ANZEIGE
Bei uns heissen die dann Beethovenkugeln.zuerst wollt ihr uns beethoven wegnehmen (...) was kommt noch (...), die mozartkugeln werden an der nordseeküste gerollt?![]()
![]()

Bei uns heissen die dann Beethovenkugeln.zuerst wollt ihr uns beethoven wegnehmen (...) was kommt noch (...), die mozartkugeln werden an der nordseeküste gerollt?![]()
![]()
Du hattest noch den Schnee vergessen! Wir sind zu blöd mit Schnee umzugehen.bitte wann legt ihr deutschen endlich mal euren minderwertigkeitskomplex ab? zuerst wollt ihr uns beethoven wegnehmen, dann den adolf unterjubeln, was kommt noch ihr rassisten, die mozartkugeln werden an der nordseeküste gerollt?![]()
![]()
Pro Flug versteht sich.
Dann bestell schon mal die Spedition für die Europalette für die ganzen Orden. Es genügt auch wenn wir zunächst mal die Dekade von 1996 bis 2005 abrechnen. In der Folgedekade kommst du auch günstiger weg. Versprochen!![]()
Wo ist denn eigentlich das alpenländische Schneegenie namens NG1 abgeblieben??
Dachte ich mir. Ist auch okay, die Meilen hatte ich ja schon und Orden hab ich mehr als genug im Keller rum liegen...Habe mich mit meinem SEN/VIP-Spezi Franz beraten. Nein, es gibt rückwirkend keine Meilen, und nein, es gibt rückwirkend keine Orden. Alles für diesen Moment.
was genau hab ich mit dem zu tun? bin ich jetzt in geiselhaft aller landsleute?Du hattest noch den Schnee vergessen! Wir sind zu blöd mit Schnee umzugehen.
Wo ist denn eigentlich das alpenländische Schneegenie namens NG1 abgeblieben??
und Orden hab ich mehr als genug im Keller rum liegen...
bin ich jetzt in geiselhaft aller landsleute?![]()
Nö, aber mit Deiner Aussagewas genau hab ich mit dem zu tun? bin ich jetzt in geiselhaft aller landsleute?
wenn ich dir deine landsmänner aufzähle die sich hier daneben benehmen (und da gibt es viele) bist du ja auch nicht mit allen verwandt...![]()
hast Du die Verallgemeinerungsarie gestartet, ich halte nichts von Verallgemeinerungen... im Allgemeinen...bitte wann legt ihr deutschen
ist ja nicht das erste mal...Mitgefangen, mitgehangen.
ich bitte dich das zitat zu lesen auf das ich damit geantwortet habe und du wirst verstehen... es ist hier die regel als österreicher beleidigt zu werden, da werd ich mir das kleine scherzchen erlauben dürfen, zumal ich nicht im geringsten jemanden zu nahe trete...Nö, aber mit Deiner Aussage
hast Du die Verallgemeinerungsarie gestartet, ich halte nichts von Verallgemeinerungen... im Allgemeinen...
Ich möchte jedem F-Vollzahler am liebsten einen Orden geben.
Einer meiner Lieblingsreportagen ist übrigens diese hier: Eine Frau auf 380 - Mit einer Airbuspilotin um die Welt - YouTube