UA Mileage Run 26.5. -29.5 BRU-Zrh-ORD-IAH-GRU-iah-ord-ams

ANZEIGE

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
182
29
Ostwestfalen (leider)
ANZEIGE
So united hat mir die Bestätigung geschickt, die Etickets sind nach zwei Tagen nicht da, die Buchung ist bei United nicht mehr auffindbar.
Der Check auf Lufthansa.com zeigt jetzt einen anderen Buchungscode plus 016 Ticketnummer. Allerdings feht diese für +1
Salzarmes Menü bestellwn?
 

rescue911

Aktives Mitglied
28.04.2012
118
69
  • Like
Reaktionen: mbruehl

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
und gerade geschaut - auf ORD-IAH upgrade confirmed :D

macht sich der UA*G doch bezahlt , auch aufgrund der ECO+ sitze

hoffe , die zeit zum umsteigen in IAH auf GRU wird mit 55 min ausreichen:rolleyes:

Die Zeit sollte reichen - Gepäck hast Du ja keins, und von Gate - Gate sollte in 15Min gehen. Auch die internationalen Abflüge in IAH sind meistens im normalen Passagierbereich ohne extra Passskontrolle (nur am gate).
 
  • Like
Reaktionen: rescue911

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Hast du mal gecheckt ob deine meilen bereits gutgeschrieben wurden und der status aktualisiert wurde? Ich bin seit 18Uhr in iah und beide Flüge wurden bereits gutgeschrieben.

Ich hatte den Gold Status kurz nach der Landung in ORD. Leider werden die Bordingpässe nicht aktualisiert und dort war ich noch Silver und musste wieder als Begleiter in die Lounge.
Habe in IAH dann noch den CI für die Rückflüge gemacht und dort steht jetzt auch *G drauf.
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Die Zeit sollte reichen - Gepäck hast Du ja keins, und von Gate - Gate sollte in 15Min gehen. Auch die internationalen Abflüge in IAH sind meistens im normalen Passagierbereich ohne extra Passskontrolle (nur am gate).

Ich möchte hier mal deutliche Zweifel anmelden. Die minimum connection time liegt in IAH bei 70min. Und selbst dann musst du wie ein Blöder durch den Flughafen hetzen.
55min würde ich nie im Leben buchen. Wie kommst du denn auf die Idee, das du in IAH nicht durch die Passkontrolle musst? Ich musste bisher immer durch und das kostet richtig Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

TopFlyer

Reguläres Mitglied
21.06.2016
48
0
TXL
Ich hatte den Gold Status kurz nach der Landung in ORD. Leider werden die Bordingpässe nicht aktualisiert und dort war ich noch Silver und musste wieder als Begleiter in die Lounge.
Habe in IAH dann noch den CI für die Rückflüge gemacht und dort steht jetzt auch *G drauf.

Gratulation! Dann dürfte ja für den Rückflug zumindest ne dusche bei rausspringen ;)

ich bin auch gerade in EZE angekommen und todesglücklich, dass ich es mit einer Woche Urlaub verbunden habe. direkt zurück, auch wenn in polaris, wäre absolut nicht drin.

Guten Rückflug euch trotzdem!
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Wer spontan am WE nach Sao Paulo möchte und ein paar Meilen braucht:
AMS-ORD-IAH-GRU-IAH-IAD-FRA
Knapp >20000 Meilen bei United für 374.-

https://www.google.com/flights/#flt...EUR.37367*2.EUR.37367*2.EUR.37367*2.EUR.37367

Bevor wieder gefragt wird - das ist standard Economy in K

Genau sowas ähnliches mit 3 Tagen Stopp in ORD würde ich für Anfang September brauchen. Leider geht der Preis immer wieder sehr hoch. Ich probiere mal weiter, aber falls jemand eine Idee hat, immer her damit :)
 

rescue911

Aktives Mitglied
28.04.2012
118
69
Die Zeit sollte reichen - Gepäck hast Du ja keins, und von Gate - Gate sollte in 15Min gehen. Auch die internationalen Abflüge in IAH sind meistens im normalen Passagierbereich ohne extra Passskontrolle (nur am gate).


Kurzes update: Flieger aus ORD war recht früh dran , 20 Min vor der Zeit. Hatte also keine Probleme mit dem Anschluss nach GRU. immigration war in ORD , also gab es keinen Zeitverlust. Hätte es sogar noch auf ein Bier in den United Club geschafft :). Einreise in GRU ohne Probleme ,jetzt Sachen abgeben, kurz auf nen caipi in die Stadt und heut Abend zurück :D
 

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Ich möchte hier mal deutliche Zweifel anmelden. Die minimum connection time liegt in IAH bei 70min. Und selbst dann musst du wie ein Blöder durch den Flughafen hetzen.
55min würde ich nie im Leben buchen. Wie kommst du denn auf die Idee, das du in IAH nicht durch die Passkontrolle musst? Ich musste bisher immer durch und das kostet richtig Zeit.

Bei der Ausreise nach Südamerika werden oft normale Inlandsgates benutzt - da wird nur beim Boarding nach dem Ausweis gesehen.
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.024
267
Ich bin mal so frech und hänge mich an: hat jemand einen sachdienlichen Hinweis für ein Routing im Oktober mit Stopover in NYC? Komme nicht unter 1.000 €, auch wenn ich die diversen Karibikdestinationen ab EWR durchprobiere. Natürlich ginge auch ein separater Flug IAH-NYC-IAH, aber mit aufgegebenem Gepäck (soll eine Urlaubsreise werden) dann halt auch nicht ganz günstig...

EDIT: Ich möchte mich herzlich bei UA für's Mitlesen bedanken. VIE-ZRH-EWR-PTY-BOG-EWR-AMS-VIE um 390 mit ein paar Tagen Aufenthalt in PTY und EWR (beim Rückflug) sowie einer Nacht in BOG ergibt nicht die beste Meilenausbeute, aber passt perfekt zum Urlaub ohne Positionierungsflüge. Und den Trick mit den Abflugorten hab ich jetzt auch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ffmseven

Reguläres Mitglied
20.11.2017
57
1
Jetzt hat mein Unternehmen leider meine UA-Flüge für Juli gestrichen und jetzt fehlen mir bis zum 01.08. noch 7300 Meilen zur Erfüllung der Status Match Challage. Hat jemand eine Idee wie ich am Besten am Wochende (Fr-Mo) relativ günstig die fehleden PQMs erfliegen kann. Am Besten Abflug aus Frankfurt +300 Kilometer.