Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
ANZEIGE
Ah okay. Bei mir kommt sofort die Seite wo man die Daten eingeben soll und kostenpflichtig bestellt. Das habe ich natürlich dann nicht weiter durchgespielt...
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
  • Like
Reaktionen: floydburger

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Jubiläumsangebot: FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Digital) - 25.000 Meilen für 300 Euro. Auch nicht der Oberhammer, aber schonmal deutlich besser als das etwas weiter oben gepostete Angebot.

 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
Jubiläumsangebot: FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Digital) - 25.000 Meilen für 300 Euro. Auch nicht der Oberhammer, aber schonmal deutlich besser als das etwas weiter oben gepostete Angebot.

Als reines Altpapier nur für Meilen natürlich nicht so geil, allerdings hat man nicht nur die FAS (digital), sondern auch vollen F+ Zugang. Mir passt's. Danke!
 

DjVantal

Aktives Mitglied
06.06.2016
230
447
TYO
Jubiläumsangebot: FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Digital) - 25.000 Meilen für 300 Euro. Auch nicht der Oberhammer, aber schonmal deutlich besser als das etwas weiter oben gepostete Angebot.

Ich glaube ich hatte vor geraumer Zeit schonmal gefragt, bin mir aber doch nicht mehr so ganz sicher:
“Angebot gilt nur für Neukunden“ - wie genau ist das zu verstehen? Andere Email Adresse nehmen und gut ist? Oder wird gar nicht drauf geachtet? Mein letztes FAZ Abo ist locker 2 Jahre vorbei, die 6 Monats Frist somit kein Thema.
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Ich glaube ich hatte vor geraumer Zeit schonmal gefragt, bin mir aber doch nicht mehr so ganz sicher:
“Angebot gilt nur für Neukunden“ - wie genau ist das zu verstehen? Andere Email Adresse nehmen und gut ist? Oder wird gar nicht drauf geachtet? Mein letztes FAZ Abo ist locker 2 Jahre vorbei, die 6 Monats Frist somit kein Thema.

Für mich ist das eindeutig formuliert - Neukunde ist man, wenn man 6 Monate kein Abo hatte.
Müsste man absoluter Neukunde sein (also noch nie ein Abo dort gehabt haben), bräuchte man ja auch den Passus mit den 6 Monaten nicht.
 

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
306
280
Ich glaube ich hatte vor geraumer Zeit schonmal gefragt, bin mir aber doch nicht mehr so ganz sicher:
“Angebot gilt nur für Neukunden“ - wie genau ist das zu verstehen? Andere Email Adresse nehmen und gut ist? Oder wird gar nicht drauf geachtet? Mein letztes FAZ Abo ist locker 2 Jahre vorbei, die 6 Monats Frist somit kein Thema.
Bei mir gilt das gleiche. Letztes Abo auch weit länger als 6m her und ich wurde explizit nochmal nach meinem Meilenkonto gefragt, weil ich es sogar vergessen hatte einzutippen. Ich gehe mal davon aus, dass bestenfalls abgeglichen wird ob der Zeitraum überschritten wurde. Werde berichten ob das mit den Meilen geklappt hat.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.477
5.521
LEJ
Eine Frage zu WamS: vor >2 Jahren zuletzt ein Abo gehabt, welches aber nie an meine Adresse ging (die Verwandschaft hat sich erbarmt). Heute erhalte ich eine Mail:
Sehr geehrter Herr Biohazard,

zurzeit können wir Ihnen WELT AM SONNTAG nicht nach Hause liefern, da aktuell in Ihrem Wohngebiet kein Sonntagshändler zur Verfügung steht. Dafür bitte wir um Entschuldigung.
Dann wird mir noch die Hotline genannt, unter der ich eine alternative Lieferung abstimmen kann.

Dass es keinen Sonntagshändler in meinem Liefergebiet gibt, ok, interessiert mich aber aktuell gar nicht, da ja gar kein Abo besteht. Wieso dann diese Mail?
 

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
306
280
Hatte die FAS digital mit 25k Meilen bestellt. Nach der Überweisung sind die Meilen innerhalb von 3 oder 4 Tagen gutgeschrieben worden. Hat alles prima geklappt.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.296
1.446

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
  • Like
Reaktionen: stullenandi

matt2345

Reguläres Mitglied
04.11.2019
38
3
Moin!
Eben bei mir im Postkasten:
der Urlaub kann kommen! Lesen Sie jetzt 12 Monate WELT AM SONNTAG und sichern Sie sich 23.000 Extra-Prämienmeilen als Dankeschön.

Dieses Osterangebot gilt exklusiv für Miles and More Teilnehmer und nur bis zum 24.04.2022. Jetzt schnell zugreifen!
Super, danke dir.

Wie ist es denn wenn man schon ein Welt + Welt am Sonntag Abo laufen hat? Handelt es sich dabei jetzt um ein anderes Angebot?
Ich frage wegen der 6 Monate ... :) Danke

Nachtrag im Angebot steht:
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer kann dieses Angebot nur einmal wahr genommen werden.

vielleicht funktioniert es dann 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Das sind sensationelle 1,09 Cent pro Meile, nicht schlecht...
Ich weiß, wir sind hier im direkten M&M-Altpapier-Thread, aber wenn man sich über 1,09 ct pro Meile freut, möchte ich auf das (immer wiederkehrende) Angebot von Focus digital über Payback hinweisen:

20000 °P für 207,48 € , kein Altpapier, da digital.

Punkte bis zur nächsten 25 % Umtausch-Aktion liegen lassen, ergibt 25000 Meilen für 207,48 € = 0,83 ct pro Meile

Das Ganze kann dann mit Hamsterkonten (und etwas schwitzen, dass Payback nicht reingrätscht) fast beliebig vervielfacht werden.
 

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Ich weiß, wir sind hier im direkten M&M-Altpapier-Thread, aber wenn man sich über 1,09 ct pro Meile freut, möchte ich auf das (immer wiederkehrende) Angebot von Focus digital über Payback hinweisen:

20000 °P für 207,48 € , kein Altpapier, da digital.

Punkte bis zur nächsten 25 % Umtausch-Aktion liegen lassen, ergibt 25000 Meilen für 207,48 € = 0,83 ct pro Meile

Das Ganze kann dann mit Hamsterkonten (und etwas schwitzen, dass Payback nicht reingrätscht) fast beliebig vervielfacht werden.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Payback Punkte von Burda Direct erst nach 3 Monaten freigegeben werden. Dann gibt's die +25% Miles&More Aktion von Payback auch meist nur zweimal im Jahr. Das ist also nichts für Leute die schnell ihre Meilen brauchen.

Aber dennoch ein günstiger weg um an viele Prämienmeilen zu kommen.

Mit Hamsterkonten habe ich das bisher noch nicht gemacht. Ich dachte man kann nur von einem Payback Konto Punkte in Meilen umwandeln? Wie geht ihr hier vor? Meilenpool oder die Verknüpfung der beiden Konten vom Support lösen lassen?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Mit Hamsterkonten habe ich das bisher noch nicht gemacht. Ich dachte man kann nur von einem Payback Konto Punkte in Meilen umwandeln? Wie geht ihr hier vor? Meilenpool oder die Verknüpfung der beiden Konten vom Support lösen lassen?
Der Rat ist, die Hamsterkonten auf existierende Personen einzurichten (Verwandte ect.), da man dann bei Sperrungen auch ggf. mit anwaltlicher Hilfe vorgehen kann. Ansonsten bekommt man ja bei jedem Statuswechsel, Kreditkarte hoch oder runter eine neue Servicenummer - zu meinem M&M-Konto führen im Moment 8 Servicenummern. Meilenpool ja, Payback-Support würde ich tunlichst unterlassen - es läuft mit Payback am besten, wenn alles die normalen automatisierten Routen nimmt (unter dem Radar bleiben).
 
  • Like
Reaktionen: ehder

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
ANZEIGE
300x250
Der Rat ist, die Hamsterkonten auf existierende Personen einzurichten (Verwandte ect.), da man dann bei Sperrungen auch ggf. mit anwaltlicher Hilfe vorgehen kann. Ansonsten bekommt man ja bei jedem Statuswechsel, Kreditkarte hoch oder runter eine neue Servicenummer - zu meinem M&M-Konto führen im Moment 8 Servicenummern. Meilenpool ja, Payback-Support würde ich tunlichst unterlassen - es läuft mit Payback am besten, wenn alles die normalen automatisierten Routen nimmt (unter dem Radar bleiben).
Danke für die Infos. Es ist alles gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012