ANZEIGE
EDITH sagt: hat sich erledigt.
Gerade wenn man dir antworten möchte
EDITH sagt: hat sich erledigt.
Ansich ja. Wurde aber auch schon ein paar mal hier gefragt. Aber nur weil es bis jetzt nicht ging, heißt es ja nicht, dass es vielleicht doch einen Weg gibt. Also kann man ruhig etwas rumprobieren. Vielleicht findet man eine Möglichkeit, die sonst noch niemand gefunden hat.
Was is'n das?
Vielen Dank für die Informationen.In welchem Zeitraum? Ich schätze nur bis Ende Juni? Undzur Beschreibung
Edith sagt: Sogar im Oktober, juhuuu! Neue geniale base fares!
Teilen macht Spaß
hat jemand einen Tipp für DL?
DL operated by Baguette oder Baguette operated by DL.
Ist das die Erklärung für "CS"? Ich steh auf dem Schlauch!
Also ich kann beide dumpen.
Ist das die Erklärung für "CS"? Ich steh auf dem Schlauch!
sorry, doofe Nachfrage: Du meinst Du kannst auch DL dumpen?
Oft kommt es vor, dass ein Dump leider auch die Buchungsklasse ändert, weshalb man am Ende des Tages keinen kleineren Preis hat. Bei *A hat man das z.B. oft.
(Manchmal bräuchte es hier echt einen Chat, so wie das manchmal an Nachrichten explodiert)
Zwing durch exakte Angabe der Umsteigeflughäfen Ex das Routing und somit die gewünschten ST Carrier auf. Dann klappts.
Btw: Hat jmd aktuell ex AT/HU was ähnlich attraktives wie ab DE nach C1 oder C3 zusammengebracht?
lg Hannes
Hat jemand eine Erklärung dafür warum der FD bei der Skihallen Rate nur klappt wenn man C2-C3-C2 plus 3x sucht (also 3 eingebene Strecken) und nicht wenn man den Umsteigeort von Baguette explizit mit eingibt (also 5 eingegebene Strecken)?
Bin zumindest verwundert warum hier öfter steht, dass man ex explizit so zum "finden" des richtigen Carriers zwingen soll...
Hat jemand eine Erklärung dafür warum der FD bei der Skihallen Rate nur klappt wenn man C2-C3-C2 plus 3x sucht (also 3 eingebene Strecken) und nicht wenn man den Umsteigeort von Baguette explizit mit eingibt (also 5 eingegebene Strecken)?
Bin zumindest verwundert warum hier öfter steht, dass man ex explizit so zum "finden" des richtigen Carriers zwingen soll...
Ist mir ja gestern auch passiert. Der FD klappt nur, wenn man einen ganzen Itinerary von ex vorschlagen lässt.
Also ich kann beide dumpen. Aber bei dem einen ist der Basefare dann immens hoch, und das andere geht nur im CS.
Wie gesagt, man sollte sich hier nicht nur die Lösungen von anderen liefern lassen, sonder auch mal selber probieren.
Wahrscheinlich Baguette Ticket oder hat die DL auch YQ?
Ticket-Nummer: Ticket #: 0062XXXXXXXXXX
Itemized Tax: XX.XX CH X.XX UU XX.XX CJ XX.XX RN X.XX VV 49.00 YR
Auch wenn man das Routing genau vorgibt (also zB. 5 legs), kann (muss) man Ex das gesamte Itinerary erstellen lassen.Ist mir ja gestern auch passiert. Der FD klappt nur, wenn man einen ganzen Itinerary von ex vorschlagen lässt.
Auch wenn man das Routing genau vorgibt (also zB. 5 legs), kann (muss) man Ex das gesamte Itinerary erstellen lassen.
Hieß es weiter oben nicht immer, DL sei FD-resistent?
ja, ich denke die expedia Programmierer haben einen Suchalgorithmus, der immer den "günstigsten" Tarif finden soll - ich hatte schon Preise (keine error-fares) bei expedia, die es mir keine andere Site anzeigen wollte
Ich glaub er meinte:
Alle Legs in der Suchanfrage spezifizieren, dann suchen, dann komplette Reise anzeigen. Nicht jeden FLUG auswählen