Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Ja, weil die "Angebots BF" in den Regeln zum Stock angepasst wurde.
R komplett und teilweise N wurden somit ausgeschlossen!

Was und wo wurde den da in den Rules verändert ?
Ich kann da nicht wirklich was feststellen was anders aussieht wir davor.. (zumindest unter[Combinations])

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Also N geht bei mir noch problemlos ist im Sommer allerdings sehr teuer,
Bei R und L ist jetzt allerdings EOE verboten soweit ich das sehe.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
also da steht

TICKETS MUST BE ISSUED ON THE STOCK OF ausführende airline OR viele andere airlines

von irgendwelchen klassen kann ich da überhaupt nichts lesen , oder verstehe ich da was falsch ?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
ja aber unsere bankrotte Lieblingsairline in C1 ist nicht mehr dabei in RPxxx - leider...

lohnt es sich nach einem neuen Liebling zu suchen? oder sind die verbleibenden ca. 30 sinnlos?

• Like
Reaktionen: BinDabei

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Über welche Ticketklasse reden wir jetzt, r/l oder N weil N bei mir noch geht. R/L leider nicht mehr...

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
ja aber unsere bankrotte Lieblingsairline in C1 ist nicht mehr dabei in RPxxx - leider...
ach du scheisse , jetzt wird einiges (markus) klar : Danke

Es gibt von zB von Pusta aus , einige sehr günstige Tarife wo es diese Restrictions nicht gibt, da funktionierts wie gehabt
(zb. Stadt der Engel 313 AI)

Das heißt jetzt versuchen aus den anderen 30 "Partnern" was zu basteln oder eben hoffen das sich das nicht fortsetzen wird :D

Zuletzt bearbeitet:

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Über welche Ticketklasse reden wir jetzt, r/l oder N weil N bei mir noch geht. R/L leider nicht mehr...

Wir reden grundsätzlich immer über die günstigste Buchungsklasse, in diesem Fall R!
Dass höhere Buchungsklassen dumpbar sind, ist zwar schön und gut, bringt aber in den meisten Fällen leider nix.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Klar aber N ist bei AF/KL nicht zwingend teuerer, zb. im Herbst finde ich noch sehr viel günstige BF auf N die sich mit den R/L preisen messen lassen können.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Um mal von dem ST debakel abzuweichen, ich habe im Moment mehrere ansprechende CO BF im Auge allerdings komme ich mit dem dumpen nicht wirklich weiter. Ist es generell möglich oder nicht? FT sagt ja aber ich denke mal die Situation könnte sich nach dem merger geändert haben.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
TICKETS MUST BE ISSUED ON THE STOCK OF ausführende airline OR viele andere airlines

Dann mal gut, dass ich für dieses Jahr schon durch war mit buchen. Da geht mein Lieblings FD dahin :(
Glaube nicht, dass es mit den dort aufgeführten Airlines funktionieren wird, die werden die schon so ausgewählt haben, dass die auch die YQ weitergeben. Und wenn sie das jetzt für einen Teil gemacht haben werden sie das demnächst wohl für alle Abflugländer machen.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Die "griechische" Airline ist ja mit den neuen Rules noch erlaubt.
Ich kann mich erinnern das nette Spielereien auf Baguette mit dieser Airline möglich waren.

Hat da schon wer was probiert ? Ich selbst bring gar nichts zusammen...
Baguette zickt generell rum egal ob mit oder ohne den neuen Rules

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Baguette zickt generell rum egal ob mit oder ohne den neuen Rules
Ich meinte damit die aktuelle Situation, selbst wenn es die Rules erlauben würden bringe ich nicht wirklich was zusammen.
Mit Käse gibt es keine Probleme wenn es die Rules erlauben aber Baguette zickt rum.

.......10 Minuten später:eek:
Kommando zurück : wenn farerules passen geht baguette ohne probleme, hatte nur ein ganz blödes Beispiel das nicht funktioniert hat ..

Zuletzt bearbeitet:

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Mal zwei Fragen, jetzt wo das eine Käsebaguette anfängt zu schimmeln:
- sehe grad für C2-C3 eine andere Käsesorte (*A), die allerdings nur 50% von ihrem Fett absaugen lässt
Geht da mehr?

- wenn man mit 3x ingesamt auf 7 Segmente kommen würde (3-3//1)
Gibts ne OTA, die das mit sich machen lässt? Wenn nein, geht man zu nem Reisebüro :confused:

Danke schon mal! :D

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Mal zwei Fragen, jetzt wo das eine Käsebaguette anfängt zu schimmeln:
- sehe grad für C2-C3 eine andere Käsesorte (*A), die allerdings nur 50% von ihrem Fett absaugen lässt
Geht da mehr?

- wenn man mit 3x ingesamt auf 7 Segmente kommen würde (3-3//1)
Gibts ne OTA, die das mit sich machen lässt? Wenn nein, geht man zu nem Reisebüro :confused:

Danke schon mal! :D

Obwohl ein Reisebüro dir einen FD machen könnte (die können sogar noch viel mehr) - wird keines es für dich machen, da sie a) strikte Verbote haben was das angeht und b) von den Airlines dann ein Debit Memo erhalten - das sie schön an dich weitergeben ;)

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Aber könnte man das nicht beim Reisebüro unseres Vertrauens für ne normale TSC buchen?
Und woher wollen die Airlines denn wissen, dass es ein dump ist? (wenn die denn jetzt keiner explizit drauf hinweist - sorry, dumme frage, hab aber echt kein Plan, wies im Reisebüro abläuft... :eek:)

endorfin

Reguläres Mitglied
06.05.2012
29
0
Der 13,50 BF vom Baguette sollte ja bekannt sein, wollte dem im August dumpen aber ich finde nix ordentliches... kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Wäre super.. die "Tipps" wie "der Friedenstee" u.A. sind nicht nachvollziehbar. Mal ehrlich, versteht die jemand außer dem Poster?

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Der 13,50 BF vom Baguette sollte ja bekannt sein, wollte dem im August dumpen aber ich finde nix ordentliches... kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Wäre super.. die "Tipps" wie "der Friedenstee" u.A. sind nicht nachvollziehbar. Mal ehrlich, versteht die jemand außer dem Poster?

Einfach alle Posts hier lesen und dir ist geholfen. Es hat niemand etwas geschenkt bekommen. Wenn du eingearbeitet bist wirst du auch "Friedenstee" sofort verstehen.

• Like
Reaktionen: Mirage und cz4444