Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Optimator

Reguläres Mitglied
21.07.2018
88
102
Ich glaub die 500 ist nur 'ne Marketing-Aktion. Kann man ja nicht nachvollziehen, die Anzahl der bereits abgeschlossenen Abos.
Hatte das Abo letztes Jahr bei der Aktion abgeschlossen und da war zumindest dann tatsächlich irgendwann Schluss auf der Bestellseite ;)
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Das Abo Miles & More Weltplus ist einfach nur Betrug . Seit Juli warte ich auf meine Meilen . Als Antwort bei M&M bekomme ich seit 6 Monaten " Wir haben es an die Welt weitergeleitet " Seit 6 Monaten bettele ich um mir zustehende 2600 Meilen . Was ist das für ein verkommener Sauladen . Über M&M wird nichts mehr erworben ausser Flüge.
Euch allen ein schönes Fest , guten Rutsch ,bleibt gesund und Novavax zum Impfen ist ja nun frei gegeben . Hurra.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Das Abo Miles & More Weltplus ist einfach nur Betrug . Seit Juli warte ich auf meine Meilen . Als Antwort bei M&M bekomme ich seit 6 Monaten " Wir haben es an die Welt weitergeleitet " Seit 6 Monaten bettele ich um mir zustehende 2600 Meilen . Was ist das für ein verkommener Sauladen . Über M&M wird nichts mehr erworben ausser Flüge.
Euch allen ein schönes Fest , guten Rutsch ,bleibt gesund und Novavax zum Impfen ist ja nun frei gegeben . Hurra.
Bei Payback läuft es häufig aber auch nicht viel besser. Das ganze Tracking Geraffelt ist Mist und die Meilen bzw. Punkte bekommt man nur wenn auch der Partner verlässlich ist…
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Moin! Weiß jemand ob man für das FAZ+FAS Studentenabo auch Meilen bekommt? Danke!
Wenn Du einen Promo-Link findest, der im Rahmen des Abschlusses eines Studentenabos dann explizit eine Meilengutschrift auslobt: Ja.

Bei Abschluss von x-beliebigen Abos ohne dass im Abo-Angebot explizit eine Meilengutschrift offeriert wird (egal ob normales Abo oder Studentenabo) gibt es keine Meilengutschrift.
 

intesa

Aktives Mitglied
06.07.2020
157
154
Wie lange dauert die Gutschrift der Meilen? Wenn ich heute ein FAZ Abo abschließe, wann habe ich die Meilen? Rechtzeitig bis Monatsende?
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
Es variiert bestimmt. Bei meinem letzten Abschluss lagen 20 Tage zwischen Bestellung/Bezahlung und Meilengutschrift.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Mhhm. Scheint vorbei/ausgeschöpft. Beide bei miles and more verlinkten Abos gibt es nicht mehr. Man findet es auch nicht im Abo Shop.
 
  • Like
Reaktionen: floydburger