ANZEIGE
Heute hats mich schon wieder erwischt - DUS-FRA morgen um 7:40 gecancelt. Und was macht die liebe LH-IT? Bucht mich automatisch um auf DUS-FRA am Samstag Abend(!) und den Weiterflug nach Polen erst am Sonntag Mittag. Hätte dann gleich sitzen bleiben können, denn ich wäre in der gleichen Maschine sofort wieder zurück geflogen, ein schön kurzer WE Trip. Gibts da keinen Parameter der die neue Aufenthaltsdauer vor Ort berechnet und solche sinnlosen Umbuchungen gleich verwirft?!
Unglaublich... erst telefonisch konnte ich dann auf den 8:35 DUS-FRA umbuchen der nur eine Stunde später fliegt und der Anschluss noch problemlos drin ist.
Wieder ein schöner Eintrag in meine Statistik... hier meine letzten 5 EW/LH Flüge zusammengefasst:
1) BCN-CGN gecancelt nach 7 Stunden Wartezeit (am Ende 37 Stunden später zu Hause gewesen)
2) BCN-HAM 2 Stunden verspätet
3) HAM-CGN gecancelt ein paar Stunden vor Abflug
4) CGN-LAS 3 Stunden verspätet
5) DUS-FRA gecancelt 15 Stunden vor Abflug

Ich hab langsam echt keinen Bock mehr aufs Reisen... sollte vielleicht mal ein Jahr Pause einlegen bis sich das beruhigt hat.
Unglaublich... erst telefonisch konnte ich dann auf den 8:35 DUS-FRA umbuchen der nur eine Stunde später fliegt und der Anschluss noch problemlos drin ist.
Wieder ein schöner Eintrag in meine Statistik... hier meine letzten 5 EW/LH Flüge zusammengefasst:
1) BCN-CGN gecancelt nach 7 Stunden Wartezeit (am Ende 37 Stunden später zu Hause gewesen)
2) BCN-HAM 2 Stunden verspätet
3) HAM-CGN gecancelt ein paar Stunden vor Abflug
4) CGN-LAS 3 Stunden verspätet
5) DUS-FRA gecancelt 15 Stunden vor Abflug
Ich hab langsam echt keinen Bock mehr aufs Reisen... sollte vielleicht mal ein Jahr Pause einlegen bis sich das beruhigt hat.
Zuletzt bearbeitet: