Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
WA Berlin: hat eine "Bibliothek" - hier kann man ruhen, lesen, schauen - Getränke und Essen gibt es aber nur gegen Bares
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Hilton Rotterdam , Lounge ist vorhanden. Ich bin nur nicht sicher ob sie schon komplett renoviert ist oder noch nicht ganz fertig ist.
 

Brunnman

Aktives Mitglied
30.06.2011
165
0
VIE
Hilton Vienna Danube Hotel: hat eine Lounge
Hilton Vienna Hotel: hat eine Lounge
Hilton Vienna Plaza Hotel: hat eine Lounge (oberstes Stockwerk mit Terrasse)
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
London Hilton Kensington und Olympia haben beide eine Lounge.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hilton Helsinki Kalastajatorppa Hotel: Nette Lounge mit Vorfeldblick und guten Snacks

Ich weiss nicht ob das Hotel eine Lounge hat, aber sicher keinen Vorfeldblick, weil es nicht am Flughafen liegt.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hilton Helsinki Kalastajatorppa Hotel: Nette Lounge mit Vorfeldblick und guten Snacks

Aber in der Übersichtliste (1. Post) steht:

Hilton Helsinki Kalastajatorppa Hotel: Nette Lounge mit Vorfeldblick und guten Snacks

Und dort gibt es keinen Blick aufs Vorfeld, da gibt es auch keine Check In Schalter oder Flugzeuge.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.963
4.053
GRQ + LID
Grossbrittanien würde ich noch mal aufteilen, aber...

England:
Newcastle Gateshead: hat eine Lounge (zweistöckig sogar)

Scottland:
Hilton Strathclyde (Bellshill): hat keine Lounge
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Aber in der Übersichtliste (1. Post) steht:

Hilton Helsinki Kalastajatorppa Hotel: Nette Lounge mit Vorfeldblick und guten Snacks

Und dort gibt es keinen Blick aufs Vorfeld, da gibt es auch keine Check In Schalter oder Flugzeuge.

Entschuldige, darauf hab´ ich Deinen Post nicht bezogen. :idea:
Ich dachte Du bezwifelst meine Beobachtungen! Ich dummerle!
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Na er spricht vom Hilton in Helsinki. Und zwar dem zweiten in der Stadt, nicht dem Stand.
 

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
WA Berlin: hat eine "Bibliothek" - hier kann man ruhen, lesen, schauen - Getränke und Essen gibt es aber nur gegen Bares

Ich stimme mit Dir überein, ja leider.
Wenn ich vergleichen dürfte, gibt es in der Lounge z.B. im Waldorf Astoria Rom, New York etc. kostenfreie Getränke.
 

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
Nicht so laut brüllen bitte!! Stattdessen besser lesen!

Von keinem dieser Hiltons hat jemand behauptet, dass sie keine Executive Lounge hätten, vielmehr lag einfach noch keine Info vor.

Nein, ich meine nicht mit so "brüllen" - ich tue nur so damit man richtig etwar aufmerkam machen könnte, um durcheinander zu vermeiden.

Eine Frage, was hälst Du davon, auch auf andere Regionen zu erweitern, z. B. Nahost, Afrika, Asien etc. ?
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Das DoubleTree in Kosice hat einen "VIP-Bereich" in der Lobby. Abgetrennt und Zugang mit Zimmerkarte.

Es gab kleine süße Snacks, eine Kaffeemaschine und kalte Getränke aus dem Kühlschrank.
 
  • Like
Reaktionen: DariusTR

OJay

Aktives Mitglied
17.11.2009
168
1
Ergänzung: Evian-Les-Bains hat in der Lounge schöne Dachterasse mit Blick auf den Genfer See.