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Bei gerade mal einer Stunde Unterschied zwischen Flügen des Herrn Grupp und der aktuellen allgemeinen Flugzeugknappheit nachzuvollziehen, dass man so entschieden hat.
Wer so plant, dass ihn eine Stunde Verspätung seinen Geschäftstermin kostet, muss schon in einer sehr eigenen Welt leben...
Persönliche Zeitplanung hin oder her: Ich sollte als Kunde doch erwarten können, dass eine Airline hier von Anfang an einigermaßen realistisch plant. Oder zumindest derartige Streichungen ein paar Tage im Voraus bekannt gibt. Wo die Buchungssituation auch schon absehbar ist, Du als Kunde aber noch die Alternative hast, auf einen früheren Flug umzubuchen, wenn einer später zu spät ist.
Dem Kunden hohe Frequenzen vorzugaukeln, um dann ständig zu streichen, ist für mich nicht in Ordnung. Wenn das wirklich öfter vorkommt, kann ich den Ärger verstehen. Auch wenn ich die Reaktion von Grupp (v.a., dass er von der gesamten LH-Gruppe spricht, anstatt von EW) für überzogen halte und andere Airlines wohl kaum besser sind...