Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Das WamS-Abo (12 Monate, 23.000 Meilen) ist zwar immer noch aufrufbar, wenn ich es allerdings abschließen möchte, heißt es ganz am Ende (nach Abschluss der erfolgreichen CC-Autorisierung!): "Dieses Angebot ist aktuell nicht verfügbar" (2 x ausprobiert)

WOW :oops: Zum Kopfschütteln...

Gibt es welche, die das Abo heute noch abschließen konnten?
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
321
484
Das WamS-Abo (12 Monate, 23.000 Meilen) ist zwar immer noch aufrufbar, wenn ich es allerdings abschließen möchte, heißt es ganz am Ende (nach Abschluss der erfolgreichen CC-Autorisierung!): "Dieses Angebot ist aktuell nicht verfügbar" (2 x ausprobiert)

WOW :oops: Zum Kopfschütteln...

Gibt es welche, die das Abo heute noch abschließen konnten?
Es gibt nur noch 20 000 Meilen
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Ah alles klar, danke für die Aufklärung. Den beschränkten Zeitraum hatte ich nicht mitbekommen (eben weil auch die Seite mit der Angabe der 23.000 Meilen noch problemlos aufrufbar war).
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.017
1.527
Ging die Meilengutschrift bei den meisten nach den vereinbarten zwei Wochen durch?

meistens nicht automatisch... man muss anrufen, die an der Hotline sagen dann: "oh, da ist ja gar keine Nummer hinterlegt" -> man gibt seine durch und am nächsten Tag sind die Meilen drauf
 
  • Like
Reaktionen: Hoine89

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
321
484
Ich musste beim Kundendienst nachfragen. Nach Antwort waren die Meilen am nächsten Werktag auf dem Konto.
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
Hallo Zusammen, siehe Aktion:

Kann das stimmen, 10k Meilen für 42,40 EUR?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Zusammen, siehe Aktion:

Kann das stimmen, 10k Meilen für 42,40 EUR?
Korrektur: auf der Landingpage steht 21.20 EUR pro Quartal, klickt man weiter steht dann dort 21,20 EUR pro Monat....
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
EInfach mal drauf klicken - dann wird aus 21,20 € pro Quartal dann 21,20 € pro Monat...
 

Pogon92

Neues Mitglied
02.03.2023
3
0
Düsseldorf
Heute endlich nach zweimaliger Intervention 55000 Meilen für Welt bekommen.
Warum hat dass so lange gedauert? Wollte das Abo jetzt auch abschließen, da mir noch paar Meilen bis zum 14.03 fehlen.
Die Frage ist ja nur - kann man das Angebot von der Landingpage irgendwie durchsetzen (und ... will man den Stress überhaupt) ??

Hans
Ja das Angebot kannst du durchsetzten, da die Firma hier ein vergehen gegen §5UWG (Irreführende geschäftliche Handlungen) begeht!
Allerdings musst du wahrscheinlich einen Anwalt einschalten, bedeutet wenn du keine Rechtschutz hast, lohnt es sich nicht.
Dazu kommt die Zeit und der Stress.
 

mwestde

Neues Mitglied
30.03.2021
22
21
Hat das schon jemand ausprobiert. Unten auf der Angebotsseite von M&M gibt es zwei Links
- zum Monatsabo
- zum Jahresabo
Das Angebot mit 59,99 € gibt es nur unter Monatsabo für 12 Monate (Jahresabo ?) und dafür gibt es ja u.U. nur 1500 Mls
Das wäre dann ein schlechtes Ratio.

Bin also noch unsicher, ob ich das machen soll.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.914
519
unweit LSTA
Über die Miles and More App (online sammeln) gibt es 6500 Meilen für den Abschluss eines Welt Plus 1 Jahresabo. Preis 59,99 Euro
Muss nach einem Jahr gekündigt werden.

Aber gute Ratio finde ich
Ich kann das leider nicht finden in der App (habe Wohnsitz Schweiz). Falls jemand einen Link zu einer Website zum Angebot hat (konnte ich auch nicht finden) wäre ich dankbar.
Grüsse, der paarlman
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.369
MUC
ANZEIGE
300x250
Ich kann das leider nicht finden in der App (habe Wohnsitz Schweiz). Falls jemand einen Link zu einer Website zum Angebot hat (konnte ich auch nicht finden) wäre ich dankbar.
Grüsse, der paarlman

Das Angebot gibt es hier:


Aber wie User @mwestde schreibt, gibt es da ein paar Ungereimtheiten im Angebot. Unter dem Button für das Jahresabo gibt es keine Jahresabos sondern nur die Monatsabos und umgekehrt. Ob das dann zu einer korrekten Buchung der Meilen führt, ist leider fraglich. Nachdem die Ratio mit 6.500 Meilen für 59,99 Euro aber auch nicht sensationell ist und ich die Welt nicht übermäßig schätze, passe ich wohl lieber.
 
  • Like
Reaktionen: paarlman