UA/NZ ab Paris NOV 2018 ab 335€

ANZEIGE

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
132
9
ANZEIGE
Meins ist auch noch bestätigt.
NZ Ticket Stock ab CDG
 

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
250
4
Aus Paris auf NZ Stock. Nur United hat mich jetzt schon von ursprünglich, CDG-SFO auf CDG-EWR-SFO umgebucht, damit fällt mein schöner Tagesaufenthalt in San Francisco flach.
 

pacemaker

Neues Mitglied
23.04.2018
10
0
Aus Paris auf NZ Stock. Nur United hat mich jetzt schon von ursprünglich, CDG-SFO auf CDG-EWR-SFO umgebucht, damit fällt mein schöner Tagesaufenthalt in San Francisco flach.

Same here. Meinst Du, man kriegt bei United den ursprünglichen CDG-SFO oder sollte man sich lieber nicht melden?
 

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
132
9
Hab noch CDG-SFO direkt drin. Hoffe es wird mir nicht noch auseinandergepflückt.
Werde insgesamt langsam etwas zuversichtlicher bei der ganzen Sache. Erster Werktag ohne Storno ist schon mal ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Ich denke nicht, da K bei UA und S bei NZ. Also jedenfalls bei mir. Und die sind gem. M&M Tabelle nicht upgradefähig. UA bringt immerhin mit Buchungsklasse K 50% der Entfernungsmeilen bei gewissen FFPs (M&M nur 25%). Die NZ Klassen bringen 0.00 komma 0 Meilen. Immerhin wären das um die 12.5K Meilen in einigen FFP's :D Meine Reservierung ist noch drin. Ich hatte nach Buchung am Freitag umgehend 2 Sitzplätze bei NZ gebührenpflichtig hinzugebucht und bezahlt.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Naja wurden jedenfalls nicht soo viele verkauft.

Ging nur über travelport (galileo) OTAs um den notwendigen Ticketstock für dieses Konstrukt entsprechend zu forcen.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Wie könnt ihr denn die NZ Flüge öffnen/Plätze reservieren? Bei UA gehen bei mir nur die UA Flüge und bei NZ lässt sich die Buchung nicht öffnen.
 

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
250
4
Same here. Meinst Du, man kriegt bei United den ursprünglichen CDG-SFO oder sollte man sich lieber nicht melden?

Bloß nicht! United ist sowieso dafür bekannt die Tickets zu verändern bzw. die Flugzeiten anzupassen, daher gehe ich davon aus, dass es nicht die letzte Änderung sein wird. Ich habe für mein Ticket 252 € bezahlt da werde ich mich nicht beschweren, auch wenn der Tagesaufenthalt sicherlich nett gewesen wäre.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Für eine Errorfare ist die Diskussion um die Fare vergleichsweise wirklich ruhig. Vielleicht war Neuseeland und zwei Mal umsteigen in Y vielen dann doch zu anstrengend?