UA Mileage Run 26.5. -29.5 BRU-Zrh-ORD-IAH-GRU-iah-ord-ams

ANZEIGE

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.024
267
ANZEIGE
Jetzt hat mein Unternehmen leider meine UA-Flüge für Juli gestrichen und jetzt fehlen mir bis zum 01.08. noch 7300 Meilen zur Erfüllung der Status Match Challage. Hat jemand eine Idee wie ich am Besten am Wochende (Fr-Mo) relativ günstig die fehleden PQMs erfliegen kann. Am Besten Abflug aus Frankfurt +300 Kilometer.

Was darf's denn kosten? Das Juni-Beispiel hier gibt's noch um 528.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
AMS-ORD-IAH-GRU-SDU-GRU-ORD-EWR-TXL ~ 21K PQM ~ 400 EUR.

Im September: 6 Nächte SDU, 3 Nächte in ORD.

Da ging mehr, aber +1 ist ja auch dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Jetzt hat mein Unternehmen leider meine UA-Flüge für Juli gestrichen und jetzt fehlen mir bis zum 01.08. noch 7300 Meilen zur Erfüllung der Status Match Challage. Hat jemand eine Idee wie ich am Besten am Wochende (Fr-Mo) relativ günstig die fehleden PQMs erfliegen kann. Am Besten Abflug aus Frankfurt +300 Kilometer.


Nächstes Wochenende:
https://www.google.com/flights/#flt...EUR.45310*2.EUR.45310*2.EUR.45310*2.EUR.45310


bzw.

https://www.google.com/flights/#flt...EUR.44812*2.EUR.44812*2.EUR.44812*2.EUR.44812
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Zuletzt bearbeitet:

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
AMS-ORD-IAH-GRU-SDU-GRU-ORD-EWR-TXL ~ 21K PQM ~ 400 EUR.

Im September: 6 Nächte SDU, 3 Nächte in ORD.

Da ging mehr, aber +1 ist ja auch dabei ...

FYI:

Gerade kam ein Anruf von United; wegen Problemen in SDU wurde umgebucht:

AMS-ORD-IAH-GRU-GIG-GRU-ORD-EWR-TXL.

Die Zeiten sind (fast) identisch.
 

RyanAir4Fun

Reguläres Mitglied
04.10.2017
45
0
Nähe DUS
Hallo in die Runde der Fachleute.
"Langsam" verliere ich mich in den Weiten der UA-Flugmöglichkeiten.
Ich bin auf der Suche nach einem Mileage-Run, wie sie hier schon beschrieben wurden.
Als Beispiel nenne ich mal "AMS-ORD-IAH-GRU-SDU-GRU-ORD-EWR-TXL ~ 21K PQM ~ 400 EUR".
Leider finde ich nur noch Preise über 1tsd. Euro für SCL, GRU, BOG, usw.
Zuhause bin ich am Flughafen DUS. AMS, CPH, VIE, BCN, u.a. sind auch kein Problem.
Zeitlich habe ich mir mal den Zeitraum vom ca. 8.10.19 bis 11.10.19 vorgestellt. Wochenendtrips gehe aber zumeist auch.
Bei den Tagen bekomme ich für ca. 400€ (bei 100% in K) z.B. CPH-LAX. Meilenausbeute ca. 13tsd. Naja, nicht gerade die Welt.
Habe mir dann überlegt noch von LAX zu fliegen. Inneramerikanisch nach NYC oder MIA. Bringt auch was, kostet aber auch.
Sitzfleisch habe ich, bei LH bin ich FTL, PQM´s habe ich aktuell ca. 20tsd. und brauche noch die vier UA-Segmente.
Möchte halt in diesem Jahr mind. die 50tsd. PQM´S erreichen für den Gold-Status. Beruflich fliege ich eigentlich nicht, ist halt alles Fun für mich.
Hat jemand einen Rat / eine gute Strecke für mich? Möglichst viel, in kurzer Zeit. Übernachtungen müssen auch nicht unbedingt. Tolle Ratio €/Meilen wäre auch nett.
Oder soll ich warten bis in den Herbst/Winter? Orakel, sprich mit mir.
Fragen über fragen :)
Es grüßt der Rainer
PS: Ist eine andere Gruppe für die Fragestellung besser? Freue mich dann über eine kurze Info.
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
SCL/GRU und Co kann ich aktuell auch nicht finden. War aber in der Vergangenheit auch schon so, dass die immer mal wieder für ein paar Tage verschwanden und dann wiederkamen.

Ansonsten könntest du günstig ab z. B. CPH oder CDG in die USA fliegen und das dann mit einem China-Flug kombinieren. Gibt es ab Colorado für ~300€ (andere Städte gehen sicher auch) und sollte durch einen ANA-United-Kombo visumfrei machbar sein:
https://www.google.com/flights#flt=...,NH*UA,NH;sd:1;t:b;sp:2.EUR.33048*2.EUR.33048

Als Wochenend-Trip dürfte das aber knapp werden
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli und Dimi

RyanAir4Fun

Reguläres Mitglied
04.10.2017
45
0
Nähe DUS
SCL/GRU und Co kann ich aktuell auch nicht finden. War aber in der Vergangenheit auch schon so, dass die immer mal wieder für ein paar Tage verschwanden und dann wiederkamen.

Ansonsten könntest du günstig ab z. B. CPH oder CDG in die USA fliegen und das dann mit einem China-Flug kombinieren. Gibt es ab Colorado für ~300€ (andere Städte gehen sicher auch) und sollte durch einen ANA-United-Kombo visumfrei machbar sein:
https://www.google.com/flights#flt=...,NH*UA,NH;sd:1;t:b;sp:2.EUR.33048*2.EUR.33048

Als Wochenend-Trip dürfte das aber knapp werden

Danke für den schnellen Tipp.
Werde mal nachschauen ...........
 

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
Also ich habe nun auch mal versucht sowas für mich zu bauen, würde ebenfalls gern chicogo, housten 1 tag mal zu nasa ausstellung, etc... aber ich bekomme da nichts hin auch mit der matrix alles extrem teuer, wie mach ihr das?
 

RyanAir4Fun

Reguläres Mitglied
04.10.2017
45
0
Nähe DUS
So, habe fertig.
Habe jetzt für Oktober CPH-ZRH-SFO-LAX-SFO-SIN-SFO-LAX-SFO-FRA-CPH gebucht. Und das alles an fünf Tagen.
Gebucht in K (100%, teilw. flexibel). Knapp unter 1 tsd. mit ca. 32 tsd. PQM‘s.
Brauche nur zwei Übernachtungen, also viel Sitzfleisch.
Besonders bei den + 16 Std. von/nach Singapore.
Geht bestimmt besser mit der Meilenausbeute.
Hatte aber echt keine Lust mehr auf „vielleicht bekomme ich ja noch mehr“.
Gute Reise
PS: Waren zwei Buchungen (CPH-LAX und LAX-SIN)
 

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau

Jay2k

Neues Mitglied
28.11.2017
5
0
Basel
Ich hoffe das passt halbwegs hier rein (sonst gerne sagen wo es sonst Sinn macht oder ob ich einen eigenen Thread aufmachen soll). Bin derzeit UA Platinum (*A Gold) und würde gerne Gold auch wieder für nächstes Jahr erreichen. Momentan hab ich ca. 27k Meilen (Segmente bereits voll) und es steht noch ein Flug von Zürich über Istanbul nach Hong Kong (und zurück) in Turkish-"J" an sowie Zürich - Singapur in V und Singapur - Zürich in W., beides Singapore Airlines.
Mir fehlen daher wohl noch rund 7500 Meilen für Gold dieses Jahr. Ende September hab ich Urlaub und könnte hier also noch recht flexibel einen (Urlaubs-)Flug einplanen. Habt ihr hier eventuell Empfehlungen für etwas sinnvolles?
 

dn98

Neues Mitglied
10.12.2018
16
0
Hat jemand schon paar Beispiel-Daten für einen MR nächstes Jahr? Finde aktuell nichts....