Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

ANZEIGE

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Von welchem Hilton sprichst du?

wsvfan55

Hilton Helsinki Kalastajatorppa Hotel: hat KEINE Lounge und auch definitiv kein Vorfeldblick sondern Blick auf die Bucht von Helsinki...
Hilton Helsinki Strand Hotel: hat eine Lounge


Conrad Dublin : hat keine Lounge
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
The Trafalgar London hat zwar keine Lounge, korrekt, aber jeden Dienstag Abends findet "Drinks with the Manager" statt. Sehr nettes Buffett mit guter Auswahl an Bier/Wein/Sekt in der Bar. Besser als das übliche Loungeangebot. Reicht sogar zum "Satt werden" und ich habe jedesmal interessante Leute kennengelernt. Mir wurde beim Check-in gesagt, das wäre Ersatz für die Lounge.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Werde am Wochenende die neuen Hinweise eintragen.

Und sorry: Von meiner Seite werde ich definitiv nur Europa abdecken. Dankbar wäre ich vor allem, wenn wir noch die recht großen Lücken in UK schließen könnten.
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Rome Cavalieri - muss korrigiert werden im OP: Es gibt die Imperial Lounge, zu der es aber normalerweise keinen Zugang aufgrund von Status oder Upgrades gibt. Die HHonors Lounge wurde 2012 geschlossen und Gold/Diamonds kommen nun in den Genuss von "One complimentary beverage during the stay at the Tiepolo Lounge (beer, soft drink, glass of wine or sparkling wine)". Die HHonors Lounge war wirklich nicht besonders gemuetlich im Cavalieri, aber die Aussensitzplaetze an warmen Abenden sehr angenehm.
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

das Waldorf Hilton London hat auch eine Lounge mit relativ gutem Angebot. Frühstück als 'Diamond in Lounge oder Restaurant möglich.
 

OJay

Aktives Mitglied
17.11.2009
168
1
Ist das Hotel auch ansonsten zu empfehlen? Wie sieht es mit der Behandlung von HHonors Gold aus?

Upgrade Besenkammer auf Exec. In der Woche ist die Lounge zu, dafür gibts in der Lobby an der Bar freie Getränke, solange der Konsum nicht exzessiv (O-Ton) ist. Auch Alkoholisches bis auf Champagnercocktails. SPA ist sehr nett, kostet aber extra.
 

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
HILTON LONDON KENSINGTON HOTEL - hat eine ExecLounge, es gibt English Breakfast, Snacks, Afternoon Tea, Canapés und Open Bar
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Finnland
Hilton Helsinki Kalastajatorppa Hotel: Nette Lounge mit Vorfeldblick und guten Snacks hat keine Lounge
Hilton Helsinki Strand Hotel: hat eine Lounge
Vantaa: hat eine Lounge Nette Lounge mit Vorfeldblick und guten Snacks

So sollte es richtig sein
 
  • Like
Reaktionen: fantus

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
...
Hilton Helsinki Kalastajatorppa Hotel: Nette Lounge mit Vorfeldblick und guten Snacks hat keine Lounge
Hilton Helsinki Strand Hotel: hat eine Lounge
Vantaa: hat eine Lounge Nette Lounge mit Vorfeldblick und guten Snacks ...

Das scheint Dir ja echt ein Anliegen zu sein!
:resp:
G.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Das Hilton Barcelona Diagonal Mare hat am Wochenende die Öffnungszeiten reduziert. Geöffnet von 7:00 bis 10:30 und von 17:00 bis nur noch 20:00 Uhr.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Habe mir mal ein wenig Arbeit gemacht:

Großbritannien

Hilton Aberdeen Treetops hotel - hat KEINE Lounge
Hilton Avisford Park, Arundel - hat KEINE Lounge
Hilton Grand Vacations - Craigendarroch - noch nicht eröffnet, aber KEINE Lounge
Basingstoke - hat KEINE Lounge
Bath - hat KEINE Lounge
Belfast - hat eine Lounge
Blackpool - hat KEINE Lounge
Bradford - hat KEINE Lounge
Brighton - hat KEINE Lounge
Bristol - hat KEINE Lounge
Cobham - hat KEINE Lounge
Hilton Coventry hotel - hat KEINE Lounge
Croydon - hat KEINE Lounge
Dartford - hat KEINE Lounge
Derby - hat KEINE Lounge
Dunkeld - hat KEINE Lounge
Edinburgh - hat KEINE Lounge
Leicester - hat KEINE Lounge
Liverpool - hat eine Lounge
The Caledonian, A Waldorf Astoria Hotel - hat KEINE Lounge
Hilton Edinburgh Airport hotel - hat KEINE Lounge
Hilton London Green Park Hotel - hat KEINE Lounge
Hilton London Hyde Park Hotel - hat KEINE Lounge
Hilton London Olympia Hotel - hat eine Lounge
Hotel Hilton London Canary Wharf - hat eine Lounge
The Waldorf Hilton, London - hat eine Lounge
Maidstone - hat KEINE Lounge
Milton Keynes - hat KEINE Lounge
Newbury - hat KEINE Lounge
Newport - hat KEINE Lounge
Northampton - hat KEINE Lounge
Nottingham - hat KEINE Lounge
Portsmouth - hat KEINE Lounge
Sheffield - hat KEINE Lounge
Southampton - hat KEINE Lounge
Swindon - hat KEINE Lounge
Templepatrick - hat KEINE Lounge
Tewkesbury - hat KEINE Lounge
Hilton Warwick / Stratford-upon-Avon - hat keine Lounge
Watford - hat KEINE Lounge
York - hat KEINE Lounge


Irland

Conrad Dublin - hat KEINE Lounge
Hilton Dublin Kilmainham hotel - hat KEINE Lounge


Italien

Hilton Sorrento Palace - hat eine Lounge



Rumänien

Hilton Sibiu - hat eine Lounge


Spanien

Hilton Buenavista Toledo - hat KEINE Lounge
Hilton Sa Torre Mallorca Resort - hat KEINE Lounge


Ukraine

Hilton Kiev- hat noch nicht geöffnet, soll jedoch eine Lounge haben
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Das ist doch eher die Regel als die Ausnahme - oder?



nein dass das bier weggeräumt wird ist eher ungewöhnlich. gut die harten sachen und der wein ja aber bier.
ich glaub eigentlich soll das bier weg, wird aber nicht umgesetzt weil man wohl keine lust hat immer den kühlschrank auszuräumen
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
165
AUT
nein dass das bier weggeräumt wird ist eher ungewöhnlich. gut die harten sachen und der wein ja aber bier.
ich glaub eigentlich soll das bier weg, wird aber nicht umgesetzt weil man wohl keine lust hat immer den kühlschrank auszuräumen
Der Kühlschrank in den 3 Wiener Hiltons wird um 20h30 bzw 20h (Wochenende) nicht ausgräumt, sondern zugesperrt, und zwar IMMER
 
  • Like
Reaktionen: Ed Size

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
nein dass das bier weggeräumt wird ist eher ungewöhnlich. gut die harten sachen und der wein ja aber bier.
ich glaub eigentlich soll das bier weg, wird aber nicht umgesetzt weil man wohl keine lust hat immer den kühlschrank auszuräumen

Nein! Es ist die Ausnahme, wenn es nachher noch Bier ist.
Die Regel ist, dass nach der Happy Hour kein Alkohol mehr kostenfrei verfügbar ist.

(Ich frage mich gerade, ob das wirklich so viel spart?! So trinken einige hastig drei Gläser Wein, die sie sonst gemütlich über den Abend verteilt hätten. Naja, vielleicht wegen der Maximierer...)
 
  • Like
Reaktionen: Ed Size