Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
ANZEIGE
BamS ist doch ein alter Hut. Kommt doch gefühlt jeden Monat. War vor zwei Jahren bei 15,60, dann 18,60 und nun bei rund 21€. Gibt unter Payback einen eigenen Fred.
Geht pro Pb Account dreimal pro Tag. Nächsten Tag das gleiche Spiel.
 

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
Hab ich auch bekommen, leider zählt bei mir die 6 Monatsfrist pro HH. Hatte das im Juni für 25T und 297 Euro abgeschlossen, war damals auch 1,2 pro HH
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Interessant: nach Bestelleingang bekommt man eine Mail, in der steht, dass innerhalb von 5 Tagen Post mit "weiteren Informationen" kommt. Hab also das Abo bestellt, bezahlt aber (so gern ich das gleich wollte) noch nicht...
Irgendwie herrlich altmodisch, ein ePaper Abo per Postbrief zu "verrifizieren" 😂
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
332
GVA
Interessant: nach Bestelleingang bekommt man eine Mail, in der steht, dass innerhalb von 5 Tagen Post mit "weiteren Informationen" kommt. Hab also das Abo bestellt, bezahlt aber (so gern ich das gleich wollte) noch nicht...
Irgendwie herrlich altmodisch, ein ePaper Abo per Postbrief zu "verrifizieren" 😂
also bei mir lief das alles per Mail ab, auch die weiteren Infos und die Rechnungzustellung
 

walesc

Reguläres Mitglied
29.09.2014
97
207
BamS dauert ewig mit den Punkten…
Schon 9 Tage.
Leiden wohl alle unter Personalmangel?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Das kann ich nicht so bestätigen. Musste ca 4 Mails an Leserservice und Payback schreiben. Beide antworteten : die Punkte kommen nach 6, bzw 8 Wochen. War tatsächlich so. An der ursprünglichen Bestätigung „innerhalb 2 Wochen“ hat sich niemand gestört (n)
 

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
169
48
Das kann ich nicht so bestätigen. Musste ca 4 Mails an Leserservice und Payback schreiben. Beide antworteten : die Punkte kommen nach 6, bzw 8 Wochen. War tatsächlich so. An der ursprünglichen Bestätigung „innerhalb 2 Wochen“ hat sich niemand gestört (n)
Ja - das ist mir auch zu anstrengend geworden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Interessant: nach Bestelleingang bekommt man eine Mail, in der steht, dass innerhalb von 5 Tagen Post mit "weiteren Informationen" kommt. Hab also das Abo bestellt, bezahlt aber (so gern ich das gleich wollte) noch nicht...
Irgendwie herrlich altmodisch, ein ePaper Abo per Postbrief zu "verrifizieren" 😂
Läuft alles per Mail aber anscheinend nicht automatisiert. Bekam eine Absage weil mein Letten Abo noch nicht 6 Monate ausgelaufen war/ist.
 

Ullemania

Neues Mitglied
19.09.2019
20
13
Wie ist eure Erfahrung mit dem tatsächlichen Erhalt der BamS? Ich hab das Abo auch abgeschossen & eigentlich hätte die erste Zeitung am Sonntag kommen müssen. Davon war aber weit und breit nichts zu sehen.
Eigentlich ist mir das egal, weil es mir nur um die Punkte geht, aber naja...
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.079
3.455
DTM
Wie ist eure Erfahrung mit dem tatsächlichen Erhalt der BamS? Ich hab das Abo auch abgeschossen & eigentlich hätte die erste Zeitung am Sonntag kommen müssen. Davon war aber weit und breit nichts zu sehen.
Eigentlich ist mir das egal, weil es mir nur um die Punkte geht, aber naja...
Manchmal stellt mein zuständiger Zusteller die BamS zu, manchmal auch nicht.
Momentan ist sie gefühlt zu 90% am Sonntagmorgen da.
Falls nicht, kurze E-Mail an den BamS-Kundenservice und es gibt dann entweder eine Erstattung oder eben eine Verlängerung um eine Woche.
Auch eine Pausierung wegen z.B. Urlaub ist problemlos möglich. Habe auch schon mal Gutscheine zum Einlösen im Zeitschriftenhandel erhalten.
Vor ca. zwei Wochen kam eine Mitteilung von BamS, dass der Zusteller am Sonntag XY.XY. nicht zustellen könne und sich das Abo um eine Woche verlängern würde. Der Kundenservice funktioniert dort noch.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.255
386
Interessant: nach Bestelleingang bekommt man eine Mail, in der steht, dass innerhalb von 5 Tagen Post mit "weiteren Informationen" kommt. Hab also das Abo bestellt, bezahlt aber (so gern ich das gleich wollte) noch nicht...
Irgendwie herrlich altmodisch, ein ePaper Abo per Postbrief zu "verrifizieren" 😂
hast du da schon etwas bekommen und bezahlen können ? Warte auch noch auf eine Zahlungsmöglichkeit und Meileneingang..
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
hast du da schon etwas bekommen und bezahlen können ? Warte auch noch auf eine Zahlungsmöglichkeit und Meileneingang..
Ja, das braucht bei der FAZ etwas. Ich hatte inzwischen per Mail angefragt und nach zwei Tagen eine Mail mit Rechnung und Überweisungsschein (diese gelben Dinger! 90ies!) als PDF bekommen.
Ausserdem den Hinweis:
Aktuell kommt es durch Personalausfälle im Kundenservice, bei gleichzeitig erhöhter Anzahl an Kundenanliegen, zu Verzögerungen in der Beantwortung.

Brauchst also etwas Geduld.
 

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
204
1
Ich aheb im letzten Jahr
Tante Google hülft:

Ich habe im letzten Jahr von diesem Angebot gebrauch gemacht.
Das Abo ist am 31.05.2022 ausgelaufen.

Kann ich jetzt wieder mitmachen und die Meilen einkassieren?
Wie ist die Bedingung mit dem "Neukunden" zu verstehen? Ist man immer noch ein Neukunde, wenn man das Abo vor einen Jahr abgeschlossen hat, aber in der Zwischenzeit gekündigt hat?

Danke und Gruss
MTH
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.755
5.060
  • Zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung, müssen mindestens 6 Monate liegen.
ich finde die Bedingungen ziemlich eindeutig
 

Ullemania

Neues Mitglied
19.09.2019
20
13
Manchmal stellt mein zuständiger Zusteller die BamS zu, manchmal auch nicht.
Momentan ist sie gefühlt zu 90% am Sonntagmorgen da.
Falls nicht, kurze E-Mail an den BamS-Kundenservice und es gibt dann entweder eine Erstattung oder eben eine Verlängerung um eine Woche.
Auch eine Pausierung wegen z.B. Urlaub ist problemlos möglich. Habe auch schon mal Gutscheine zum Einlösen im Zeitschriftenhandel erhalten.
Vor ca. zwei Wochen kam eine Mitteilung von BamS, dass der Zusteller am Sonntag XY.XY. nicht zustellen könne und sich das Abo um eine Woche verlängern würde. Der Kundenservice funktioniert dort noch.
Alles klar, danke dir. Ich hab dem Support mal geschrieben, ich bin sehr gespannt.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.255
386
ANZEIGE
300x250
Ja, das braucht bei der FAZ etwas. Ich hatte inzwischen per Mail angefragt und nach zwei Tagen eine Mail mit Rechnung und Überweisungsschein (diese gelben Dinger! 90ies!) als PDF bekommen.
Ausserdem den Hinweis:
Aktuell kommt es durch Personalausfälle im Kundenservice, bei gleichzeitig erhöhter Anzahl an Kundenanliegen, zu Verzögerungen in der Beantwortung.

Brauchst also etwas Geduld.
Hast Du da schon Neuigkeiten zu? Bei mir gibts immernoch keine Antwort auf meine Anfrage. Ich nehme an die Meilen kommen erst nach Begleichung der Rechnung, hat da jemand Erfahrung?