Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

aerospace

Reguläres Mitglied
07.01.2016
32
8
ANZEIGE
Ich kenne im Moment auch nur zwei OTAs die CA Dumps anzeigen. Eine kann in kayak.de gefunden werden. Die Andere gibt es auf kayak.ie und kayak.co.uk welche ich bevorzugen würde.
 

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
Habe mit dem deutschen OTA bislang nur positive Erfahrungen gemacht, man kann zudem auch (fast) beliebig viele Legs auf das gleiche Ticket buchen, auch wenn der OTA das eigentlich auf 4 Legs beschränkt, was ziemlich interessant sein kann
 

Euro404

Neues Mitglied
30.04.2018
9
3
Interessant und für jeden machbar:

C2-A-C1 RT: 159€
C2-A-C4 RT: 221€

und zusammen:
C2-A-C1-A-C2; C2-A-C4-A-C2: 318€

Auf jedenfall ein filmreifes Routing.
Leider kein Stopover an A, aber in bis zu 4x20h kann man auch viel sehen.
 
  • Like
Reaktionen: xTeitix und kidcreole

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
Interessant und für jeden machbar:

C2-A-C1 RT: 159€
C2-A-C4 RT: 221€

und zusammen:
C2-A-C1-A-C2; C2-A-C4-A-C2: 318€

Auf jedenfall ein filmreifes Routing.
Leider kein Stopover an A, aber in bis zu 4x20h kann man auch viel sehen.

Hört sich interessant an! Mit 1X oder 3X?
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.749
14.138
FRA
das sind ja Rätsel hier wie in "den guten Alten Zeiten" des Vorums. Da gab es hier in diesem Thread fast täglich verschlüsselte Error-Fares und sonstige "Angebote" (y)
 
  • Like
Reaktionen: wurstpeter

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Ist hier eigentlich noch wer aktiv mit dabei? Ich selbst habe vor ein paar Jahren damit aufgehört, als es immer schwieriger und aufwändiger wurde, wirklich gute FDs zu finden. Bin per Zufall über Secret Flying wieder daraufgekommen. Die bewerben aktuell agressiv FDs. Wie es aussieht mit einem mühsamen C5 1X. Um ihn zu sehen muss man $$ bezahlen. So kann man die "guten" Deals auch auffliegen lassen...
 
  • Love
Reaktionen: juliuscaesar

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
Ein 1X in C5 dürfte für 99,999% der Leser hier vollkommen uninteressant (im Sinne von nicht nutzbar) sein, allenfalls akademisch, aber nicht praktisch. Dank Corona-Restriktionen ist die Nutzung solcher Konstrukte ja noch schwieriger geworden.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Deshalb auch die Anführungszeichen bei "gute" Deals. Ich frage mich aber, ob die Leserschaft von Secret Flying sich dem tatsächlichen Abflugszwang eines 1X bewusst ist. Ganz abgesehen davon, dass das unverschlüsselte Verbreiten von FDs allgemein einfach nur schädlich ist.
Und gepostet habe ich das hier, weil es mich interessiert, ob es sich aktuell überhaupt noch lohnt zeitaufwändig nach FDs zu suchen. Wie gesagt, meine aktive Zeit ist seit einigen Jahren vorbei. Und der Aktivität hier im Thread nach zu urteilen, bei einigen anderen auch.
 

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
270
2
Ist hier eigentlich noch wer aktiv mit dabei? Ich selbst habe vor ein paar Jahren damit aufgehört, als es immer schwieriger und aufwändiger wurde, wirklich gute FDs zu finden. Bin per Zufall über Secret Flying wieder daraufgekommen. Die bewerben aktuell agressiv FDs. Wie es aussieht mit einem mühsamen C5 1X. Um ihn zu sehen muss man $$ bezahlen. So kann man die "guten" Deals auch auffliegen lassen...
Geht leider im gleichen Stil weiter, auch mit 3x.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Ein 1X in C5 dürfte für 99,999% der Leser hier vollkommen uninteressant (im Sinne von nicht nutzbar) sein, allenfalls akademisch, aber nicht praktisch. Dank Corona-Restriktionen ist die Nutzung solcher Konstrukte ja noch schwieriger geworden.
manche X1 die nicht genutzt werden, werden von den Airlines nicht erkannt andere schmeissen die grundsätzlich raus. Ich hat mal einen X1 LGA-Toronto den wir wirklich genutzt haben, als ich dann von ZRH mit KLM nach BKK fliegen wollte, hatte mich deren System einfach den PNR storniert. Anruf bei ebookers und es war wieder drin....
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
753
606
FRA
Ist hier eigentlich noch wer aktiv mit dabei? Ich selbst habe vor ein paar Jahren damit aufgehört, als es immer schwieriger und aufwändiger wurde, wirklich gute FDs zu finden. Bin per Zufall über Secret Flying wieder daraufgekommen. Die bewerben aktuell agressiv FDs. Wie es aussieht mit einem mühsamen C5 1X. Um ihn zu sehen muss man $$ bezahlen. So kann man die "guten" Deals auch auffliegen lassen...
Hauen gerade Mal wieder einen 1X raus...

 
  • Wow
Reaktionen: juliuscaesar

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
dass es sich lohnt steht doch im Bericht, ob es funktioniert, den X1 einfach nicht zu nutzen, glaube ich weniger. Probieren kann es der, der Zeit und Geld übrig hat