ANZEIGE
Der hat sein Gesicht ja nun mittlerweile in jede Kamera gesteckt, die zu dem Thema gefilmt hat.
Unwahrscheinlich dass man so jemanden bei einer Produktion zum genannten Thema erneut zeigen möchte.
Wieso wird hier eigentlich Frankfurt diskriminiert? Nur München hätte ich bei dem Produktionsstandort noch verstanden, aber wieso Wien und Zürich, aber Frankfurt nicht?Wir sind zur Zeit auf der Suche nach 2 Vielfliegern mit Heimatbasis in München, Wien oder Zürich, die wir 3 Monate lang mit der Kamera begleiten dürfen.
Wieso wird hier eigentlich Frankfurt diskriminiert? Nur München hätte ich bei dem Produktionsstandort noch verstanden, aber wieso Wien und Zürich, aber Frankfurt nicht?![]()
Wieso wird hier eigentlich Frankfurt diskriminiert? Nur München hätte ich bei dem Produktionsstandort noch verstanden, aber wieso Wien und Zürich, aber Frankfurt nicht?![]()
Besser ein hässlicher Weltflughafen, als 3 hübsche aber mittelwichtige Provinzflughäfen.Der Flughafen ist einfach zu häßlich...![]()
Ihr könnt mich gerne auf meinen Langstreckentrips in K begleiten![]()
Ich kenne einige Leute in der Branche, und die sitzen in den seltensten Fällen vorne.
Der Flughafen ist einfach zu häßlich...
Sorry, I couldn't resist...![]()
Ja... aber München ist halt ... na ja... so bayerisch...
Auch nicht wirklich besser, oder?![]()
Soll diese angepeilte TV Vielflieger Produktion zu einer Auswanderer Produktion werden?![]()
Ja... aber München ist halt ... na ja... so bayerisch...
Auch nicht wirklich besser, oder?![]()
Naja, "HON Andreas" hat sich ja auch für eine ähnliche Geschichte gewinnen lassen - und das sogar mehrfach.So, und jetzt mal wieder was Vernünftiges zum Thema.
Ich denke nicht, daß sich hier im VFT jemand finden wird, der sich derart "vorführen" lassen wollen würde.
Selbst wenn es eine wirklich gute Sendung ist,
professionell und nicht sensationsheischend, einfach der beschrieben gewünschte Bericht,
welcher in seinem Leben gefestigte Mensch würde sich gerne in einsamen Momenten im Hotelzimmer filmen lassen,
die Familie präsentieren, das Umfeld?
Der gewünschte Bericht käme so nahe an die Privats- und Intimsphäre eines Menschen und seiner Familie,
daß nur sehr wenige für sowas bereit wären.
Eher die, die endlich einmal im Leben im Vordergrund stehen wollen,
wichtig sein wollen, vielleicht sogar bekannt.
Meine starke Vermutung ist, das hat hier niemand nötig- noch wäre eine solch zweifelhafte Öffentlichkeit gewollt oder gewünscht.
Deutsch bitte. Dies ist ein deutschsprachiges Forum!![]()
Umgekehrt könnte eher gefragt werden, ob es hier genügend echte Vielflieger gibt, die für eine solche Geschichte spannend genug sind.![]()
Umgekehrt könnte eher gefragt werden, ob es hier genügend echte Vielflieger gibt, die für eine solche Geschichte spannend genug sind.![]()
vor paar Jahren als single war ich mit einem reiseanteil von 85 0/0 möglicherweise nicht uninteressant oder gerade deswegen uninteressant weil keine weinenden Familienmitglieder zuhause... dazu noch <35
aber wie Weltenbummlerin schreibt wird man alt u gefestigt![]()
Ich bin sicher, die gibt es hier.![]()