ANZEIGE
Und es geht auch in die andere Richtung: Kay Kratky neuer CEO von Austrian?
Und mittlerweile ist´s auch bestätigt...Und es geht auch in die andere Richtung: Kay Kratky neuer CEO von Austrian?
Ich hätte mir gewünscht, dass man endlich von dem Rot Abstand nimmt.
Hier sind sie nun, die neuen Uniformen: Austrian Airlines sieht weiterhin rot
Mit Rock in rot-weiß geht es ja noch, die Hosen-Kombination ist aber schrecklich. Wenn ich dann auch noch bedenke, dass nicht alle OS F/A Modelmaße haben...![]()
Dieser Hosenanzug geht ja garnicht. Sieht mit dem Gürtel aus wie so eine Militäruniform (Koppel).
Ich hätte mir gewünscht, dass man endlich von dem Rot Abstand nimmt.
Wobei es anscheinend noch eine Mitarbeiterinnenabstimmung über Strümpfe und Schuhe gibt: wie bisher rot/rot oder neu beige/schwarz. Bild unter AUA: Neue Tarife, neue Uniformen - wien.ORF.at
Persönlich finde ich beige/schwarz besser.
dann kennst du nicht das Westbahn Personal.Sieht mit dem Gürtel aus wie so eine Militäruniform (Koppel).
dann kennst du nicht das Westbahn Personal.
![]()
Als ehemaliger Jade Cargo International Vorstand hat er ja Erfahrung Sachen an die Wand zu fahren.![]()
eher nach der deutschen Reichsbahn...das sieht eher nach den Uniformen der Heilsarmee aus?
Nachdem man sich mit der Personalschieberei zwischen den Teilflotten und dem linken/rechten Sitz im Zuge der Vorbereitungen auf die E95-Einflottung offensichtlich vollends übernommen hat, wird Austrian zwischen Juni und Oktober einen E70 von Estonian im Wetlease fliegen lassen:
AUA least E-Jet von Estonian
Austrian plant Wet-Lease Agreement mit Estonian Air
In dem Fall wohl am ehesten Folgekosten für Flugausfälle.Ich sehe schon, da kann man insgesamt richtig fies was sparen .oO
Laut VIE-Webseite wird die Maschine bereits heute (01.06.) in VIE als OS1402 erwartet.Nachdem man sich mit der Personalschieberei zwischen den Teilflotten und dem linken/rechten Sitz im Zuge der Vorbereitungen auf die E95-Einflottung offensichtlich vollends übernommen hat, wird Austrian zwischen Juni und Oktober einen E70 von Estonian im Wetlease fliegen lassen:
AUA least E-Jet von Estonian
Austrian plant Wet-Lease Agreement mit Estonian Air
AUA gewinnt zwei Skytrax Awards
[..]
Die österreichische Fluggesellschaft Austrian Airlines erhielt im Rahmen der Paris Air Show zwei Auszeichnungen überreicht. Das heimische Unternehmen erreichte in den Kategorien "Best Airline Staff Service in Europe" und "Best Business Class Catering" jeweils den ersten Platz.