ANZEIGE
aber der AB Rundflug BER-BER findet ja nicht statt![]()
Flug, nicht Bonusmeilen!
aber der AB Rundflug BER-BER findet ja nicht statt![]()
Ja, weil die "Angebots BF" in den Regeln zum Stock angepasst wurde.
R komplett und teilweise N wurden somit ausgeschlossen!
Was und wo wurde den da in den Rules verändert ?
Ich kann da nicht wirklich was feststellen was anders aussieht wir davor.. (zumindest unter[Combinations])
Ja, weil die "Angebots BF" in den Regeln zum Stock angepasst wurde.
R komplett und teilweise N wurden somit ausgeschlossen!
ach du scheisse , jetzt wird einiges (markus) klar : Dankeja aber unsere bankrotte Lieblingsairline in C1 ist nicht mehr dabei in RPxxx - leider...
Über welche Ticketklasse reden wir jetzt, r/l oder N weil N bei mir noch geht. R/L leider nicht mehr...
Doch, mehr Meilenbringt aber in den meisten Fällen leider nix.
Das heißt jetzt versuchen aus den anderen 30 "Partnern" was zu basteln oder eben hoffen das sich das nicht fortsetzen wird![]()
TICKETS MUST BE ISSUED ON THE STOCK OF ausführende airline OR viele andere airlines
Baguette zickt generell rum egal ob mit oder ohne den neuen Rules
Ich meinte damit die aktuelle Situation, selbst wenn es die Rules erlauben würden bringe ich nicht wirklich was zusammen.Baguette zickt generell rum egal ob mit oder ohne den neuen Rules
.......10 Minuten später
Kommando zurück : wenn farerules passen geht baguette ohne probleme, hatte nur ein ganz blödes Beispiel das nicht funktioniert hat ..
Wenn die Fare-Rules passen geht jede Airline....
![]()
Mal zwei Fragen, jetzt wo das eine Käsebaguette anfängt zu schimmeln:
- sehe grad für C2-C3 eine andere Käsesorte (*A), die allerdings nur 50% von ihrem Fett absaugen lässt
Geht da mehr?
- wenn man mit 3x ingesamt auf 7 Segmente kommen würde (3-3//1)
Gibts ne OTA, die das mit sich machen lässt? Wenn nein, geht man zu nem Reisebüro
Danke schon mal!![]()
Der 13,50 BF vom Baguette sollte ja bekannt sein, wollte dem im August dumpen aber ich finde nix ordentliches... kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Wäre super.. die "Tipps" wie "der Friedenstee" u.A. sind nicht nachvollziehbar. Mal ehrlich, versteht die jemand außer dem Poster?