Trigema Chef Grupp will nie wieder Lufthansa fliegen

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
Der Schreiberling wollte möglicherweise einen Aufreißer und hat alle Kosten in einen Topf gepackt. Wenn es wenigstens BILD oder Welt gewesen wäre....
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Wieso???
Der Autor hat von einem fünfstelligen Betrag gesprochen. Er hat eben nur das Komma nach der dritten Stelle unterschlagen...
 
Moderiert:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Vermutlich ist im Anforderungsprofil auch eher "freundliches Auftreten" und "Belastbarkeit" aufgeführt, als "Kreatives Problemlösen" oder "unbürokratische Flexibilität"...
Man kann auch verstehen, wenn ein 400-Euro-Jobber bei einem Subunternehmer sich kein Bein ausreist, um auszubügeln was der Auftraggeber vom Auftraggeber verbockt hat.

Bei €8.50 pro Stunde ist wenig Eigeninitative zu erwarten. Bei präkär Beschäftigten bei Subunternehmern ist kein Interesse am Erfolg der EW zu erwarten. Denen ist doch sowas von egal, ob ein Passagier nochmal EW fliegt. Irgendwas wird er schon fliegen, und der wird schon den selben Subunternehmer für die Abfertigung wählen. So groß ist die Auswahl an den meisten Flughäfen ja nicht. Deren Job hängt doch nicht an EW.

Es wäre ja noch egal, wenn man als Kunde sagen könnte, nie wieder EW, ich zahle lieber 20% mehr und fliege LH. Kann man aber nicht. Soviel zum "freien Markt"

Wenn LH solche Mitarbeiter in Spanien einsetzt, wird über die Kritiker hergefallen. Wenn EW das macht ist das böse.