UA/NZ ab Paris NOV 2018 ab 335€

ANZEIGE

mitty22

Neues Mitglied
13.12.2016
13
0
ANZEIGE
Für eine Errorfare ist die Diskussion um die Fare vergleichsweise wirklich ruhig. Vielleicht war Neuseeland und zwei Mal umsteigen in Y vielen dann doch zu anstrengend?

Das ist eher ein Problem der Zeit. Wenn ich mich so lange in ein Flugzeug setze, will ich auch eine Weile am Ziel bleiben. Und es war ja nun keine Business- Errorfare, wo der Weg das Ziel ist oder man sich nennenswert Statusmeilen erfliegen kann.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Außerdem ist es ja gerade nicht in Y, sondern in K.
Aber scheinbar werden diejenigen die ein ETix bekommen haben, bisher nicht storniert? Waren es also nicht sooo viele Bucher, sodass sich UA und NZ zur Honorierung der Buchungen durchgerungen haben? Würde mich aber Wunder nehmen, was wöre wenn dann einer am Gate nach einem Upgrade fragen würde [emoji6]
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Das ist eher ein Problem der Zeit. Wenn ich mich so lange in ein Flugzeug setze, will ich auch eine Weile am Ziel bleiben. Und es war ja nun keine Business- Errorfare, wo der Weg das Ziel ist oder man sich nennenswert Statusmeilen erfliegen kann.

Knapp 25k PQM bei UA = *A Silber find ich jetzt nicht gerade schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: 1nsane

luwo

Neues Mitglied
29.07.2012
6
0
16.02. ab FRA :)

Werden bei euch eigentlich alle Flüge korrekt dargestellt?
United zeigt mir alle 6 Legs wenn ich die Buchung aufrufe.
NZ nur die letzten 5, also ohne FRA-SFO
 

paekz

Reguläres Mitglied
18.05.2018
65
14
HAM
Die UA Flüge lassen sich mittlerweile nicht mehr nur für Meilen+Cash upgraden, sondern auch cash only.
Kosten pro Leg >2,5k USD
 

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Da ich meine Buchung nicht in CheckMyTrip bekam, hatte ich zum ersten mal TripCase runtergeladen - aber anscheinend bekommt man da nicht mal ne Notification bei ner Flugänderung? oO

Hab nämlich gerade durch Zufall bei UA gesehen, dass bei mir aus SFO-FRA inzwischen SFO-ORD-FRA wurde (n)
 

c0t0d0s0

Reguläres Mitglied
06.09.2014
96
1
Die bekommen Euch schon noch soweit, das ihr freiwillig um eine kostenlose Stornierung bettelt ... zumindestens scheint das der Plan ;)
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Die bekommen Euch schon noch soweit, das ihr freiwillig um eine kostenlose Stornierung bettelt ... zumindestens scheint das der Plan ;)
Wieso? Gibt für die europäoschen Star Gold mehr Lounges zum "geniessen" und maximieren. [emoji16] So kommt dann UA noch zu etwas mehr Geld pber die Lounges Kompensationen
 

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Lounges in den USA und "genießen"? Außer LAX habe ich da noch nix gesehen.