TV-Produktion sucht Vielflieger für dreimonatige Dokumentation

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
  • Like
Reaktionen: 1 Person

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.000
13.560
FRA/QKL
Wir sind zur Zeit auf der Suche nach 2 Vielfliegern mit Heimatbasis in München, Wien oder Zürich, die wir 3 Monate lang mit der Kamera begleiten dürfen.
Wieso wird hier eigentlich Frankfurt diskriminiert? Nur München hätte ich bei dem Produktionsstandort noch verstanden, aber wieso Wien und Zürich, aber Frankfurt nicht? :confused:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Wahrscheinlich Dreh hauptsächlich bei Lufthansa und dann wird wieder dargestellt wie toll dort alles ist: statt 737-500 mit NEK wird die neue First und die neue Business gezeigt, statt Kartoffelsalatparadies ein schöner Dreh im FCT, die Drachen sind superfreundlich...

• Like
Reaktionen: LH 056

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.985
34
Wien
Macht gleich ne Reportage über Vielflieger im Vielfliegertreff, jeden Tag ein anderer Vielflieger!
Das ist definitiv interessanter als immer die selben (Heinis :D)
Das Forenreisebüro bucht euch dafür die besten Trips

Und mich könnt ihr nach Griechenland begleiten, zur Reportage und nicht um Urlaub zu machen natürlich :)

Mich nennt man auch "Mr Zugbegleiter Billigheimer #1" :D

• Like
Reaktionen: 1 Person

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Um den etwas eingeschlafenen Beitrag wieder etwas Leben einzuhauchen : Hab gestern beim zappen VOX auf dem Schirm gehabt. Die Auswanderer. Der Kollege der Filmstar werden möchte und den ersten Arbeitstag verpennt hat. Nun ja....

Auswandern mit 4.000 € ??? - Sind das die 4K € die von der Produktionsfirma bezahlt wurden damit man die übliche "looser" Story hat ?

Welcher halbvernünftige Gig macht sich mit nur 4K auf den Weg nach Kanada ?

Seitdem Conny & Katze so erfolgreich waren, hab ich den Eindruck dass man kein Risiko mehr eingehen möchte und sicht sich die absoluten und mit Sicherheit angrenzenden "Scheiterer" raus.

Eine Ex-Kollegin berichtete dass die Freundin Ihrer Mama mal bei so einer Doku bei einem namhaften TV Sender mitgemacht hatte. War für 3 Monate in eine olle schimmlige Wohnung gezogen die man gestellt hat, mit entsprechenden Skripten versehen und jut war.

Die Family gestern null Kohle, er möchte dicken SUV kaufen und Frau und Kinder sollten für 3 Tage ebenfalls nach Kanada kommen (leider im Schneegestöber damals steckengeblieben) um dann wieder heimzufleigen ??? Gehts noch ? Welcher halbwegs klar denkende Family fliegt für nur 3 Tage nach Kanada mit entsprechenden Ticketkosten etc umd ann wieder zurückzufliegen ?

Wenn das kein Skript war bzw. man die armen Leutchen stark motiviert hat dies so zu tun...

Das Schmerzensgeld muss ja wirklich gross sein um sich so vor Deutschland bloß stellen zu lassen...

Vielleicht findet sich ja ein werter Forumsbruder oder-Schwester um da mitzumachen wenn das Salär...äh, "Unkostenbeitrag" publik gemacht wird.
Geld ist bekanntlich immer Motivationsmittel....

By the way - Warum ist eigentlich "Die Auswanderer" noch nicht abgesetzt ? Langsam langweilig da keine Erfolgstories mehr zu sehen ?

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
So, und jetzt mal wieder was Vernünftiges zum Thema. :)

Ich denke nicht, daß sich hier im VFT jemand finden wird, der sich derart "vorführen" lassen wollen würde.

Selbst wenn es eine wirklich gute Sendung ist,
professionell und nicht sensationsheischend, einfach der beschrieben gewünschte Bericht,
welcher in seinem Leben gefestigte Mensch würde sich gerne in einsamen Momenten im Hotelzimmer filmen lassen,
die Familie präsentieren, das Umfeld?

Der gewünschte Bericht käme so nahe an die Privats- und Intimssphäre eines Menschen und seiner Familie,
daß nur sehr wenige für sowas bereit wären.

Eher die, die endlich einmal im Leben im Vordergrund stehen wollen,
wichtig sein wollen, vielleicht sogar bekannt.

Meine starke Vermutung ist, das hat hier niemand nötig- noch wäre eine solch zweifelhafte Öffentlichkeit gewollt oder gewünscht.

Aber wie gesagt, eine fertige Produktion werde ich mit größtem Interesse schauen,
ich hoffe also sehr, die Protagonisten werden irgendwo gefunden ;)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
So, und jetzt mal wieder was Vernünftiges zum Thema. :)

Ich denke nicht, daß sich hier im VFT jemand finden wird, der sich derart "vorführen" lassen wollen würde.

Selbst wenn es eine wirklich gute Sendung ist,
professionell und nicht sensationsheischend, einfach der beschrieben gewünschte Bericht,
welcher in seinem Leben gefestigte Mensch würde sich gerne in einsamen Momenten im Hotelzimmer filmen lassen,
die Familie präsentieren, das Umfeld?

Der gewünschte Bericht käme so nahe an die Privats- und Intimsphäre eines Menschen und seiner Familie,
daß nur sehr wenige für sowas bereit wären.

Eher die, die endlich einmal im Leben im Vordergrund stehen wollen,
wichtig sein wollen, vielleicht sogar bekannt.

Meine starke Vermutung ist, das hat hier niemand nötig- noch wäre eine solch zweifelhafte Öffentlichkeit gewollt oder gewünscht.
Naja, "HON Andreas" hat sich ja auch für eine ähnliche Geschichte gewinnen lassen - und das sogar mehrfach.
Man mag von dem halten, was man will, aber ein typischer Loser scheint er mir eher nicht zu sein. :)
Und irgendwie ungünstig vorgeführt wurde der in den Beiträgen ja nun auch nicht.

Umgekehrt könnte eher gefragt werden, ob es hier genügend echte Vielflieger gibt, die für eine solche Geschichte spannend genug sind. ;)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Umgekehrt könnte eher gefragt werden, ob es hier genügend echte Vielflieger gibt, die für eine solche Geschichte spannend genug sind. ;)

Ich bin sicher, die gibt es hier. ;)

edit:
Wobei Du recht hast, "spannend" ist schon eher die Frage.

Es mag für Außenstehende im ersten Moment interessant sein,
wenn jemand in kurzer Zeit viel rumkommt,
aber es sind eben dann oft doch nur Flieger, Hotelzimmer und Büros oder ähnliches- und das ist nicht spannend.

Ich kann sie ja mal auf eines meiner schwimmenden Wracks einladen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
vor paar Jahren als single war ich mit einem reiseanteil von 85 0/0 möglicherweise nicht uninteressant oder gerade deswegen uninteressant weil keine weinenden Familienmitglieder zuhause... dazu noch <35

aber wie Weltenbummlerin schreibt wird man alt u gefestigt :D:eek:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
vor paar Jahren als single war ich mit einem reiseanteil von 85 0/0 möglicherweise nicht uninteressant oder gerade deswegen uninteressant weil keine weinenden Familienmitglieder zuhause... dazu noch <35

aber wie Weltenbummlerin schreibt wird man alt u gefestigt :D:eek:

Sowas habe ich nieeeeeee geschrieben. :eek:

Ich will solche Worte nicht im Zusammenhang mit mir lesen. :cry: :D :p :LOL: