt bekommt meist auch einen weiteren Tipp wie die Airline.
 

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
ich schon wieder: mittlerweile kann ich auch Doppeldecker buchen, allerdings gibt die OTA keinen Aufschluss über die Buchungsklasse. Gibt es überhaupt OTAs, bei denen die CA Fares buchbar sind und die Klassen angezeigt werden? Ich weiß, dass ich theoretisch bei CA direkt, aber ohne Dump buchen könnte.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.742
14.127
FRA
ich schon wieder: mittlerweile kann ich auch Doppeldecker buchen, allerdings gibt die OTA keinen Aufschluss über die Buchungsklasse. Gibt es überhaupt OTAs, bei denen die CA Fares buchbar sind und die Klassen angezeigt werden? Ich weiß, dass ich theoretisch bei CA direkt, aber ohne Dump buchen könnte.

Expedia?
 

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Ging früher, für diese Fare (oder aus welchen Gründen) nicht. Habe jetzt eine andere OTA gefunden, die (optisch) ziemlich ähnlich ist, und bei der es vor kurzem de facto noch nicht funktionierte.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ich schon wieder: mittlerweile kann ich auch Doppeldecker buchen, allerdings gibt die OTA keinen Aufschluss über die Buchungsklasse. Gibt es überhaupt OTAs, bei denen die CA Fares buchbar sind und die Klassen angezeigt werden? Ich weiß, dass ich theoretisch bei CA direkt, aber ohne Dump buchen könnte.

Schau doch einfach bei Expedia oder ITA ohne dump nach was für eine Klasse es ist...
 
  • Like
Reaktionen: markusklar

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
BA hat gerade von diversen europäischen Airports ganz nette Preise nach SEZ (siehe einschlägige Foren).
Über sehr einfache 3x bekommt man sonnige 50% Fett weg. Wenn jemand bei einer sicheren Konstruktion mehr schafft wäre ich über Tipps dankbar :D Alles ITAable
 
  • Like
Reaktionen: Sybers und Jon3s

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
538
58
BA hat gerade von diversen europäischen Airports ganz nette Preise nach SEZ (siehe einschlägige Foren).
Über sehr einfache 3x bekommt man sonnige 50% Fett weg. Wenn jemand bei einer sicheren Konstruktion mehr schafft wäre ich über Tipps dankbar :D Alles ITAable
Was sind denn nette Preise in € am Ende mit 3x?
Wenn man mit einem 3x 50% bekommt, kannst du dir sicher sein, dass mit einem 3x auch nicht mehr geht, das liegt daran, ob der YQ journey oder segment wise in ATPCO gefiled ist.
 
  • Like
Reaktionen: blazerhulk

aerospace

Reguläres Mitglied
07.01.2016
32
8
Um hier mal wieder ein bisschen Leben rein zu bringen :)

C2 - C1 - C5 - C2 für 345€ kein 1x notwendig ;)
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Problem:
Schönen Dump C2-C3 iaif CA n der Matrix gefunden, aber kein OTA will den annehmen und mir den gutem Preis geben.

Das auf der vorherigen Seite erwähnte Monondo funktioniert leider in keinem Land. Abflug soll Sonntag sein...

Aktuelle Erfahrungen?! Danke Schön!
 
Zuletzt bearbeitet: