H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Phoa ich bekomme das zeug nur im Papp Becher.Tasse Kaffee
Phoa ich bekomme das zeug nur im Papp Becher.Tasse Kaffee
Es würde mir im Traum nicht einfallen, einem Passagier von mir aus die Hand zu Gruße zu reichen. Es obliegt alleine dem Gast zu entscheiden ob er einem Dienstleister wie mir als Crewmitglied die Hand schütteln will oder nicht.
Phoa ich bekomme das zeug nur im Papp Becher.
Ich steck beim deboarden immer dem Cäptn und dem Copi einen Fünfer in den Ausschnitt...Ich greife weiblichen FBs beim Boarden gerne ans Gesäß oder an die Brust.
Männlichen FBs in den Schritt.
Jetzt sagt mir bitte nicht, dass mache man nicht als Vielflieger - oh Gott, das wäre mir jetzt aber peinlich![]()
Die sogenannte Güteklassenprüfung...Ich greife männlichen FBs in den Schritt.
Ich steck beim deboarden immer dem Cäptn und dem Copi einen Fünfer in den Ausschnitt...
Entgeisterte Blicke...
![]()
Ich greife weiblichen FBs beim Boarden gerne ans Gesäß oder an die Brust.
Männlichen FBs in den Schritt.
Jetzt sagt mir bitte nicht, dass mache man nicht als Vielflieger - oh Gott, das wäre mir jetzt aber peinlich![]()
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von SevenOne nicht mehr verfügbar. Schade.
Allein beim Boarding des Schwarzkärtlers die Anmerkung der FB: "Darf ich Sie nach oben bitten!" sagt schon genug aus.
Och, die bekommt man auch, wenn man sich in der FIRST in der Kabine komplett nackt auszieht, bevor man sich den Schlafanzug überstülpt.
Frag mal Fly...
Ich wurde gestern genauso vom Purser in die F hochbegleitet. Das ist also Realität !!
Zusammen mit den Tee- und Kaffeelöffeln und was sonst noch so alles ins Carry-On passt.Der Schlafanzug ist doch zum Anziehen viel zu schade. Der gehört auf eBay!
Und ich dachte dies wäre ein HON PrivilegDer offensichtlichste Fehler fuer den man noch nicht einmal LH Experte sein muss ist das Gepaeckstueck. Ist euch aufgefallen, dass HON Andreas in JFK mit einem ganz anderen Koffer aus der Tuer kommt als er in FRA aufgegeben hat !?![]()
Ich vermute das Gepäckstück in JFK war seins. Der Demo Koffer in Frankfurt einfach irgendeiner. Das Prinzip ist ja immer das gleiche und wie das dort funktioniert wusste ich ohne den Film auch noch nicht. Immerhin was dazu gelernt.Der offensichtlichste Fehler fuer den man noch nicht einmal LH Experte sein muss ist das Gepaeckstueck. Ist euch aufgefallen, dass HON Andreas in JFK mit einem ganz anderen Koffer aus der Tuer kommt als er in FRA aufgegeben hat !?![]()
Das Prinzip ist ja immer das gleiche und wie das dort funktioniert wusste ich ohne den Film auch noch nicht. Immerhin was dazu gelernt.
Garantiert nicht einzeln und Samthandschuhe natürlich auch nicht. Aber ich denke schon, dass Fahrer gesammelt das HON Gepäck für einen Flug per Fahrzeug zum Flieger transportieren. MUC ist ein anderes Thema, da es dort kein getrenntes Terminal gibt und das Checkin an die normalen Gepäckwege angeschlossen ist.Du glaubst wirklich, dass die edlen Gepäckstücke einzeln von Fahrern transportiert und dann mit Samthandschuhen behutsam auf ein Förderband gelegt und in den Flieger transportiert werden?![]()
Betreutes Reisen. Bekommt jeder, der den Eindruck erweckt, die Treppe nicht mehr alleine hochzukommen.![]()
Und wie ich durch Frau R. Moos (Name geändert, mir aber bekannt !!) alleine in der F betreut wurde .....![]()
Garantiert nicht einzeln und Samthandschuhe natürlich auch nicht. Aber ich denke schon, dass Fahrer gesammelt das HON Gepäck für einen Flug per Fahrzeug zum Flieger transportieren.
Bis bis zu 3% der Passagiere steigen ja nicht in FRA im FCT ein, sondern in FRA nur um. Auch diese Randgruppe hat natürlich Anspruch darauf, dass ihr F-Gepäck gesindert verladen wird und als erstes am Zielort auf dem Band erscheint.![]()