Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

rafal86

Reguläres Mitglied
17.11.2010
96
0
kann es sein, dass der tarif bei den üblichen verdächtigen buchungsportalen noch nicht buchbar ist?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
ich glaube, es wird da wie beim ABC Alarm nicht buchbar sein, da POS stimmen muss...

246€ - wer hat weniger?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
mal eine Frage, die es schon gebucht haben bzw. sich auskennen (gern per PM)
auf welchen Ticketstock geht es denn im Endeffekt?

Da die eine Airline ja sauklein ist und die andere klamm ist. Sollte eine der Airlines den Betrieb einstellen, sitz ich dann am anderen Ende der Welt? Oder schade ich nur EX damit?

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Grad gesehen: Sushi kann man ja auch essen gehen... für 340 € zwar nicht unfassbar günstig, aber ohne Nebenkosten wie die Pizza :)

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Mal ne Frage:

Verstehe ich das richtig, dass ich nur dann "readjusted" werde, wenn ich einen "new journey requeste"? Heißt wenn ich den 3X verfallen lasse, sollte (theoretisch zumindest) alles so sein wie immer, oder? :)

--FULL AND SEQUENTIAL USE OF COUPONS--
THIS FARE IS ONLY VALID WHEN FLIGHT COUPONS ARE
USED IN THE SAME ORDER AS SHOWN ON THE TICKET
- IF ANY OF THE COUPONS IS NOT USED IN THE
SEQUENCE SHOWN ON THE TICKET A FARE READJUSMENT
WILL BE APPLIED AND THE FARE WILL BE RECALCULATED
BASED ON THE NEW JOURNEY REQUESTED

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
mal eine Frage, die es schon gebucht haben bzw. sich auskennen (gern per PM) auf welchen Ticketstock geht es denn im Endeffekt? Da die eine Airline ja sauklein ist und die andere klamm ist. Sollte eine der Airlines den Betrieb einstellen, sitz ich dann am anderen Ende der Welt? Oder schade ich nur EX damit?
Wenn die Airline deines Ticketsstocks hopps geht und die Flüge op-Klammairline sind kommt es auf die Kulanz der Klammairline an - ansonsten empfehle ich auch eher Tickets aus der gleichen Allianz wie die Op-Airlines ... aber das nur am Rande...

Edit weil angeblich zuviel GEHEIMES verraten wurde (dabei weiss der langährige Leser längst um was es geht!)

Zuletzt bearbeitet:
W

Wega

Guest
Wenn die Airline deines Tickets hopps geht und die Flüge op-Klammairline sind kommt es auf die Kulanz der Klammairline an - ansonsten empfehle ich auch eher AA-Tickets für BA-dumps statt AA-Tickets mit op-AF/KLM... aber das nur am Rande...

und warum das?

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Möchte mal alle auf etwas aufmerksam machen was meiner meinung nach nicht vernachlässigt werden sollte: wir sollten es nicht mit den 13meiler übertreiben. Damit kann man zwar 20€ mehr sparen als mit anderen strikes, aber der p.poke war einer der besten Universal strikes und starb als die plötzlich dauernd halb leer durch die Gegend geflogen sind. Also lieber mal paar Euro mehr Zahlen und dafür Ticks bewahren liebe Freunde des Dumpings ;)

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Möchte mal alle auf etwas aufmerksam machen was meiner meinung nach nicht vernachlässigt werden sollte: wir sollten es nicht mit den 13meiler übertreiben. Damit kann man zwar 20€ mehr sparen als mit anderen strikes, aber der p.poke war einer der besten Universal strikes und starb als die plötzlich dauernd halb leer durch die Gegend geflogen sind. Also lieber mal paar Euro mehr Zahlen und dafür Ticks bewahren liebe Freunde des Dumpings ;)

Naja, wenn wir ehrlich sind wird doch auch nur ein Bruchteil dessen, was möglich ist, gebucht... ich glaube da sollte es andere Gründe für das Einstellen eines Fluges geben! Ich mein, dadurch wird der Flug für die Airline ja nicht unprofitabler... und grad in allen diskutierten Fares hier kam man doch ohne 13 miler günstiger weg, oder hab ich was verpasst?

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Hm, sind bei euch eigentlich grad auch alle Skihallenfares von den x.ca und .com Seiten verschwunden (auch ohne Anhang)? Hoffe die ändern da nix, wollts eigentlich noch buchen...

edit: alles wieder da :)

Zuletzt bearbeitet:

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Möchte mal alle auf etwas aufmerksam machen was meiner meinung nach nicht vernachlässigt werden sollte:[...]

Keine Kritik - jedoch glaube ich, dass jedes Ausschreiben/ neu-Nennens der chiffrierten drei| oder gar der betreffenden Fluggesellschaft mehr schadet durch die verbesserte Auffindbarkeit. Das bezieht sich nicht auf Perspektive der Fluggesellschaft die vermeintlich nicht unbedingt richtig eingeschaetzt wird.

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
suche fuer 90 Tage was günstiges von spaetlze nach US OST Süd mit Baguette im Sept.
konnte bis jetzt nur was für 463 CA$ finden. Gehts noch billiger oder kann ich morgen buchen? Evtl. würde ich auch mit Käse fliegen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
verstehe nicht was unser Holländer hier so rum zickt? Ticket aus dem Stock einer Airline, die nicht in der gleichen Allianz ist wie die op-Airline sind IMHO nicht "optimal"

Alles andere steht doch in zig Foren, auf Englisch, Polnisch etc. - wenn die Airlines diese Errorfares unterbinden wollten, sollten sie mal ein paar IT experten befragen und dann die Ticketregeln richtig einpflegen - IMHO sind die errorfare sogar gewollt, ähnlich "GoldHilton für lau" oder Radisson "CarlsonF" - also nur zu!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
verstehe nicht was unser Holländer hier so rum zickt? Ticket aus dem Stock einer Airline, die nicht in der gleichen Allianz ist wie die op-Airline sind IMHO nicht "optimal"

Alles andere steht doch in zig Foren, auf Englisch, Polnisch etc. - wenn die Airlines diese Errorfares unterbinden wollten, sollten sie mal ein paar IT experten befragen und dann die Ticketregeln richtig einpflegen - IMHO sind die errorfare sogar gewollt, ähnlich "GoldHilton für lau" oder Radisson "CarlsonF" - also nur zu!

ich glaube dein Unseriös passt nun mal zu Dir.
ich glaube nicht, dass es gewollt ist, mich auf 4 Flügen für 160€ 12000 Meilen fliegen zu lassen. Ich glaube allein mein Gewicht verbrennt schon mehr Kerosin, als das was nach Steuern übrig bleibt.

• Like
Reaktionen: ijustwanto