UA Mileage Run 26.5. -29.5 BRU-Zrh-ORD-IAH-GRU-iah-ord-ams

ANZEIGE

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Genau, aber BRU / VIE wurden ja schon erwähnt, Hinweis auf ZRH konnte ich noch nicht finden. :)

Und selbst mit Azul-Anschlussflug erhöhen sich die Preise nur geringfügig.
 

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Mit "Kombinationen" meinte ich die anderen Flughäfen. Da geht europaweit einiges - CDG, MAD, BUD, VIE etc. Start und Ende müssen nur in unterschiedlichen Ländern liegen.
 

apdy

Reguläres Mitglied
28.03.2018
41
3
Woher weiß ich denn die Buchungsklasse bei UA ? ( Für Meilen sammeln doch wichtig )
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Woher weiß ich denn die Buchungsklasse bei UA ? ( Für Meilen sammeln doch wichtig )

Zeigt United doch direkt bei der Buchung an. Einfach 1x auf "Details" und dann wird es angezeigt.

Alternativ zeigt UA auch direkt PQM, PQD und PQS an, wenn man bei MileagePlus sammelt.

ZhYE2UM.png
 

apdy

Reguläres Mitglied
28.03.2018
41
3
Zeigt United doch direkt bei der Buchung an. Einfach 1x auf "Details" und dann wird es angezeigt.

Alternativ zeigt UA auch direkt PQM, PQD und PQS an, wenn man bei MileagePlus sammelt.

ZhYE2UM.png
Ok. Danke. Ich dachte die 3 Spalten sind verschiedene Klassen. Dann ist das immer nur eine. Und ich kann nicht zwischen den Klassen wählen wie ich es grob bei TG kann.
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
In der Erweiterten Suche kann man bei UA auch speziell nach Buchungsklassen suchen. Nur wird es dadurch halt schnell teuer, daher wenig sinnvoll für die günstigen Tickets nach Südamerika.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.883
294
In der Erweiterten Suche kann man bei UA auch speziell nach Buchungsklassen suchen. Nur wird es dadurch halt schnell teuer, daher wenig sinnvoll für die günstigen Tickets nach Südamerika.

Kommt darauf an, was man erreichen will. Wer wegen GPU-Nutzung z.B. mindestens ein W braucht findet das bei UA auf diesem Weg problemlos (und bekommt parallel auch immer noch zugleich die günstigste Buchungsklasse zum Vergleich angezeigt)...

Viele Grüße - Dirk
 

Laufschnecke

Neues Mitglied
16.05.2015
15
0
Feedback zu meinem MR. Hat mich letztendlich nur einen GPU gekostet, da Aufenthalt in EZE weniger als 24 Stunden. Upgrade für ORD-IAH kam ca. 2 Wochen vorher. Upgrades für IAH-EZE und IAH-IAD beim Einsteigen. Bin im Moment 1K und hatte Buchungsklasse W. War damit immer an 2. Stelle der Upgrade Liste (bei über 50 auf IAH-IAD!). 1K und GPU lohnen sich also doch wohl mehr als ich erwartet hätte.
Hotel habe ich mir gespart. IAH hat eine super neue Polaris Lounge, m.E. besser als die Senator oder Business Lounge von LH in FRA. Mit Duschen und auch 2 Ruheräumen ausgestattet. Nicht überlaufen. Super Buffet und auch eine Art Bistro mit Bedienung. *A Lounge in EZE ist auch ok. Dusche und Sofas zum Ausruhen, mehr brauchte ich nicht.
C in United noch nicht komplett auf neuen Sitz umgerüstet. Transatlantik noch sehr alte Sitze, aber zum Schlafen hat es gereicht.
@mbrueh.l Danke für den Thread und die Berichte. Und meine Hochachtung, dass Du das alles in Eco durchgezogen hast!
 
  • Like
Reaktionen: mbruehl

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Ich konnte letztens in den Ruheräumen nur 50 Minuten bleiben, war das bei dir auch beschränkt?
 

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
227
40
DUS
kurze Frage in die Runde:

bei der Challenge (z.B. 12.500 Meilen für GOLD) sollte man kein Ticket "Basis Economy" erworben haben.

Welche Buchungsklasse ist denn "Basis Economy"

In der Suche wird mir z.B für o.g. MR : S + L angezeigt.

Auf die Gefahr hin, das es hier schon erwähnt wurde: sorry...

VG
 

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Na toll, jetzt will ich auch 1K und muss dann den Trip noch 3x dieses Jahr fliegen :)


Feedback zu meinem MR. Hat mich letztendlich nur einen GPU gekostet, da Aufenthalt in EZE weniger als 24 Stunden. Upgrade für ORD-IAH kam ca. 2 Wochen vorher. Upgrades für IAH-EZE und IAH-IAD beim Einsteigen. Bin im Moment 1K und hatte Buchungsklasse W. War damit immer an 2. Stelle der Upgrade Liste (bei über 50 auf IAH-IAD!). 1K und GPU lohnen sich also doch wohl mehr als ich erwartet hätte.
Hotel habe ich mir gespart. IAH hat eine super neue Polaris Lounge, m.E. besser als die Senator oder Business Lounge von LH in FRA. Mit Duschen und auch 2 Ruheräumen ausgestattet. Nicht überlaufen. Super Buffet und auch eine Art Bistro mit Bedienung. *A Lounge in EZE ist auch ok. Dusche und Sofas zum Ausruhen, mehr brauchte ich nicht.
C in United noch nicht komplett auf neuen Sitz umgerüstet. Transatlantik noch sehr alte Sitze, aber zum Schlafen hat es gereicht.
@mbrueh.l Danke für den Thread und die Berichte. Und meine Hochachtung, dass Du das alles in Eco durchgezogen hast!
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Ich habe die Ruheräume nicht genutzt, nur mal geschaut und nachgefragt. Man sagte mir, dass der Aufenthalt auf max 50 Minuten beschränkt ist.

OT: Das finde ich aber selbst für einen powernap extrem kurz... LH hat sowas ja auch in der SEN-Lounge. Quasi ein kleines Zimmer von vielleicht 8 oder 10 m² mit einem Bett, Kommode und einem Schrank. Habe ich selber unfreiwilliger Weise schon genutzt — als kürzlich mein 7:00 Uhr Flug auf 11:00 Uhr verschoben wurde, habe ich dort 4 Stunden lang geschlafen.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
OT: Das finde ich aber selbst für einen powernap extrem kurz...

Ist es auch, letztendlich wurde ich aber erst nach knapp zwei Stunden geweckt, die Dame hatte mich wohl (glücklicherweise) vergessen. Soweit ich weiß war der Raum neben mir die ganze Zeit auch leer.
 

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
182
29
Ostwestfalen (leider)
Ich benutze den Tarif doch tatsächlich für eine ganz ‚normale‘ Urlaubsreise, also Fra,
-NYC-IAH-SCL EZE-IAH-ORD-BRU LOL
Was schreibt TK M&S eigentlich gut?
Ich kriege 2019 genug Meilen für TK Elite Requali, daher weiss ich nicht ob ich M&M oder meine alte Milage Plus durchziehen soll
 

the___Riddler

Aktives Mitglied
03.04.2017
198
0
FRA / LEJ
@airraro Ob TK beispielsweise 50 oder 75 % gutschreibt liegt an der Buchungsklasse, die kann man leicht selbst bei United herausfinden.
Wenn du ohnehin *A Gold bist so wäre die Nutzung von MP wohl am besten, vlt. schaffst du es ja einige Upgrade Voucher zu generieren.
 

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
182
29
Ostwestfalen (leider)
@airraro Ob TK beispielsweise 50 oder 75 % gutschreibt liegt an der Buchungsklasse, die kann man leicht selbst bei United herausfinden.
Wenn du ohnehin *A Gold bist so wäre die Nutzung von MP wohl am besten, vlt. schaffst du es ja einige Upgrade Voucher zu generieren.

Danke, bin bei MP einfach nicht nehr ajour, hast Du noch nähere Einzelheiten zu den Vouchern?