[Trip report] Drei Wochen durch Singapur, Malaysia und Borneo

ANZEIGE

Tempest

Reguläres Mitglied
25.04.2019
26
1
Berlin
ANZEIGE
Wir haben die beiden größeren Höhlentouren zur Clearwater Cave und zur Deer Cave gemacht. Die waren wirklich sehr sehr beeindruckend.

Die Tour ging wie folgt: Bangkok - Kuala Lumpur - Mulu - Kuching - Penang - Langkawi und am Ende Singapur.

Von Kuala Lumpur aus haben wir auch einen Tagesausflug zu den Cameron Highlands gemacht. Gebucht war eine Gruppentour. Wir hatten dann aber eine private Tour nur mit einem, ziemlich coolen Guide, für uns. Insgesamt war das eine sehr schöne Tour. Mulu war aber wie gesagt das Highlight (y)

Insgesamt war es überall sowieso recht leer, da es quasi keine chinesischen Touristen mehr gab zu der Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Exploris