ANZEIGE
OS schickt uns in den nächsten Jahren nach MUC. Ich gehe auch davon aus dass die Frequenzen nach FRA deutlich reduziert werden.
Ja, nur ist das wenn ich geschäftlich unterwegs bin der Tod - die Wegzeit nach MUC plus Sicherheitspuffer aufgrund von Schlechtwetter, Stau oder schlecht funktionierender Züge summieren sich bei einer Reise hin und retour auf locker 8-9 Stunden. Da wird dann einfach nur mehr im absoluten Notfall eine Reise gemacht.
Wenn FRA ex FRA geflogen wird gibts den Frühflug ex INN nicht mehr und damit ist die erste Welle innerhalb Europas und nach Nordamerika weg. Damit ist INN-FRA dann schon nicht mehr wirklich interessant ...
1,5 h von Salzburg ins Erdinger Moos mit dem Bus um dann 1 h nach Wien zu fliegen ist auch nicht sinnvoller als in 2,5 h mit dem Railjet nach Schwechat zu fahren.
Es könnte sein dass man nicht nur nach VIE muss sondern irgendwohin umsteigen will


