- Abo: WELT am SONNTAG
- Prämie: 12.000 Miles & More Prämienmeilen
- Abo-Dauer: 6 Monate
- Preis: 96,20 Euro
- Ratio: 8,02 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen.
- Zusatz: Das Abo verlängert sich nach den 6 Monaten automatisch, sofern ihr nicht kündigt.
WELT am SONNTAG – größte überregionale Qualitätszeitung am Sonntag
Bei Bezahlung mit der Kreditkarte ist das Abo 5,20 € teurer! Trotzdem eine gute Ratio: 8,45€/1000 Prämienmeilen....
Lesen Sie die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die neue Sonntagszeitung zwei Wochen lang kostenfrei im Digitalabonnement und erhalten Sie bis zu 999 Prämienmeilen für das Vielfliegerprogramm Miles & More on top. Schnell sein lohnt sich:
999 Prämienpunkte: bis zum 7. September
799 Prämienpunkte: vom 8. bis 17. September
599 Prämienpunkte: ab dem 18. September
https://verlag2.faz.net/f6/forms/ht...action=load&type=GLOBALDIRECT&site=mm-nl-sept
(Nur für Neukunden, bis bisher kein Abo der FAZ/ FAS hatten)
...Wenn ich nach 2 Wochen nicht weiterlesen möchte, teile ich dies dem Verlag Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Hellerhofstraße 2-4, 60327 Frankfurt am Main, spätestens eine Woche vor Ablauf schriftlich mit...
eMail reicht vollkommen. Halt Bestätigungsantwort anfordern.Wie sind die Erfahrungen bzgl. FAZ und Kündigung? Muss der Brief eingeschrieben sein? Email geht nicht?
Ich habe sicherheitshalber einen Screenshot gemacht.
Unten steht:
"Ja, ich bestelle WELT am SONNTAG [...] € 48,10 pro Quartal [...] € 96,20 [...]."
Die 5,20 Euro würde ich in dem Fall zurückfordern.
Anhang anzeigen 68971
Wie lange dauert es bis die FAZ abbucht? Hab vor 2 Wochen bestellt, bekomme sie schon, Geld ist aber noch nicht runter. Brauch die Meilen recht zügig, hat jemand Erfahrungen?
- Zusatz: Das Abo verlängert sich nach den 6 Monaten automatisch, sofern ihr nicht kündigt.
Wie wird Neukunde hier definiert - kein Abo oder kein D-I-G-I-T-A-L -Abo, denn hier geht es ja um die digitale Version.Lesen Sie die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die neue Sonntagszeitung zwei Wochen lang kostenfrei im Digitalabonnement und erhalten Sie bis zu 999 Prämienmeilen für das Vielfliegerprogramm Miles & More on top. Schnell sein lohnt sich:
999 Prämienpunkte: bis zum 7. September
799 Prämienpunkte: vom 8. bis 17. September
599 Prämienpunkte: ab dem 18. September
https://verlag2.faz.net/f6/forms/ht...action=load&type=GLOBALDIRECT&site=mm-nl-sept
(Nur für Neukunden, bis bisher kein Abo der FAZ/ FAS hatten)
Die Aktion hatte ich auch probiert, sollte eigentlich ohne Kündigung gehen, dann kamen doch Rechnungen. Das ließ sich zwar dann klären, aber Meilen habe ich bis heute keine gesehen.Hier stand ein Hinweis zum Wirtschaftswoche Digitalpass / leider gibt es die 500 Meilen nur bei kostenpflichtiger Weiternutzung (Beitrag von mir daher gelöscht)
Abo: Handelsblatt
Prämie: 2.000 und 20.000 Meilen
Abo-Dauer: zwischen 4 Wochen und einem Jahr
https://angebot.handelsblatt.com/ab...mpagne-2015/aktionsseite-online-emailing.html
Die Preise sind offenbar erst nach Angabe aller Daten beim letzten Bestell-Schritt zu sehen?
Ich bin mir nicht sicher, ob es was mit der KK zu tun hat. Habe einen anderen Browser (cookies gelöscht) benutzt und sobald man vom Original-Link (großer Bereich in der Farbe Orange unten) auf bestellen klickt, steigt der Preis schon auf 101,40€. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch gar keine Bezahlart ausgewählt. Scheint also nicht an der KK zu liegen, keine Ahnung warum zwei unterschiedliche Preise angezeigt werden.Bei Bezahlung mit der Kreditkarte ist das Abo 5,20 € teurer! Trotzdem eine gute Ratio: 8,45€/1000 Prämienmeilen....
Abo: Handelsblatt
Prämie: 2.000 und 20.000 Meilen
Abo-Dauer: zwischen 4 Wochen und einem Jahr
Preis: zwischen 36,90 und 730,68
https://angebot.handelsblatt.com/ab...mpagne-2015/aktionsseite-online-emailing.html
Edith sagt: Preise hinzugefügt
Dauer | Preis | Meilen | Cent/Meile |
4 Wochen | EUR 36.90 | 2,000 | 1.85 |
3 Monate | EUR 109.90 | 3,000 | 3.66 |
1 Jahr | EUR 646.80 | 11,500 | 5.62 |
1 Jahr Kunden werben | EUR 646.80 | 15,000 | 4.31 |
1 Jahr Kombi | EUR 730.68 | 20,000 | 3.65 |
nur weil ein alter link - der nicht mehr beworben wird- noch funktioniert, sollte man eher vorsichtig sein, etwas zurückzufordern, sonst fordert man anderweitig zurück
Trotzdem noch gute RatioWird erst einmal mit 101,40 € bestätigt.