ANZEIGE
Mich würde sehr interessieren, ob ihr regelmäßig Trinkgeld gebt und wenn ja: wie viel? Und besonders spannend: Gebt ihr auch am Tag eurer Abreise noch Trinkgeld?
"Zimmerfrau" ist aber nicht politisch korrekt, oder?
Politisch korrekter als "Zimmermädchen" auf jeden Fall.
Mich würde sehr interessieren, ob ihr regelmäßig Trinkgeld gebt und wenn ja: wie viel? Und besonders spannend: Gebt ihr auch am Tag eurer Abreise noch Trinkgeld?
In USA immer 10 Dollar
Wo? In DE oder USA oder...?
Hmm, in welcher Preisklasse logierst du denn?Ich selbst geb in Europa meistens so 2 Euro, in den USA 5 Dollar.
Hmm, in welcher Preisklasse logierst du denn?
Ganz unterschiedlich.
Gern mit Fallunterscheidung.
Ich zitiere dich mal:
Übrigens: Glaubt hier eigentlich jemand an diese ominöse "10%-Tipregel" bei Restaurantbesuchen in D?
Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Ibis 2*-Standardspanplatteneinrichtung und Novotel 4* Standardspanplatteneinrichtung. Und die "ganz einfachen Zimmer", sprich mehr oder minder individuelle Pensionszimmer, sind wahrscheinlich aufwendiger zu putzen als die Standardzimmer der Hotelketten.1 Euro bei ganz einfachen Zimmern, sonst meistens 2
Ja, ich! 10 % und wenn's super war, ein bisschen mehr. Aber jetzt sollen die anderen auch mal was sagen ...
Mich wuerde interessieren wo ihr das Trinkgeld im Zimmer platziert damit unmissverstaendlich klar ist, dass es Tip ist?
immer persönlich