T*t*le v*agg*o: € 243,20246€ - wer hat weniger?
--FULL AND SEQUENTIAL USE OF COUPONS--
THIS FARE IS ONLY VALID WHEN FLIGHT COUPONS ARE
USED IN THE SAME ORDER AS SHOWN ON THE TICKET
- IF ANY OF THE COUPONS IS NOT USED IN THE
SEQUENCE SHOWN ON THE TICKET A FARE READJUSMENT
WILL BE APPLIED AND THE FARE WILL BE RECALCULATED
BASED ON THE NEW JOURNEY REQUESTED
Wenn die Airline deines Ticketsstocks hopps geht und die Flüge op-Klammairline sind kommt es auf die Kulanz der Klammairline an - ansonsten empfehle ich auch eher Tickets aus der gleichen Allianz wie die Op-Airlines ... aber das nur am Rande...mal eine Frage, die es schon gebucht haben bzw. sich auskennen (gern per PM) auf welchen Ticketstock geht es denn im Endeffekt? Da die eine Airline ja sauklein ist und die andere klamm ist. Sollte eine der Airlines den Betrieb einstellen, sitz ich dann am anderen Ende der Welt? Oder schade ich nur EX damit?
Wenn die Airline deines Tickets hopps geht und die Flüge op-Klammairline sind kommt es auf die Kulanz der Klammairline an - ansonsten empfehle ich auch eher AA-Tickets für BA-dumps statt AA-Tickets mit op-AF/KLM... aber das nur am Rande...
.. aber das nur am Rande...
Möchte mal alle auf etwas aufmerksam machen was meiner meinung nach nicht vernachlässigt werden sollte: wir sollten es nicht mit den 13meiler übertreiben. Damit kann man zwar 20€ mehr sparen als mit anderen strikes, aber der p.poke war einer der besten Universal strikes und starb als die plötzlich dauernd halb leer durch die Gegend geflogen sind. Also lieber mal paar Euro mehr Zahlen und dafür Ticks bewahren liebe Freunde des Dumpings![]()
Möchte mal alle auf etwas aufmerksam machen was meiner meinung nach nicht vernachlässigt werden sollte:[...]
verstehe nicht was unser Holländer hier so rum zickt? Ticket aus dem Stock einer Airline, die nicht in der gleichen Allianz ist wie die op-Airline sind IMHO nicht "optimal"
Alles andere steht doch in zig Foren, auf Englisch, Polnisch etc. - wenn die Airlines diese Errorfares unterbinden wollten, sollten sie mal ein paar IT experten befragen und dann die Ticketregeln richtig einpflegen - IMHO sind die errorfare sogar gewollt, ähnlich "GoldHilton für lau" oder Radisson "CarlsonF" - also nur zu!