Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.265
1.424
ANZEIGE
Das Angebot gibt es hier:


Aber wie User @mwestde schreibt, gibt es da ein paar Ungereimtheiten im Angebot. Unter dem Button für das Jahresabo gibt es keine Jahresabos sondern nur die Monatsabos und umgekehrt. Ob das dann zu einer korrekten Buchung der Meilen führt, ist leider fraglich. Nachdem die Ratio mit 6.500 Meilen für 59,99 Euro aber auch nicht sensationell ist und ich die Welt nicht übermäßig schätze, passe ich wohl lieber.
Der Button ist korrekt, allerdings kostet das Jahresabo 8,99 pro Monat, also über 107 im Jahr... Wie kommt man auf die 59?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.261
21.607
MUC
Der Button ist korrekt, allerdings kostet das Jahresabo 8,99 pro Monat, also über 107 im Jahr... Wie kommt man auf die 59?

Wenn man auf den Button "Hier klicken und ein WELTplus Monatsabo abschließen!" klickt, bekommt man folgendes Angebot, wo sich die 59,99 Euro wiederfinden lassen:

1679863547431.png

Insofern bin ich weiterhin der Meinung, dass die Buttons nicht korrekt sind.
 
  • Wow
Reaktionen: joubin81

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.923
568
unweit LSTA
Das Angebot gibt es hier:


Aber wie User @mwestde schreibt, gibt es da ein paar Ungereimtheiten im Angebot. Unter dem Button für das Jahresabo gibt es keine Jahresabos sondern nur die Monatsabos und umgekehrt. Ob das dann zu einer korrekten Buchung der Meilen führt, ist leider fraglich. Nachdem die Ratio mit 6.500 Meilen für 59,99 Euro aber auch nicht sensationell ist und ich die Welt nicht übermäßig schätze, passe ich wohl lieber.
Danke für den Link; schaue ich mir gerne an!
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Das Angebot gibt es hier:


Aber wie User @mwestde schreibt, gibt es da ein paar Ungereimtheiten im Angebot. Unter dem Button für das Jahresabo gibt es keine Jahresabos sondern nur die Monatsabos und umgekehrt. Ob das dann zu einer korrekten Buchung der Meilen führt, ist leider fraglich. Nachdem die Ratio mit 6.500 Meilen für 59,99 Euro aber auch nicht sensationell ist und ich die Welt nicht übermäßig schätze, passe ich wohl lieber.
Zwischen der Kündigung des vorherigen Abos und dem Beginn dieses Abos muss man wohl 6 Monate liegen, oder?
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.265
1.424
Es gibt noch 50k Meilen von Welt Jahresabo mit WamS, fraglich ob man vorzeitig kuendigen kann und die Meilen behalten...
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.168
208
STR
Gibt es das noch? Ich kann mich erinnern, dass die zu Mitte des Jahres die Zustellung von BamS und WamS einstellen wollten.

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/medien/springer-stellenabbau-bams-wams-1.5759825

Oder habe ich hier neuere Entwicklungen verpasst?
Darum geht es ja.
Jetzt noch ein BamS oder WamS Abo mit Prämie abschließen und dann Mitte des Jahres wird die Zustellung eingestellt.
Also Prämie behalten und ein Teil der Abogebühr zurückbekommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fremder

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
Darum geht es ja.
Jetzt noch ein BamS oder WamS Abo mit Prämie abschließen und dann Mitte des Jahres wird die Zustellung eingestellt.
Also Prämie behalten und ein Teil der Abogebühr zurückbekommen ;)
Man bekommt bestimmt genügend Gutscheine zur Eintauschung an der tanke oder auf Malle dann zugeschickt;)
 

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
169
48
Was soll ich denen eigentlich antworten?

In dem Schreiben stand jetzt erstmal nix von Kompensation oder Erstattung.

Das Geld für das halbe Abo hätte ich ja ab in gerne wieder zurück