Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
ANZEIGE
Das ist richtig, aber da die Welt regelmäßig zu den guten Quotienten gehört, würde ich tunlichst vermeiden, die Laufzeit und damit auch die 6-Monatssperrfrist für das nächste Mal zu verlängern... aber jeder mag es anders (y)(y)
Die Laufzeit hat es ja gerade nicht verlängert, nur den Preis gesenkt ;)

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
1
VIE
Ich wollte gerade das WELT & WAMS Abo mit 11k Meilen im Lesershop bestellen, aber nach Eingabe meiner M&M Nummer in der Bestellung bekomme ich immer eine Nachricht angezeigt, dass ich "in den letzten 6 Monaten bereits ein WELT Abo abgeschlossen hätte und somit geblockt bin.
Mein letztes Abo ist aber bereits im Dezember 2014 ausgelaufen. Also >7 Monate her.
Kennt jemand das Problem oder funktioniert die Bestellung bei allen problemlos?

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
Allerdings kann man z.B. eine Haftpflichtversicherung erst bei Payback und nach einem Jahr bei M&M abschließen und erhält jeweils eine Prämie

• Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Allerdings kann man z.B. eine Haftpflichtversicherung erst bei Payback und nach einem Jahr bei M&M abschließen und erhält jeweils eine Prämie
Habe mich gerade mal umgeschaut bei Payback, da gibt es deutlich weniger Prämie als bei M&M direkt. Da probiere ich es vielleicht doch lieber zuerst bei M&M, für den Fall, dass es dann beim zweiten Mal nicht klappt, habe ich dann zumindest die höhere Prämie abgeräumt.

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
- Abo: F.A.Z. + F.A.S.
- Prämie: 10.000 Prämienmeilen
- Abo-Dauer: 12 Wochen
- Preis: 112,70 Euro
- Ratio: 11,27
- Gültig: bis zum 31. August 2015

Link: https://www.faz.net/mm-ot-q3
(momentan noch nicht aktiv, wird im Laufe des Tages freigeschaltet)

Leider ist diese Aktion nach wie vor nicht Online.
Es handelt sich um eine offizielle Aktion von Miles & More im August.
Link: Miles & More - F.A.Z.: 10.000 Meilen und Wissen für kluge Köpfe - Tag für Tag

Wer die Freischaltung nicht abwarten kann dem wird bei der Hotline (siehe im Link zu M&M) geholfen.