TV Tipp, Galileo: Bericht über HON-Status und F/Cl

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
bitte wann legt ihr deutschen endlich mal euren minderwertigkeitskomplex ab? zuerst wollt ihr uns beethoven wegnehmen, dann den adolf unterjubeln, was kommt noch ihr rassisten, die mozartkugeln werden an der nordseeküste gerollt? :D :p
Du hattest noch den Schnee vergessen! Wir sind zu blöd mit Schnee umzugehen.
Wo ist denn eigentlich das alpenländische Schneegenie namens NG1 abgeblieben??

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Pro Flug versteht sich. :p

Dann bestell schon mal die Spedition für die Europalette für die ganzen Orden. Es genügt auch wenn wir zunächst mal die Dekade von 1996 bis 2005 abrechnen. In der Folgedekade kommst du auch günstiger weg. Versprochen! :D

Habe mich mit meinem SEN/VIP-Spezi Franz beraten. Nein, es gibt rückwirkend keine Meilen, und nein, es gibt rückwirkend keine Orden. Alles für diesen Moment.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Du hattest noch den Schnee vergessen! Wir sind zu blöd mit Schnee umzugehen.
Wo ist denn eigentlich das alpenländische Schneegenie namens NG1 abgeblieben??
was genau hab ich mit dem zu tun? bin ich jetzt in geiselhaft aller landsleute? :rolleyes:

wenn ich dir deine landsmänner aufzähle die sich hier daneben benehmen (und da gibt es viele) bist du ja auch nicht mit allen verwandt... ;)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
was genau hab ich mit dem zu tun? bin ich jetzt in geiselhaft aller landsleute? :rolleyes:
wenn ich dir deine landsmänner aufzähle die sich hier daneben benehmen (und da gibt es viele) bist du ja auch nicht mit allen verwandt... ;)
Nö, aber mit Deiner Aussage
bitte wann legt ihr deutschen
hast Du die Verallgemeinerungsarie gestartet, ich halte nichts von Verallgemeinerungen... im Allgemeinen...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Nö, aber mit Deiner Aussage

hast Du die Verallgemeinerungsarie gestartet, ich halte nichts von Verallgemeinerungen... im Allgemeinen...
ich bitte dich das zitat zu lesen auf das ich damit geantwortet habe und du wirst verstehen... es ist hier die regel als österreicher beleidigt zu werden, da werd ich mir das kleine scherzchen erlauben dürfen, zumal ich nicht im geringsten jemanden zu nahe trete... :)

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Laut LH Facebook-Account wird heute abend mal wieder bei Gallileo über die F im A380 berichtet.
Mal schauen ob es a) was Neues ist und b) ob HON-Andreas wieder was zum Besten gibt ;)

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
Habe mir den Bericht eben angeschaut. Ich bin ja selbst Fernsehjournalist für einen großen Privatsender und da schaue ich natürlich auch noch mit einem anderen Auge. Habe selten einen so langweiligen Beitrag zu dem Thema gesehen - kaum Handlung, zum teilweise falsche Informationen und mitgeflogen ist der Redakteurs Kollege wohl auch nicht. Da schaue ich mir HON Andreas viel lieber an....

Einer meiner Lieblingsreportagen ist übrigens diese hier: Eine Frau auf 380 - Mit einer Airbuspilotin um die Welt - YouTube Ich muss sogar zugeben (fast etwas peinlich), dass ich danach Kerstin Felser ne Mail geschrieben habe... Sie hat sogar geantwortet! :)

LG

• Like
Reaktionen: Ningnaja