[Trip report] Südamerikanisches ABC - 2 Wochen Chile und Co.

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
Absolut geniale Bilder wie ich finde! Danke hierfür ;)
Welches Equipment hast du denn benutzt?

Ich selbst habe eine Fuji X10 und für die Reise habe ich mir noch eine Fuji X-T20 mit Objektiv XF 18-55mm f2.8-4 R LM OIS ausgeliehen gehabt. Aber mit den tollen Farben ist es leicht, schöne Fotos zu machen. :)
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Ich selbst habe eine Fuji X10 und für die Reise habe ich mir noch eine Fuji X-T20 mit Objektiv XF 18-55mm f2.8-4 R LM OIS ausgeliehen gehabt. Aber mit den tollen Farben ist es leicht, schöne Fotos zu machen. :)

Also soooooooooooo bescheiden brauchst du nun nicht zu sein. Das war nicht Fuji's Werk, das war deins!!

Nimm dar ruhig mal an!!!!


Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und Exploris

pedaldancer

Reguläres Mitglied
28.12.2014
38
1
dem Dank muss ich mich anschliessen, wenngleich ich aber auch anmerken muss, dass dein wirklich toller Bericht leider schuld ist, dass ich anstatt mit meiner Arbeit weiterzukommen in Erinnerungen geschwellgt bin....

Ich denke El Chalten mit Fitz Roy und Cerro Torre hätte Dir sicher auch noch gut gefallen. Die Panoramen dort sind Torres del Paine mindestens ebenbürtig.
Aber wie's halt so va bei 2-Wochen Fernreisen, man kann nicht Alles haben. Für meinen Teil finde ich Patagonien aber viel spektakulärer als den Norden.
 
  • Like
Reaktionen: Exploris

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.864
1.253
Tolle Bilder. Ich war im November auch im südlichen Patagonien unterwegs (Route AEP-USH-Boot nach Puerto Williams-WPU-PUQ-Bus nach Pto. Natales -Torres del Paine - Bus Torres del Paine nach Calafate - FTE-AEP). Daher ein paar Ergänzungen vielleicht meinerseits: Es gibt ja kaum Möglichkeiten zwischen Chile und Argentinien zu fliegen, außer SCL-BUE. Ich habe daher das Boot nach Puerto Williams genommen. Und von Torres del Paine (Haupteingang) gibt es einen Bus nach Calafate, der die gleiche Strecke nimmt, die ihr gefahren seid.
 
  • Like
Reaktionen: Exploris